Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Literatur und sonstige Themen > Sonstiges und Small Talk

Sonstiges und Small Talk Sonstige Themen, Foren-Spiele und Small Talk.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.10.2015, 23:14   #8350
Richard L.
 
Benutzerbild von Richard L.
 
Dabei seit: 11/2014
Alter: 53
Beiträge: 1.592

Gibt es eigentlich eine Rettungsstation für IQ's und Smiley-Süchtige?
Richard L. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2015, 23:16   #8351
männlich Jeronimo
gesperrt
 
Dabei seit: 10/2011
Alter: 70
Beiträge: 4.237

Es ist lieb, liebe Dabschi, dass du dir Sorgen machst, aber ich werde rund um die Uhr notversorgt.
Jeronimo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2015, 23:27   #8352
weiblich Ex-Dabschi
abgemeldet
 
Dabei seit: 05/2014
Beiträge: 2.371

Zitat:
Zitat von Farrell Beitrag anzeigen
Gibt es eigentlich eine Rettungsstation für IQ's und Smiley-Süchtige?
Ick weeß nich. Aber sicher jibdet ne Rettungsstation für "Kurzsichtige" ... (wie viele darf ich? - ach ja ...)
Ex-Dabschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2015, 23:30   #8353
Forumstechniker
Forumstechnik
 
Benutzerbild von Forumstechniker
 
Dabei seit: 10/2004
Beiträge: 162

Zitat:
Zitat von shoshin Beitrag anzeigen
Du solltest nur vielleicht gleiche Sachverhalte auch gleich behandeln, wobei ich aber betonen möchte, dass noch immer ein haushoher Unterschied zwischen Satire/Parodie/Humorfäden, durch die sich vielleicht jemand auf die Zehen getreten fühlt, und ernst gemeinten Beiträgen, wie den hier oben angeführten besteht.
Genau darin besteht mein Ansinnen, welches ich stets beherzige, wenn ich hier tätig werde. Danke für den Rat.

Ich bitte darum, mir löschungswürdige Kommentare weiterhin zu melden. Strafbares werde ich unmittelbar nach meiner Kenntnisnahme löschen und ggf. sanktionieren.

Schönen Abend!
Forumstechniker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2015, 00:04   #8354
weiblich shoshin
gesperrt
 
Dabei seit: 02/2014
Beiträge: 1.073

Zitat:
Zitat von Poetry.de Beitrag anzeigen
Genau darin besteht mein Ansinnen, welches ich stets beherzige, wenn ich hier tätig werde. Danke für den Rat.
Bitte gerne! Ja, und ersteres hoffe ich für dich, - ich weiß ja nicht, wass deine Sponsoren von dir erwarten - aber im Moment hast du wohl ein wenig die Kontrolle über dein Froum verloren. Aber Ilka und Andi bringen das für dich mit sachlichen Beiträgen sicher wieder in Ordnung.
shoshin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2015, 19:11   #8355
männlich Caliban
 
Benutzerbild von Caliban
 
Dabei seit: 02/2007
Ort: Zuhause in jeder guten Bar
Beiträge: 555

Ich habe nicht den Eindruck einer politischen Zensur im Poetry-Forum. Und ich bin auch strikt dagegen, welche Seite auch immer, zu zensieren. Erstens ist es so möglich, Stellung zu beziehen, zweitens kann dann jeder Leser an Qualität und Stichhaltigkeit der Beiträge für sich ermessen, wer Blödsinn quatscht und wer sich mit einem Thema auseinandersetzt. Für meine Zahlreiche Bezeichnung von Pegida-Anhängern als "Pegidödel" (klar Gruppenbezogen) hab ich hier noch nicht aufs Dach bekommen.
Es ist aber eben auch kein leichtes Brot, wenn aus hitzigen Diskussionen persönliche Animositäten entstehen. Gerade weil der Forenbetreiber für die hier veröffentlichten Inhalte verantwortlich gemacht werden kann, ist es Ausdruck eines großen persönlichen Risikos und recht mutig, was hier alles stehen gelassen wird. Und an meinem Fuß sitzt bestimmt nicht der "richtige Stiefel".

