Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Geschichten, Märchen und Legenden

Geschichten, Märchen und Legenden Geschichten aller Art, Märchen, Legenden, Dramen, Krimis, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.10.2007, 18:41   #1
Ex-ehrlicherFinder
abgemeldet
 
Dabei seit: 02/2006
Beiträge: 161


Standard was?

War es ein Schrei?Etwa ein Schrei des Vogels der einst den Toten der Isabella küsste?Dieser Bleiche rannte den Weg, der nun mehr nichts ist als ein dunkler Tunnel voll Sand, sandig und tot. Dort, Isabella, sie steht im Lichte, dichte Äste ranken sich vor mir hin, doch ihr Gesicht, so klar und deutlich, ist wundersamerweise von keinem Ast durchzogen, ziehen doch die Schatten des Waldes an ihrem Körper. Datteln fliesen den Boden, Brote an Ästen, doch welk, ein Mörder durchquert die Büsche, ein Messer bereit, die Klinge schwarz und unmerklich, ja, das ist sie und böse, das ist sie auch, sie sticht und sticht und bricht, die Sicht schwärzt sich. Für Geld ist es nicht aufbietbar was sich verbirgt, sie stirbt und es dreht sich alles, purer Hass und Angst und wo ist die Suppe, wo ist sie nur?Reichlich Löffel, reich bin ich und Suppe... wo ist die Suppe?Ich erstarre, habe nun ein Messer in der Hand und ramme es in den Boden, stoße und stoße doch sie bricht nicht, vielleicht sind die andren nötig, ja das könnte sein. Möglicherweise, werde ich sie holen müssen, dennoch werden sie intolerante Idioten bleiben, daran lässt sich nciht rütteln, nein und Suppe wird es mir ebenfalls nicht bescheren mit Scheren lässt sich ein Weg schneiden, beileibe das wäre es, ja, das wäre es


ja, schön, ja?
Ex-ehrlicherFinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für was?




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.