Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Sonstiges und Experimentelles

Sonstiges und Experimentelles Andersartige, experimentelle Texte und sonstige Querschläger.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.04.2011, 18:22   #1
männlich DeathWish
 
Dabei seit: 04/2011
Ort: Osnabrück
Alter: 34
Beiträge: 7

Standard Jede Vollmondnacht

Es ist Nacht und ich erwache aus meinem tiefen Schlaf! Ein Blick aus dem Fenster genügt und ich weiß: Ja heute ist es so weit!
Ein letztes mal kuschel ich mich ganz tief in diesen Berg aus Kissen und meine zwei Decken! Doch dann muss ich los!

Wie ein Löwe auf Beutezug setze ich vorsichtig einen Fuß in die finestere Nacht! Es ist eine Dunkelheit wie es sie nur heute gibt! Man tritt hinein und sie verschlingt dich! Ich drehe mich zu dir um, schaue dir zu wie, du dort liegst in meinem Bett! Eingekuschelt und der Platz neben dir leer! Die Nacht... sie schreckt mich ab! Werde ich wiederkehren können?! Niemand wird das jemals sagen können! Ein letzter Kuss auf deine Stirn, heut Nacht wirst du alleine schlafen und von Albträumen geplagt werden! Nicht, dass ich das will...! Nichts kann ich daran ändern! Du bist bei mir in jeder Sekunde... und in so einer besonderen Vollmondnacht kannst du durch meine Augen blicken während du schläfst!

Jetzt muss ich los! Meinesgleichen erwartet mich auf der vom Mondschein beleuchteten Waldlichtung um auch diesen Kampf gegen den Vollmond und die Gestalten die er noch hervorbringt zu bestreiten! Meine großen Pranken berühren das vom Schnee bedeckte Fenstersims. Es ist so weit! Ich werde gehen und kämpfen! Mein Überlebenswille bist du und diesen lasse ich nicht brechen! Ich springe und pralle auf den gefrorenen kalten Boden! Schon jetzt bist du so fern von mir... Jede Sekunde werde ich an dich denken und das Feuer in mir wird mich wärmen und mir den Weg weisen durch diese alles verschlingende Nacht!



Ich weiß, dass es hier noch bestimmt viele Probleme mit der Art gibt wie sich dieser Text lesen lässt, jedoch ist das hier ein spontan geschriebener Text, welchen ich meiner Freundin schrieb als sie sehr weit von mir entfernt war.
Ich bitte hier nur um eine Beurteilung und nehme natürlich jede nette Kritik an.

Lieben Gruß DeathWish
DeathWish ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Jede Vollmondnacht

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ein jede Rose hat ein Dorn Sayuri Liebe, Romantik und Leidenschaft 3 12.04.2009 09:44
Jede Nacht Knox Gefühlte Momente und Emotionen 2 25.04.2008 23:21
Vollmondnacht Grimnir Geschichten, Märchen und Legenden 1 06.01.2008 16:14
Jede Stunde mit Dir Sonnenschein Gefühlte Momente und Emotionen 0 17.01.2005 17:37


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.