Hierzu Voltaire: Ich mag verdammen was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzten, dass du es sagen darfst.
Caliban ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2015, 19:58   #8356
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Zitat:
Zitat von Caliban Beitrag anzeigen
Ich habe nicht den Eindruck einer politischen Zensur im Poetry-Forum.

Hierzu Voltaire: Ich mag verdammen was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzten, dass du es sagen darfst.
Ich habe hier im Forum noch keine politische Zensur kennegelernt.

Was Mr. Arouet betrifft:
D a s ist wahre Aufklärung.
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2015, 22:51   #8357
weiblich Maresa Griasdi
 
Benutzerbild von Maresa Griasdi
 
Dabei seit: 10/2015
Ort: Planet Erde
Alter: 39
Beiträge: 31

Ich würde gerne auf einem Gipfel stehen und den Sternenhimmel betrachten
und später einfach hinunter springen, ohne das mein Kopf an den Steinbrocken zertrümmert wird, um einfach mal zu wissen, wie es ist, zu springen, ohne dabei drauf zu gehen...

Ich sollte aufhören alleine Wiskey zu trinken
Maresa Griasdi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2015, 23:29   #8358
weiblich Merith
R.I.P.
 
Dabei seit: 10/2013
Ort: Im Isental
Alter: 83
Beiträge: 3.380

Zitat:
Zitat von Maresa Griasdi Beitrag anzeigen
Ich würde gerne auf einem Gipfel stehen und den Sternenhimmel betrachten
und später einfach hinunter springen, ohne das mein Kopf an den Steinbrocken zertrümmert wird, um einfach mal zu wissen, wie es ist, zu springen, ohne dabei drauf zu gehen...

Ich sollte aufhören alleine Wiskey zu trinken
Um das heraus zu finden, brauchst du keine anstrengende Gipfelwanderung zu unternehmen und der Bergwacht kostbare Zeit stehlen. Da genügt irgendwo ein sechster Stock, den du bequem mit dem Lift erreichen kannst.
Und wenn du genüg Whiskey getrunken hast, siehst du gratis Sternchen.
Guten Flug !

Merith
Merith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2015, 21:02   #8359
männlich Ex-Larkin
abgemeldet
 
Dabei seit: 06/2014
Ort: Brandenburg (im hintersten Loch)
Alter: 29
Beiträge: 573

Warum wurde Sirius'/Jeronimos letzter Beitrag gelöscht? Er hat das Recht auf eine Stellungnahme...
Ex-Larkin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2015, 21:02   #8360
weiblich Rosenblüte
abgemeldet
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 2.163

Oops, jetzt ist Jeronimos Stellungnahme weg. Mach's gut, lieber Sirius! Hast dich wacker geschlagen mit der braunen Brut. Lass dich nicht unterkriegen!
Rosenblüte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2015, 21:07   #8361
Forumstechniker
Forumstechnik
 
Benutzerbild von Forumstechniker
 
Dabei seit: 10/2004
Beiträge: 162

Zitat:
Zitat von Larkin Beitrag anzeigen
Warum wurde Sirius'/Jeronimos letzter Beitrag gelöscht? Er hat das Recht auf eine Stellungnahme...
Das war leider keine Stellungnahme, sondern Rechtfertigungsversuche, Herunterspielen einer Straftat sowie erneute Versuche mir irgendeine politische Gesinnung anzudichten. Dies ist an den Haaren herbeigezogen, beschädigt mein Ansehen und das muss ich mir nicht gefallen lassen. Er kann sich bei mir melden, entschuldigen und bekommt Gelegenheit seinen Fehler richtig zu stellen.

Wer so hassgeladen ist, dass er glaubt sämtliche moralischen Antriebe heben ihn über Anstand und geltende Gesetze, braucht offensichtlich eine Auszeit. Auseinandersetzung ja aber bitte nicht so!

