Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Geschichten, Märchen und Legenden

Geschichten, Märchen und Legenden Geschichten aller Art, Märchen, Legenden, Dramen, Krimis, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.07.2012, 20:26   #34
männlich Brutha
 
Dabei seit: 06/2012
Ort: Wien
Alter: 37
Beiträge: 99


Zitat:
Zitat von Corazon De Piedra Beitrag anzeigen
Ich bedauere, dass du Selbstbefriedigung noch nie als Kunst erleben durftest...
Ich musste gerade lachen, da ich das Buch "Kunst der Selbstbefriedigung" im Schrank stehen habe.
Brutha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2012, 20:29   #35
weiblich Amelie
 
Dabei seit: 07/2012
Alter: 25
Beiträge: 26


Zitat:
Zitat von Ilka-Maria Beitrag anzeigen
Niemand hackt auf Amelie rum. Es geht rein um den Text und das Verhältnis zwischen Autor und Leser. Mit Amelie persönlich hat das überhaupt nichts zu tun. Hätte sie ihren Text nicht gelöscht, wäre Corazon in der Lage gewesen, ihren Kommentar dazu abzugeben, und die ganze Sache hätte sich gar nicht erst hochgeschaukelt.
Ach nein?? es geht aber um MEINE beiträge und das nenne ich schon als rumhacken! außerdem verletzt mich so etwas!! ich habe nichts dagegen, wenn es nicht jedermanns geschmack ist was ich schreibe, aber man kann es auch anders ausdrücken oder sein kommentar ganz weg lassen
Amelie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2012, 20:29   #36
weiblich Amelie
 
Dabei seit: 07/2012
Alter: 25
Beiträge: 26


Zitat:
Zitat von Brutha Beitrag anzeigen
Ich musste gerade lachen, da ich das Buch "Kunst der Selbstbefriedigung" im Schrank stehen habe.
Amelie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2012, 20:30   #37
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City
Beiträge: 31.103


Zitat:
Zitat von Brutha Beitrag anzeigen
Ich musste gerade lachen, da ich das Buch "Kunst der Selbstbefriedigung" im Schrank stehen habe.
Ich finde, das geht zu weit vom Thema weg. Amelie sollte ihren Text wieder einstellen, damit die Diskussion in Bahnen kommt, die sich ausschließlich damit beschäftigen. Ich verspreche, mich zurückzuhalten. Von meiner Seite war zu dem Text alles gesagt, aber ich bin auch für andere Meinungen offen.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2012, 20:32   #38
weiblich Amelie
 
Dabei seit: 07/2012
Alter: 25
Beiträge: 26


Ilka-Maria:
Warum stellst Du den Text dann nicht einfach wieder ein?[/QUOTE]


Antwort:
dass lass mal meine sorge sein!
Amelie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2012, 20:32   #39
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998


Zitat:
Zitat von Corazon De Piedra Beitrag anzeigen
Das ist Quatsch.
Schreiben ist eine Form der Selbstbefriedigung.
Wenn ich masturbiere, dann für mich, nicht für Zuschauer.
Es sei denn, ich bekäme Geld dafür, wie der von dir genannte Radiomoderator.
Dann würde ich es für Zuschauer tun.
Aber in erster Linie tue ich es doch für mich.


CDP
Da ich noch nie in solche Nöte geriet, daß ich auf Selbstbefriedigung hätte ausweichen müssen...
ja nun...

Kurz und gut:
Ich schreibe aus Emotion, ohne an eine "Veröffentlichung" zu denken.
(Meine Kladde weiß davon Zeugnis zu geben).
Halte ich etwas für gut geraten und vor allem geeignet, es andern Lesern zu offerieren, stelle ich es in ein Forum ein.
Nicht, um den - wie hieß es da kürzlich? - den mir gebührenden (!!) Lohn oder die gehörige Annerkennung zu bekommen, sondern um zu erfahren, ob ich anderen Lesern damit eine Freude - oder auch nicht - bereiten kann.
Gute Gedichte sind für mich ein sinnlicher (kein sexueller oder erotischer!!!) Genuß.

Insofern schreibe ich zuerst für mich. Da ich nicht professionell schreibe.
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2012, 20:33   #40
weiblich Amelie
 
Dabei seit: 07/2012
Alter: 25
Beiträge: 26


Zitat:
Zitat von Ilka-Maria Beitrag anzeigen
Ich finde, das geht zu weit vom Thema weg. Amelie sollte ihren Text wieder einstellen, damit die Diskussion in Bahnen kommt, die sich ausschließlich damit beschäftigen. Ich verspreche, mich zurückzuhalten. Von meiner Seite war zu dem Text alles gesagt, aber ich bin auch für andere Meinungen offen.
gut, dann halte dich in zukunft auch zurück! meinetwegen ist die sache jetzt erledigt, wenn du deine fiesen kommentare zu meinen beiträgen in zukunft sein lässt!

