![]() |
|
|
Gefühlte Momente und Emotionen Gedichte über Stimmungen und was euch innerlich bewegt. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
![]() |
#1 |
![]() Reinkarnation eines Schreiberlings
Der Dackel sollte WORTKLAUBER fressen Dachte, ihr habt ihn schnell vergessen Godfather selbst hat entschieden Ihr braucht ihn noch hienieden. Wollte den Namen öfters wechseln Und neue Identitäten drechseln Das war angeblich illegal Entschuldige mich allemal. WORTKLAUBER ist euch bekannt Hat auch in Zukunft nun Bestand Bin froh wieder bei euch zu sein Und stell gern neue Verse ein. Liebe Grüße euch allen WORTKLAUBER |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Lieber Wortklauber,
ich freue mich sehr, dass du dir das mit dem Weggang anders überlegt hast. Du bist eine Bereicherung für das Forum. Welcoooome back!!!! LG DieSilbermöwe |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hat mir auch gut gefallen, dein Wiedereinsteiggedicht
LG tatjana |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
So nett war Klauber dieser Lackel,
doch find ich's schade ohne Dackel. Ein Mann der in der Sterbewelt, ist wie ein Hund der ständig bellt. vlg r |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen für Reinkarnation eines Schreiberlings |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Persönliche Reinkarnation | Thing | Fantasy, Magie und Religion | 9 | 12.10.2017 04:31 |
Reinkarnation | Unar die Weise | Gefühlte Momente und Emotionen | 56 | 29.07.2017 20:15 |
Der Tag eines Arbeitslosen | BABSvomKUTSCHI | Zeitgeschehen und Gesellschaft | 0 | 28.10.2013 10:46 |
Nur eines | wortmasseur | Düstere Welten und Abgründiges | 0 | 14.12.2009 22:47 |
Eines Abends | Jeanny | Zeitgeschehen und Gesellschaft | 1 | 31.10.2007 08:47 |