Weil es so gut passt, erlaube ich mir Larkin zu zitieren:

Zitat:
Zitat von Larkin Beitrag anzeigen
Beide Streitparteien heben irgendwelche Ideale als Novum Optimum in die Höhe - hier ist die polit. Rationalität, dort der soziale Humanismus. Beide Parteien akzeptieren aufgrund dieser Ideale keine andere Meinung und begegnen diesen mit quasi vorgefertigten Schlagworten: "Linksfaschist"- "Nazi" - "Kommunistenschwein!" - "Kapitalistischer Speichellecker!" usw.
Hier will man gegen den Meinungsterrorismus ankämpfen, einfach, indem der bisherige Humanismus verworfen wird, dort will man gegen Faschismus fechten, indem man ehrbare Prinzipien aufstellt. Wo, abgesehen von der Bezeichnung, liegt zwischen diesen beiden Streitparteien eigentlich der Unterschied?! Diese beiden Parteien sind nur ideeller Ausdruck eines verängstigten Bürgertums, dass langsam aber mit wachsender Sicherheit die Repressalien zu spüren bekommt, die diese Gesellschaftsformation unweigerlich in sich trägt, und durch die wachsende Spaltung zwischen Staat und Gesellschaft praktisch "leitungslos" in einem explosiven gesellschaftlichen Vakuum wabert.

Sowohl ihr stolzen Konservativen als auch ihr hehren Humanisten solltet dringendst eure Prinzipen betrachten - sind sie praktisch gleich. Und damit ist diese gesamte Streiterei nichts weiter als eine jeder Notwendigkeit bare Zeitverschwendung. Ihr seid euch "gleicher" als ihr denkt...
So gleich sind sich die Lager sicher nicht aber der Punkt mit den Prinzipien stimmt.
Forumstechniker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2015, 21:16   #8362
männlich Ex-Larkin
abgemeldet
 
Dabei seit: 06/2014
Ort: Brandenburg (im hintersten Loch)
Alter: 29
Beiträge: 573

Zitat:
Zitat von Poetry.de Beitrag anzeigen
Das war leider keine Stellungnahme, sondern Rechtfertigungsversuche, Herunterspielen einer Straftat sowie erneute Versuche mir irgendeine politische Gesinnung anzudichten. Das muss ich mir nicht gefallen lassen. Er kann sich bei mir melden, entschuldigen und bekommt Gelegenheit seinen Fehler richtig zu stellen.
Darauf hatte ich mit meiner (rhetorischen) Frage ja gehofft...

Ich verstehe nur nicht, inwiefern diese Stellungnahme löschungswürdig ist; es gibt einige Beiträge AnDis die nicht weniger den Straftatbestand der Volksverhetzung erfüllen, während Sirius die eigentliche PN - um die es bei der ganzen Sache geht - eingestellt hatte, was in meinen Augen dem gleichkommt, was du gefordert hast.

Weiter wundere ich mich über das barsche Verhalten, wenn AnDi vehement mit Worten wie "Linksfaschist" und/oder "Kommunistenschwein" um sich wirft. Gleiches Recht für alle, oder für niemanden. Natürlich wirkt es radikal, dir, René, eine PEGIDA-Anhängerschaft nachzusagen, aber du musst zugeben, dass dies auch durch dein Verhalten begünstigt wurde. Der fast zwanghafte Versuch, gewisse Löschungen nicht zu erklären, wirkt auf manche suspekt, so oder so...

Und wenn ich mir besehe, was Sirius in seiner Stellungnahme schreibt - die auch auf die rechtlichen Fragwürdigkeiten eingeht - so kann man nachvollziehen, warum du hier meinst, du seiest Opfer übler Nachrede geworden...
...aber man kommt nicht umhin, wenn man den Hergang der ganzen Streiterei betrachtet, zu bemerken, dass dein etwas geheimniskrämerisches Verhalten wesentlich zu diesem Eklat beigetragen hat. Weiter finde ich allerdings nichts, was diese Stellungnahme zu einer Rechtfertigung mit Löschungszertifikat verkommen lassen könnte.
Ex-Larkin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2015, 21:19   #8363
Forumstechniker
Forumstechnik
 
Benutzerbild von Forumstechniker
 
Dabei seit: 10/2004
Beiträge: 162

All die genannten Beispiele, zu denen ihr mir eine Haltung (dafür oder dagegen) andichtet, kenne ich gar nicht. Es ist ja abenteuerlich, was ich angeblich dulden, unterstützen oder bekämpfen tue.

