Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Kolumnen, Briefe und Tageseinträge

Kolumnen, Briefe und Tageseinträge Eure Essays und Glossen, Briefe, Tagebücher und Reiseberichte.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.07.2013, 18:56   #1
männlich El Machiko
 
Benutzerbild von El Machiko
 
Dabei seit: 11/2008
Ort: bye the Godfarther! The God? the God!..... Father!
Alter: 40
Beiträge: 949

Standard Brief an den Polizeichef meiner stadt.

In der Drogenszene geht garde das gerücht um ein hauptdealer sei hochgenommen wurden. Was dazu führte das ich seit 2 tagen nichts zu kiffen bekahm. Dieses ärgerniss hat mich jede menge zeit und nerven gekostet.
Ihnen ist hoffentlich klar das (und ich glaube sie haben nur etwas um meine person rum inziniert aber sollte dem nicht so sein) wenn sie keine nische für lückenlosen nachschub lassen, menschen ein gewaltiges aggressionspotenzial entwickeln. ien breit gefächertes aggressionspotenziall. Mehr menschen könnten interesse an dem drogengeschäft entwickeln um ihren persönlcihen bedarf zu stillen.
ich dachte sie würden etwas von ihrem job verstehen.
Nun falöls sie das tatsächlich um mich persönlich inziniert haben werde ich soblad ich die finanziellen mittel habe in die niederlande ziehen und in meiner medialität naja eienen gewissen gard an solidarität unter den tisch falklen lassen waws denke ich mal nicht unbedingt im nationalen interesse ist.
ICh bemühe mich sehr,udn bemühte mich auch in zeiten wo ich noch in die hose schieß all den schwirigkeiten meiner umfeld bedingten psychischen defizite herr zu werden.
Jedoch fehlt es mir garde in jüngster zeit komischerweise an nerven.
Ich sag nur wenn blicke töten könnten. Ich hab schon ein halbes glass paprika gefressen um runterzukommen, und das würde ich ihnen am liebsten in den hintern schieben und anzünden aber wir wollen hier ja keine schwarzmalerei betreiben nicht das wir unds am ende noch gegenseitig zu staub zermalmen.
Ich fühle mich jedenfalss der grundlage meiner zurechnungsfähigkeit bestohlen.
Ich bin sehr zuversichtlich das sie mir alsbald ihr wohlwollen und endgegenkommen siganlisieren werden.

Liebe grüße El Machiko
El Machiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2013, 19:20   #2
männlich Ringelroth
 
Benutzerbild von Ringelroth
 
Dabei seit: 05/2010
Ort: Völklingen
Alter: 74
Beiträge: 414

Solte dein Brief eine Persiflage sein, ist sie dir gelungen.
Aber deine Rechtschreibung lässt auf schwerwiegende Entzugserscheinungen schließen.
Es ist lustig zu lesen, dass du jemandem, den du um einen Gefallen bittest, ein Glas Paprika in den Allerwertesten schieben willst. Das wird nie funktionieren. Sei lieber höflich und freundlich - aber ein noch besserer Tipp:
Sieh die momentane Flaute als Zeichen und nutze die Gelegenheit, deine Freiheit wieder zu erlangen.
Scheiß auf shit und sei frei.
Ringelroth ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Brief an den Polizeichef meiner stadt.



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Stadt Sutech Lebensalltag, Natur und Universum 5 28.09.2011 17:04
Auf dem Weg in die Stadt Bullet Gefühlte Momente und Emotionen 3 31.07.2011 00:48
In der Stadt, aber immer Stadt Felix Sonstiges Gedichte und Experimentelles 4 09.11.2006 15:59
Die Stadt Exilya Sonstiges Gedichte und Experimentelles 19 06.06.2006 20:44


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.