Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Kolumnen, Briefe und Tageseinträge

Kolumnen, Briefe und Tageseinträge Eure Essays und Glossen, Briefe, Tagebücher und Reiseberichte.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.11.2016, 22:14   #1
männlich Leandra
 
Benutzerbild von Leandra
 
Dabei seit: 08/2015
Ort: NRW - Essen Umgebung.
Alter: 39
Beiträge: 771

Standard Wie eng ist, .. wie weit würdest du, .. FSK 18

19. Nov 2016

Hy, ... es war Sommer 79', und meine Vagina juckte fürchterlich, denn es war eine Zeit voller Blumen, - ... ach ja, der Schlafentzug, und die Schizophrenie...

Vor ein paar Tagen, wobei mein Gehirn mir sagt, dass es doch vor ein, zwei Wochen gewesen sein soll, wurde ich gefragt: "Wie weit ICH für dich so wundervolle Literatur gehen würde?". Ich beantworte solche Fragen eigentlich nicht, denn ich möchte normalerweise meine Medikamente in Ruhe konsumieren... jetzt mag man mich bestimmt. Dieses Internet verbirgt auch Alles und Jeden, aber wir wollen doch keine Namen nennen?

Ich schreibe Prosa, ich schreibe Schizophrenie. Schlaflosigkeit. Dennoch versucht meine Schwester täglich in mein Tagebuch zu schauen.

Ich frage daher, wie weit würdest du gehen, ein Teil, ein Zahnrädchen, dessen riesiger Maschinerie zu werden? Sie aufrecht zu halten, Sie zu bedienen, und das allerwenigste! was die Menschheit hören möchte, - Ihr zur gehorchen. "Dessen" brauche ich wohl nicht erläutern. Psychologie, sowie Philosophie ist in jeder Frage zu finden. Mensch ich sehe nur Kommata. *_*

Partner pack mal ein paar Diaz in mein Glas, sonst gibt's comments die nie kommen.

Warum lehnen sich Menschen soweit aus dem Fenster? Wir rennen, auch wenn wir vermögen zu glauben, dass wir gehen. Hier ist Ehrlichkeit wichtig, bestimmt auch der Druck der dahinter steht. Dennoch, - abgeschweift.

Um ehrlich zu sein, kann ich dies gar nicht beantwortet, da ich noch nie wirklich mit dem Rücken zur Wand stand. Die Stacheln sind mir da auch ein wenig zu unbequem muss ich sagen. Ich opfere jedenfalls einen großen Teil meiner Zeit dafür. Täglich, und wenn nicht, masturbiere ich, und schreibe meinen Scheiß auf's Klopapier. Auch wenn ich Verpflichtungen habe, und ich rede nicht aus gesellschaftlicher, -industrieller Sicht, - oben sollte es deutlich werden, und wenn nicht, ehm ja... sollte man einfach aufhören meiner großen Schnauze zu folgen.

Punkt und so. Das So, dient der Hervorhebung. Wow, was eine Nacht. Ehm. Raus hier. Um auf den Punkt zu kommen, sind mehrere Faktoren zu beachten. Fragen sind schnell, und einfach zu stellen, (was nicht heißt, dass Fragen dumm sind) Antworten beanspruchen jedoch Geist. Muss ich mich ducken?, möge mich bloss nichts hartes treffen.

Irgendwie merke ich schon selber, dass da nur Dreck bei rauskommen kann. Wie weit, wie weit, was, wie, warum, - wildes Leben für immer. Zumal ich weit gehe, ich lasse mich belächeln, schreibe in diesem Forum, wo ein Haufen Schmutz zu lesen ist - nicht guter Schmutz, davon rede ich nicht, meine berufliche Laufbahn läuft nicht hervorragend, und von mir selber will ich gar nicht anfangen. Also reden wir im Netz nun von persönlich-bekannten Freunden? Ich weiß, du kannst nichts dafür, ok. Aber ich auch nichts. Ok?

Egal, jedenfalls, habe ich vergessen wieso, weswegen. Interessiert jedoch Niemanden, denn gelitten haben wir, wie all anderen Millionen Menschen auch.

Schwache Frage, schwache Antwort? Wie auch immer, ich schieße jetzt ein wenig auf Bierdosen.

L e a n d r a

Edit: Um ehrlich zu sein, habe ich auch gar keine Lust gehabt den Quatsch hier auf Korrektur zu prüfen, wie denn auch, - halbnackt ist man abgelenkt.
Leandra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2016, 00:34   #2
männlich dr.Frankenstein
 
Benutzerbild von dr.Frankenstein
 
Dabei seit: 07/2015
Ort: Zwischen den Ostseewellen ertrunken
Alter: 41
Beiträge: 5.468

Und dann kam die Blattlaus aus dem Papier und offenbarte das ganze Universum.
Sie sagte mit brennenden Buchstaben an der Wand Arbeit ist Blattlaus Lästerung....
lege deine Last auf mich... läster richtig ab...

Und es kamen 10,5 Ameisen aus meiner Vagina
die über die ganze Welt herrschten.
Aber eine von ihnen war so groß das sie alle verschlafen haben.

Zum schluss vereinte die Blattlaus sich wieder mit dem Blatt und wurde ganz blass... bis sie wieder weiß war. Ist und wird sein.
dr.Frankenstein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2016, 01:02   #3
männlich Leandra
 
Benutzerbild von Leandra
 
Dabei seit: 08/2015
Ort: NRW - Essen Umgebung.
Alter: 39
Beiträge: 771

Wenn das Papier mal auf mein Gehirn reagieren würde, oder doch eher umgekehrt... ehrm.
So lange du nicht das Gefühl hast, dass tausend Ameisen unter deiner Haut wandern, kannst du beruhigt in's Bett gehen. Eigentlich wollte ich zurück zum Thema, aber es gibt ja gar keins, hah. Es diente einfach nur einem Essay an ...

Schluck Wein? MfG Leandra.
Leandra ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Wie eng ist, .. wie weit würdest du, .. FSK 18

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was würdest du tun? (Umfrage) urluberlu Kolumnen, Briefe und Tageseinträge 7 09.11.2016 00:42
Was würdest du tun? Lima.Delta Gefühlte Momente und Emotionen 0 16.11.2013 17:04
Weit, so weit, war mein Weg zu dir... Fridolin Eigene Liedtexte 5 20.09.2010 10:10
Was würdest du tun DS! Gefühlte Momente und Emotionen 5 21.12.2007 04:21


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.