Darum zum letzten mal: Meldet mir strafbare Kommentare mit konkreter Begründung und dann lösche bzw. sanktioniere ich auch so, wie es meine Aufgabe verlangt.
Forumstechniker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2015, 21:21   #8364
weiblich shoshin
gesperrt
 
Dabei seit: 02/2014
Beiträge: 1.073

Du solltest dich bei Sirius/Jeronimo entschuldigen! Schäm dich!

Wer treibt dich zu dieser Art von Zensur!?

Weiß Amozon Bescheid, was hier abgeht? Vielleicht wird das ja dort jemand melden.

Screenshots anfertigen, liebe Freunde!
shoshin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2015, 21:22   #8365
Forumstechniker
Forumstechnik
 
Benutzerbild von Forumstechniker
 
Dabei seit: 10/2004
Beiträge: 162

Zitat:
Zitat von shoshin Beitrag anzeigen
Du solltest dich bei Sirius/Jeronimo entschuldigen! Schäm dich!

Wer treibt dich zu dieser Art von Zensur!?
Wenn wir beim Schämen sind... lerne du erst mal, was Zensur ist.

Liebe Leute. Genug ist genug.
Forumstechniker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2015, 21:38   #8366
weiblich Rosenblüte
abgemeldet
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 2.163

Pressekonferenz zum Tod des kleinen Mohamed:

32-Jähriger gesteht Gewalttat an Mohamed - Mutter gab den Hinweis

Der arme kleine Junge! Die beiden armen Mütter!
Rosenblüte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2015, 21:54   #8367
Richard L.
 
Benutzerbild von Richard L.
 
Dabei seit: 11/2014
Alter: 53
Beiträge: 1.592

Zitat:
Zitat von shoshin Beitrag anzeigen
Weiß Amozon Bescheid, was hier abgeht? Vielleicht wird das ja dort jemand melden.

Screenshots anfertigen, liebe Freunde!
Erledigt. Da ich auch beim Radio arbeite und gute Kontakte zur Presse habe, wird es mir ein Vergnügen sein, auf diese Mißstände hier hinzuweisen. "Poetry.de -das größte Forum usw....(...) " Das Thema "Internet" ist per se gerade aktuell, also bitte. Dieser Amazonladen wird sich bedanken, das passt schon...!!
MfG
Richard L. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2015, 22:02   #8368
Forumstechniker
Forumstechnik
 
Benutzerbild von Forumstechniker
 
Dabei seit: 10/2004
Beiträge: 162

Zitat:
Zitat von Farrell Beitrag anzeigen
Erledigt. Da ich auch beim Radio arbeite und gute Kontakte zur Presse habe, wird es mir ein Vergnügen sein, auf diese Mißstände hier hinzuweisen. "Poetry.de -das größte Forum usw....(...) " Das Thema "Internet" ist per se gerade aktuell, also bitte. Dieser Amazonladen wird sich bedanken, das passt schon...!!
MfG
Von welchen Missständen sprichst du? Bitte über die Meldenfunktion direkt an mich übermitteln und konkret begründen. Andernfalls unterlasse solche Andeutungen, ich würde Missstände dulden oder fördern.

Was habe ich mit Amazon zu tun außer meiner Teilnahme an deren Partnerprogramm, mit dem ich im gesamten Jahr bereits wahnsinnige 2,81 Euro erzielt habe? Muss ich darum fürchten, dass diese eingefroren werden?

