Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Kolumnen, Briefe und Tageseinträge

Kolumnen, Briefe und Tageseinträge Eure Essays und Glossen, Briefe, Tagebücher und Reiseberichte.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.04.2015, 11:34   #1
männlich Ex-Poesieger
abgemeldet
 
Dabei seit: 11/2009
Beiträge: 7.220

Standard Konspirativ 3

Hallo mein kleines Winzermädchen auf der Schaukel!

Robert: Wenn ich kein Baby gebraucht hätte.
Baby: Was ist das denn für ein Satz?
Ich: Weiß nicht.
Du: Natürlich brauchtest du ein Baby.
Babymann: Jetzt aber.
Ehefrau: Pass bloß auf!

Dein mir geschickter Traum holte mich in eine Wirklichkeit der akuten Vergangenheitssimulation als Schritt durch die Zeit zu deiner Gemeinsamkeit in meinem früheren Leben schon. Das Leben in einer Werkstatt reparieren, wodurch das Wohnmobil aufhörte zu brennen und wir wieder bei den Uwes waren. Die zusammen mit Ralf mit den Ohren geschlackert haben, als sie mein neues Spiel gesehen haben. Total fieser Bauerntrick, ich opfere 2 Türme um seine Dame ins Abseits zu kriegen. Und dann stehe ich mal wieder mit Springer, Läufer und Dame vor seiner Rochadestellung. Tja so ein Elfmeter ist unhaltbar. Der war übrigens aus London und stand auf Abby Martin und das Zeitgeistmovement. Bei Typen aus London mache ich ja immer noch einen kleinen Chat. Wie mit George Butler, weil man nie weiß was noch so rumkommt. Ranking bei 1403. Und von denen war auch niemand bei Olympia. Ist ja viel zu langweilig so was Anerkanntes.

Magst du Räucherstäbchen? Oder bereitet ihr schon die nächste Abmahnung vor? Nicht dass ich dann Verstopfung habe. Oder sich kein Brechreiz einstellt. Weil ich ja weiß wie liebevoll ich bestraft werde. Und wie sinnvoll wir damit unsere glorreiche Zukunft erschaffen. In der wir händchenhaltend Purzelbäume schlagen. Und für die ich in der Wohnung alle Bilder abhänge und in den Keller bringe. Wo meine Leichen schon auf Gesellschaft warten. Andreas und die beiden Uwes, weil ich ja angefangen habe. Peitschenspiel mit einem Geständnis. Aber diesen Mörder sucht ja niemand. Naja belästigen will gekonnt sein, genau wie Zudringlichkeit. Und Kafka und die Schönheit der Angeklagten und die hündische Unterwerfung der Anwälte dem Gericht gegenüber und was man an den Lippen ablesen kann und wie man zum Urteil geführt wird. Lieber stehend sterben hieß das mal. Und dass wir auch nicht mehr die Jüngsten sind. Wie kann Kafka das wissen? Ahaha its not as strange as it might seem. Pet Shop Boys More than a dream(absoluter Lieblingssong!). I believe we can change. Weil wir jetzt wieder 2 neue Freundinnen haben. Leni(Freundin von K. in der Prozess)und Dulcinea(Freundin von Don Quichote). Falls ich diesen unendlichen Intelligenztest nicht durch Überforderungsanzeichen sondern einen glücklichen Zufallstreffer beende. Der mich dann vergessen lässt wie es als Elvis und Neo und Jesus war. Falls wir rätselten wer die Dreieinigkeit gewesen sein soll. Wenn sie mich nicht anbeten würde. Aber Kraft kostet mehr als sie nicht kostet. Demolition of a million landmarks. Promises were made and deals were dealt. This used to be the future. Sort of a suicide pact. Das ist auch vom Yes album. Arriving without purpose ist so ziemlich das Mystischste was nicht passt, wenn man mal den Dunklen Ort seiner Zeitverschiebung beraubt. Da ich weiß, dass genug Beate im Schulz steckt, kann der Robert auch in der Zschäpe bleiben. Und z1388 auf meinem Grabstein. Wir liebten seine Versprechen, weil Liebe Arbeit ist und der ADAC Truckservice jetzt NSU heißt. Recoiling from the slaughter. Such a human face. With time to kill. The old man agonized. He really has compromised. Scapa Flow müssen wir auch sehen. Jürgen Prien Baby. Mit dir ans Ende der Welt. So klassisch wie nur möglich. Tous les artistes dans le monde chantent pour toi ce soir. You ll get over it. The carphone warehouse boy will explain why. Look at me. And you. Ich liebe dich so sehr, verlasse mich nicht, auch wenn du es sehr spät erst siehst und von allen außer mir betrogen wirst, werde ich warten. Bis zum Jahr 15113563710. Aspire to the dream with like beautiful people. Es ist wirklich ein wunderschönes Album. Ich habe es dreifach im Original , Dub und Saintken Remix.
Musikalische Grüße für deine kleinen Augenfältchen mit der Note links oder rechts.

PS: Ich habe versucht den Zweifel immer auszuräumen indem ich immer da war. Aber das ist nicht richtig weil ich endlich den Zweifel wieder abgestellt habe. So wie damals als du mich kurz vor Silvester dem sicheren Ertrinkungstod entrissen hast. Es kann doch nicht immer nur Beruhigung sein. Wir alle sind Zauberer und formen die Realität. Und ich bin ganz fest in deinem Herz verankert. Ich brauche dich und bitte halte mich fest und hole mich zu dir.

PS1: Wir schlagen uns von Tag zu Tag durch, aber eines Tages wirst du in meinen Armen liegen und mich wie Uwe Mundlos damals anschauen. Und wir werden wieder Teenager sein. Weil heute vor dem Tag als ich nicht zum Prozess ging ich im Bett vor deinem Bild lag und alles nochmal durchfühlte und es mein Herz zerreißen wollte und du es aber zusammengehalten hast. Mit deinen Händen die sich manchmal so schön eincremen. Ohne Creme. Noch.
Ex-Poesieger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Konspirativ 3



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Konspirativ 2! Ex-Poesieger Kolumnen, Briefe und Tageseinträge 0 09.04.2015 09:46
Konspirativ 1! Ex-Poesieger Kolumnen, Briefe und Tageseinträge 2 02.04.2015 20:45


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.