Amelie
Amelie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2012, 20:34   #41
weiblich Amelie
 
Dabei seit: 07/2012
Alter: 25
Beiträge: 26


Zitat:
Zitat von Thing Beitrag anzeigen
Da ich noch nie in solche Nöte geriet, daß ich auf Selbstbefriedigung hätte ausweichen müssen...
ja nun...

Kurz und gut:
Ich schreibe aus Emotion, ohne an eine "Veröffentlichung" zu denken.
(Meine Kladde weiß davon Zeugnis zu geben).
Halte ich etwas für gut geraten und vor allem geeignet, es andern Lesern zu offerieren, stelle ich es in ein Forum ein.
Nicht, um den - wie hieß es da kürzlich? - den mir gebührenden (!!) Lohn oder die gehörige Annerkennung zu bekommen, sondern um zu erfahren, ob ich anderen Lesern damit eine Freude - oder auch nicht - bereiten kann.
Gute Gedichte sind für mich ein sinnlicher (kein sexueller oder erotischer!!!) Genuß.

Insofern schreibe ich zuerst für mich. Da ich nicht professionell schreibe.
Genau, Thing! Genau das denke ich auch! Während man schreibt denkt man doch nicht gleich an die Veröffentlichung! in erster linie sollte mann immer für sich selbst schreiben...
Amelie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2012, 20:35   #42
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City
Beiträge: 31.103


Zitat:
Zitat von Amelie Beitrag anzeigen
Ach nein?? es geht aber um MEINE beiträge und das nenne ich schon als rumhacken! außerdem verletzt mich so etwas!! ich habe nichts dagegen, wenn es nicht jedermanns geschmack ist was ich schreibe, aber man kann es auch anders ausdrücken oder sein kommentar ganz weg lassen
Nein, ein Text ist ein Text, und eine Person ist eine Person, die ich gar nicht mal kenne. Ich kann nur den Text kommentieren, die Person muß außen vor bleiben.

Nein, wenn ich als Leser mir die Mühe mache - angeregt von positiven Stellungnahmen -, den Text zu lesen und dann feststellen muß, daß er die Zeit nicht wert war, muß ich das Recht haben, dies zu äußern. Das schließt aber nicht aus, daß meine Meinung falsch ist oder nur für mich gilt und der Text von anderen Kommentatoren dennoch Beifall findet.

Du hast mit der Löschung eine Kurzschlußhandlung betrieben, Amelie. Das ist nicht mein Problem, es ist Dein Problem.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2012, 21:04   #43
weiblich Amelie
 
Dabei seit: 07/2012
Alter: 25
Beiträge: 26


Zitat:
Zitat von Ilka-Maria Beitrag anzeigen
Nein, ein Text ist ein Text, und eine Person ist eine Person, die ich gar nicht mal kenne. Ich kann nur den Text kommentieren, die Person muß außen vor bleiben.

Nein, wenn ich als Leser mir die Mühe mache - angeregt von positiven Stellungnahmen -, den Text zu lesen und dann feststellen muß, daß er die Zeit nicht wert war, muß ich das Recht haben, dies zu äußern. Das schließt aber nicht aus, daß meine Meinung falsch ist oder nur für mich gilt und der Text von anderen Kommentatoren dennoch Beifall findet.

Du hast mit der Löschung eine Kurzschlußhandlung betrieben, Amelie. Das ist nicht mein Problem, es ist Dein Problem.
weißt du was? tu uns beiden den gefallen - und lass mich in ruhe
Amelie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2012, 06:17   #44
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City
Beiträge: 31.103


Zitat:
Zitat von Amelie Beitrag anzeigen
weißt du was? tu uns beiden den gefallen - und lass mich in ruhe
Gut, mache ich. Ich werde so mucksmäuschenruhig sein wie flüsternde Regentropfen, die an Fensterscheiben oder in dunkle Seen klatschen.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2012, 10:23   #45
weiblich Amelie
 
Dabei seit: 07/2012
Alter: 25
Beiträge: 26


Zitat:
Zitat von Ilka-Maria Beitrag anzeigen
Gut, mache ich. Ich werde so mucksmäuschenruhig sein wie flüsternde Regentropfen, die an Fensterscheiben oder in dunkle Seen klatschen.
gute idee.
Amelie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Magic Fairies



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Magic transmitter Rollce Internationale Gedichte 0 07.01.2010 18:23


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.