Sorry, das ist mir zu dumm und meine Zeit dafür zu schade.
Forumstechniker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2015, 22:04   #8369
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.043

Zitat:
Zitat von Farrell Beitrag anzeigen
Erledigt. Da ich auch beim Radio arbeite und gute Kontakte zur Presse habe, wird es mir ein Vergnügen sein, auf diese Mißstände hier hinzuweisen. "Poetry.de -das größte Forum usw....(...) " Das Thema "Internet" ist per se gerade aktuell, also bitte. Dieser Amazonladen wird sich bedanken, das passt schon...!!
MfG
Na, hoffentlich wird der Laden die Hand hoch genug zum Abwinken heben, dass es gerade noch so wahrnehmbar ist.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2015, 22:15   #8370
Richard L.
 
Benutzerbild von Richard L.
 
Dabei seit: 11/2014
Alter: 53
Beiträge: 1.592

Hör mal, Meister, ums Geld geht es hier ganz bestimmt nicht. Ilka, dass Du Zeit hierfür hast, wundert mich! Musst Du nicht irgendwelchen Teeniedödeln beibringen wie scheisse andere Kulturen sind?
Richard L. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2015, 22:23   #8371
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.043

Zitat:
Zitat von Farrell Beitrag anzeigen
Musst Du nicht irgendwelchen Teeniedödeln beibringen wie scheisse andere Kulturen sind?
Meinst Du die Kulturen, in denen Vulgärsprache zum Alltag gehört? Die Idee finde ich gar nicht schlecht. Aber ich muss das nicht tun. Dafür ist der Admin zuständig. Der macht gute Arbeit, weshalb sollte ich mich da einmischen ...
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2015, 22:50   #8372
Richard L.
 
Benutzerbild von Richard L.
 
Dabei seit: 11/2014
Alter: 53
Beiträge: 1.592

Ja, in dieser braunen Soße hier fühlst Du Dich sehr wohl, dafür gibt es nunmal nur ein Wort: Scheisse.
Richard L. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2015, 22:59   #8373
Forumstechniker
Forumstechnik
 
Benutzerbild von Forumstechniker
 
Dabei seit: 10/2004
Beiträge: 162

Nur um Missverständnissen vorzubeugen: Farrell bat mich heute selbst um seine Sperrung. Vielleicht mit dem Motiv dahinter, ihr würdet euch darüber empören. Admin-Hetze ist ja so populär, nicht wahr?

Zuvor bat ich Farrell genauso wie Sirius eindringlich per PN, mir konkrete Verstöße bzw. die angesprochenen Missstände aufzuzeigen, deren aktiven Duldung und Förderung ich hier bezichtigt wurde. Mir wurde kein einziger konkreter Hinweis gegeben. Stattdessen pauschale Anschuldigungen, für das gesamte Forum die Verantwortung zu tragen, womit ich freilich nichts anfangen kann. Demzufolge müssen sich die selbsternannten Moralwächter ihre Stiefel wohl selbst anziehen, da sie die vermeintlichen Missstände und Rechtsverstöße durch Unterlassen konkreter Meldungen an mich dulden.

Und raus.
Forumstechniker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2015, 23:28   #8374
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.043

Zitat:
Zitat von Poetry.de Beitrag anzeigen
Nur um Missverständnissen vorzubeugen: Farrell bat mich heute selbst um seine Sperrung. Vielleicht mit dem Motiv dahinter, ihr würdet euch darüber empören. Admin-Hetze ist ja so populär, nicht wahr?
Du musst Dich nicht rechtfertigen. Ich zolle Dir Bewunderung für Deinen Langmut und Deine Geduld. Du hast die wahren Hetzer bis an die Schmerzgrenze zugelassen.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2015, 23:46   #8375
weiblich Ex-Dabschi
abgemeldet
 
Dabei seit: 05/2014
Beiträge: 2.371

Zitat:
Zitat von Rosenblüte Beitrag anzeigen
Pressekonferenz zum Tod des kleinen Mohamed:

32-Jähriger gesteht Gewalttat an Mohamed - Mutter gab den Hinweis

Der arme kleine Junge! Die beiden armen Mütter!
Das ist ja furchtbar, liebe Rosenblüte. Erst gestern las ich in der Zeitung einen Artikel mit neuen Hinweisen auf den Entführer und ein wenig Hoffnung kam wieder auf, den kleinen Mohamed doch noch lebend zu finden ...

