Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Sonstiges und Experimentelles

Sonstiges und Experimentelles Andersartige, experimentelle Texte und sonstige Querschläger.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.04.2016, 23:03   #1
männlich Judoka
 
Dabei seit: 04/2016
Alter: 23
Beiträge: 3

Standard Für dich ein Engel

Somewhere out there is still love

In meinem Leben ging es auf und ab. Ich stieg auf Berge, und lief durch die tiefen. Es ist mein Herz das schlägt. Es schlägt. Du kennst diese Geräte beim Arzt. Die kurven des pulses. Mein Leben. Es muss hoch und hinunter gehen, sonst geht es nicht weiter.

Somewhere out there are still true friends.

Ich stieg gerade auf ein hoch hinauf. Ich sah das Ende des Regenbogens direkt vor mir. Ich hätte das Gold mit Händen greifen können. Doch stattdessen sah ich dort unten deinen arm.

Somewhere out there is a helping hand.

So stieg ich hinab, in das eiskalte Wasser der Erinnerungen. Ich stieg hinab zu dir und nahm deine Hand. Zart, wie man es bei zerbrechlichem tut. Behutsam, wie man es bei verletzten tut.

Somewhere out there is still a burning heart.

Ich achtete darauf dir nicht zu nahe zu treten. Denn du warst aus Glas. Ich dachte nicht daran dich zu zerbrechen. Denn du warst wunderschön. Ich wollte dich nicht schleifen. Das Taten die anderen. Ich versprach dir dich nie zu verlassen. Ich spürte deine kalte Oberfläche. Spürte den Puls durch deine Ader Rasen.

Somewhere out there, I'll find you.

Ich bemerkte wie du kalt warst. Und so wunderschön. Ich bemerkte dass du verlassen warst, und ich blieb. Ich war nicht der der für immer bleiben sollte. Aber ich war der für den Moment.

Somewhere out there... You'll find me again.

Ich hatte einen Wunsch. In der Sternen klaren Nacht funkelten die kleinen sonnen einer fernen Galaxis. Ich wünschte mir mehr für dich tun zu können. Und ich fiel. Und fiel. Und fiel. Und starb. Ich bekam Flügel, so wachte ich über dich. Die schwingen des Unheils zerkratzen meine Haut. Doch du bliebst verschont.
Ich sah Unglück auf dich zukommen, und böse Menschen. So stellte ich mich vor dich. Sah sich weinen. Ließ dich lächeln und verlor eine Feder. Schenkte dir alles Glück der Welt. Verlor weitere federn.

Somewhere out there, is your friend.

Ich wachte über dich. Ich schützte dich. Und du lebtest glücklich. Dann Sand ich dir einen Freund. Und verlor meine federn. Ich fiel in die Tiefe. Ich war gewesen. Doch dein Glück das sollte bleiben für immer.
Judoka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2016, 18:07   #2
männlich Ex-Poesieger
abgemeldet
 
Dabei seit: 11/2009
Beiträge: 7.222

Warum gerade so?
Ex-Poesieger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Für dich ein Engel

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kein Text für dich, sondern über dich. Schreiberling 2 Geschichten, Märchen und Legenden 1 31.10.2017 08:30
Hebe dich, werde - dich tragen Phönix-GEZ-frei Lebensalltag, Natur und Universum 1 12.04.2015 17:23
Dich zu lieben ist dich zu hassen MeinWort Liebe, Romantik und Leidenschaft 0 04.04.2013 22:50
Nur für Dich, für Dich allein nimmilonely Liebe, Romantik und Leidenschaft 0 21.02.2013 05:06
komm, fürchte dich nicht (an dich) die Gefühlte Momente und Emotionen 4 09.01.2013 09:01


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.