Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Sonstiges und Experimentelles

Sonstiges und Experimentelles Andersartige, experimentelle Texte und sonstige Querschläger.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.06.2013, 02:07   #1
weiblich Zeitpunkt
 
Dabei seit: 05/2013
Alter: 27
Beiträge: 36

Standard In der Nacht und am Tag

In der Dunkelheit bist du der leuchtendste Lichtwurf ganz tief in der Ferne, der letzte Hoffnungsfunke.. mich aus dieser schwarzgefärbten, grausamen Welt zu befreien.
Ich spüre nur deinen sanften Atmen, der meine nackte Haut leicht von weither streift, liege dort und warte. Warte seit je langer Zeit auf dich. Wie am Tag auf die wärmende Sonne und in der Nacht auf dem klaren Mond ganz hoch am Himmel.
In der Dunkelheit. Da bist du der einzige Mensch, den ich sehen will. Licht soll sein! Du blendest mich. Ich will dich ohne Schmerzen in meinen Tränen gefüllten Augen erblicken. Du bist die einzige Person, die mir ganz nah sein darf und soll, sowie der Boden unter meinen Füßen.
Du nimmst mir die Furcht und schenkst mir Sicherheit.. in der Nacht.

Am Tag, da bist du eine wunderschöne, kleine Blume. Ganz tief versteckt im hohen Gras. Ich suche dich jeden Tag vergeblich.
Ich weiß, du bist hier, du passt auf mich auf. Ich kann dich zwar nicht sehen, doch wahrnehmen, spüren, das kann ich dich.
Wenn der Wind über dich weicht, etwas von dir mitnimmt und zu mir bringt, bekomme ich Gänsehaut am ganzen Körper.. Dann ist alles gut.

Es riecht immer nach dir. Ich will es nie verlieren. Ich wollte dich nie verlieren. Ich weiß, du wartest, unterstützt und beschützt mich.
Ich vermisse dich. Komm bald wieder.
Zeitpunkt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für In der Nacht und am Tag

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Stille Nacht, sündige Nacht Löwenzahn Liebe, Romantik und Leidenschaft 2 04.11.2018 21:07
Nacht Juicesaar Liebe, Romantik und Leidenschaft 4 18.06.2012 20:59
Die Nacht sohare Kolumnen, Briefe und Tageseinträge 2 07.06.2012 14:38
Immer wieder Nacht für Nacht Butterfly Philosophisches und Nachdenkliches 0 15.02.2010 02:00
Du und die Nacht Chausel228 Liebe, Romantik und Leidenschaft 0 22.08.2007 13:02


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.