In welcher kranken Welt leben wir eigentlich?
Ex-Dabschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2015, 23:53   #8376
weiblich Rosenblüte
abgemeldet
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 2.163

Ja, gestern gab es einen kleinen Hoffnungsschimmer. Wie kaltblütig muss jemand sein, so ein kleines Kind umzubringen. Auch für die Mutter des Täters muss es sehr schlimm sein, dass sie ihren eigenen Sohn anzeigen musste. Vielleicht hat er auch den vermissten Jungen aus Potsdam auf dem Gewissen.
Rosenblüte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2015, 23:54   #8377
weiblich BABSvomKUTSCHI
gesperrt
 
Dabei seit: 03/2011
Beiträge: 3.095

Die Luft ist rein, die Luft ist klar
Es ist jetzt so, wie´s immer war
René hat einmal durch gewischt
´s brennt wieder hell, das Pötri-Licht
Und grinsend stehen wir am Zaun
Verschwunden ein und noch ein Clown
BABSvomKUTSCHI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2015, 23:57   #8378
weiblich Ex-Dabschi
abgemeldet
 
Dabei seit: 05/2014
Beiträge: 2.371

Zitat:
Zitat von Rosenblüte Beitrag anzeigen
Vielleicht hat er auch den vermissten Jungen aus Potsdam auf dem Gewissen.
Genau daran dachte ich auch.
Ex-Dabschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2015, 23:57   #8379
weiblich Merith
R.I.P.
 
Dabei seit: 10/2013
Ort: Im Isental
Alter: 83
Beiträge: 3.380

Zitat:
Zitat von Farrell Beitrag anzeigen
Ja, in dieser braunen Soße hier fühlst Du Dich sehr wohl, dafür gibt es nunmal nur ein Wort: Scheisse.
Wenn es dir auch beliebt, dich als intellektuellen Grübler auszugeben, scheinen Sch .... und A..loch doch zu deinem Lieblingsvokabular zu gehören.
Merith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2015, 23:58   #8380
weiblich Rosenblüte
abgemeldet
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 2.163

Zitat:
Zitat von Dabschi Beitrag anzeigen
Genau daran dachte ich auch.
Ja, es wird wohl dahingehend ermittelt.
Rosenblüte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2015, 00:12   #8381
weiblich Ex-Dabschi
abgemeldet
 
Dabei seit: 05/2014
Beiträge: 2.371

Zitat:
Zitat von Poetry.de Beitrag anzeigen
Nur um Missverständnissen vorzubeugen: Farrell bat mich heute selbst um seine Sperrung. Vielleicht mit dem Motiv dahinter, ihr würdet euch darüber empören.
So sehe ich das auch. Du meine Güte - was man heute hier alles zu lesen bekam grenzt an verbaler Körperverletzung. Das geht m. E. gar nicht. Die superklugen Herren, die meinen, sie könnten sich alles herausnehmen ...

Warum wollte sich Farrell sperren lassen? Er kann sich doch selbst sperren, indem er nichts mehr schreibt, aber das wäre wohl zu unspektakulär.

Naja, das nenne ich wahre und solidarische Männerfreundschaft.
Ich hoffe, dass Farrell jetzt vor seinem PC nicht überschäumt. Ein bisschen Angst habe ich nun schon vor ihm.
Ex-Dabschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2015, 07:44   #8382
weiblich Merith
R.I.P.
 
Dabei seit: 10/2013
Ort: Im Isental
Alter: 83
Beiträge: 3.380

Versöhnliche Worte Risiko, danke

Merith
Merith ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Was euch gerade im Kopf rumgeht ...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welches Buch lest ihr gerade? Forumstechniker Literatur und Autoren 1909 24.03.2024 23:20
Was hört ihr gerade? Forumstechniker Sonstiges und Small Talk 14182 17.03.2024 21:38
...gerade so eingefallen drren Gefühlte Momente und Emotionen 3 13.10.2016 01:30
Totenschädel steht gerade Nathiel Sonstiges Gedichte und Experimentelles 4 09.01.2016 15:31


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.