Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Geschichten, Märchen und Legenden

Geschichten, Märchen und Legenden Geschichten aller Art, Märchen, Legenden, Dramen, Krimis, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.08.2020, 03:52   #1
männlich gelberhund
 
Benutzerbild von gelberhund
 
Dabei seit: 02/2015
Ort: erzgebirge
Alter: 45
Beiträge: 1.625


Standard Die Möwe von Peking V2

Es gab einst einen Idioten in Peking. Er nannte sich Alfons und holte sein Selbst von einem Stern aus Deutschland und lebte sich da hinein und blieb dort zuhause. Es gab jeden Tag kleine Pizzas und Milchflaschen voller Rahm und manchmal eine Gurke, und das war die Muttiseitenversorgung von Alfons. Den Papapart übernahm meistens eine griechische Witwe mit Schokoladenaugen die ihr dauernd herausfielen und neu wuchsen bis der Hof davon überwimmelte bis Alfons sie alle fand und meistens auffraß bis er so dick wurde wie der berühmte Politiker Mao ze DungDung.

Ich dachte immer so was gäbe es nur im Reich kafkaesker Ersatzmannsdenkerei, aber das war ja so eine Art Schnapsstory. Die findet man unter den Kopfkissen von Kindern wenn sie einkacken können wie Winnetou auf dem Dorfe der ewigen Päpste Ungarns.

Ich wollte nur sagen mir geht es ganz gut und erfreue mich an euren neuen Versuchen ein Abendbrot zu kreieren das man essen kann. Ich frage euch also noch einmal, wollt ihr kalt chinesisch futtern gehen zuhause oder anderswo?
gelberhund ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2020, 12:05   #2
männlich Epilog
 
Dabei seit: 10/2019
Ort: in den Wolken
Alter: 56
Beiträge: 515


Standard Hallo gelberhund,

ich lach mich schlapp. Kafka erblasst dagegen.

Ich würde dann die Kalte Ente präferieren (aber ich glaube, die trinkt man eher )

Einen schönen Sonntag wünscht

Epilog
Epilog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2020, 13:56   #3
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302


Zitat:
Zitat von Epilog Beitrag anzeigen
ich lach mich schlapp. Kafka erblasst dagegen...
Ich mich auch unser gelber Hund ist ein Wahnsinn

Zitat:
Zitat von Epilog Beitrag anzeigen
würde dann die Kalte Ente präferieren (aber ich glaube, die trinkt man eher )
Also kalte Ente ist so ziemlich das abscheulichste aus dem Kühlschrank. Ja wenn du sie mit dem Pürierstab komplett aufschäumst dann ginge das... Ich dagegen bevorzuge echte Szechuan-küche. Die gibt es in Wien nicht sehr oft aber ich kenne im Lokal am Naschmarkt
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Die Möwe von Peking V2

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Möwe von Peking gelberhund Gefühlte Momente und Emotionen 1 06.08.2020 13:57
möwe im sturm urluberlu Liebe, Romantik und Leidenschaft 10 14.07.2016 00:52
Der Schrei der Möwe Katerchen Geschichten, Märchen und Legenden 0 21.07.2009 13:40
Für Möwe Alpha Gefühlte Momente und Emotionen 0 21.03.2006 01:05


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.