Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Geschichten, Märchen und Legenden

Geschichten, Märchen und Legenden Geschichten aller Art, Märchen, Legenden, Dramen, Krimis, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.05.2020, 10:17   #1
männlich Beislhans
 
Benutzerbild von Beislhans
 
Dabei seit: 05/2020
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 51


Standard Niemals nach Marxloh

(Gott, was bin ich froh
niemals nach Marxloh)
Die Polizei hört vonna Schießerei und dabei kommt sie erst, wenn die Toten auffa Straße liegen, weil sie dann erst siegen und keins auffe Schnauze kriegen, von denen drieben, die auffa annern Seite nur drauf warten, dass die Schwachmaten mit ihren Taten auch mal harten Stoff verbraten.
(Gott, was bin ich froh
niemals nach Marxloh)
Hey dieses Land gehört nich euch, das is uns mit all dem Sperrmüll auf den Straßen, auch die Häuser, Läden, Weiber und die Schuldeintreiber das sind wir, kapiert und jetzt zisch ab du Kufar, sonst fick ich deine Mutta, is das jetzt klar du kleiner Wixer, weißt Bescheid du Hosenscheißertrixer.
(Gott, was bin ich froh
niemals nach Marxloh)
Ich höre morgens schon den Maserattti, wenn der Pappi von dem Clan kommt vonna Autobahn odda wenn ich Mehmet Sulla mit der Trulla und dem AMG vor der Boutique seh, sie kauft dort geilen Schamass für den kleinen Hammas, Scheibe runter und hey was guckst du, bin ich Kino? Willst du was in Fresse? Und bevor ich es vergesse, Gott, was bin ich froh, niemals nach Marxloh.
.
.
KL Slam
Beislhans ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Niemals nach Marxloh

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Niemals Ex-DrKarg Philosophisches und Nachdenkliches 2 19.12.2016 09:41
Was niemals war LostInYourIce Düstere Welten und Abgründiges 0 22.03.2014 22:13
Niemals ZychoyZ Sprüche und Kurzgedanken 2 06.07.2011 10:05
Niemals Wir Blau-Licht Philosophisches und Nachdenkliches 2 21.06.2010 20:52
Niemals mondkind1981 Liebe, Romantik und Leidenschaft 0 01.09.2007 15:42


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.