Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Literatur und sonstige Themen > Sonstiges und Small Talk > Nutzer-Neuvorstellungen

Nutzer-Neuvorstellungen Hier können sich neue Nutzer vorstellen...

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.09.2014, 00:16   #1
weiblich Jacky1996
 
Dabei seit: 09/2014
Ort: Bautzen
Alter: 27
Beiträge: 4

Standard Hey ihr Autoren

Hey Forumfamilie
Ich stell mich mal kurz vor:
Ich bin Jacqueline alle nennen mich Jacky ich bevorzuge diesen Namen natürlich :-D.
Ich lese total gerne alle möglichen Geschichten und schreibe auch selber ich sag mal Liebesgeschichten die ich würde mal sagen nicht so alltäglich sind die es ihm wahren Leben nie so stattfinden werden.

Nun gut mehr will ich noch nicht verraten das werdet ihr dann in meiner ersten Geschichte lesen mit dem Namen "Neuanfang in Amerika 2.0" die ich in den nächsten Tagen posten werde.

Ich bin offen für Kritik und freue mich schon auf eire Meinungen zu meinen Geschichten.

Damit verabschiede ich mich das war es erstmal zu mir. Bei Fragen mich einfach abschreiben.

LG
Eure Jacky
Jacky1996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2014, 00:35   #2
männlich Jeronimo
gesperrt
 
Dabei seit: 10/2011
Alter: 70
Beiträge: 4.237

Hey, Jacky,

Bei Fragen mich einfach abschreiben.

Na, so schnell schreiben wir Dich nicht ab. Erstmal heißen wir Dich alle willkommen, hoffe ich wenigstens.
Ich wusste gar nicht, dass in Bautzen so eine große Kommata-Flaute herrscht. Hoffentlich bekommt ihr noch ein paar frische rein, damit Du sie in Deiner Geschichte verwenden kannst, dann hast Du gleich ein paar Leser mehr.
Ich schreib das auch nur, weil Du so offen für Kritik bist, und ich will Dich nicht gleich wieder verscheuchen.

Und nun sind wir gespannt auf Deine nicht alltägliche, nie so stattfindende Liebesgeschichte, in der sich die zwei bestimmt trotzdem kriegen.

Viel Spaß hier.

Jeronimo
Jeronimo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2014, 09:07   #3
weiblich Jacky1996
 
Dabei seit: 09/2014
Ort: Bautzen
Alter: 27
Beiträge: 4

Standard Meine Geschichte

Danke für deine Kritik


Da müsst ihr euch leider noch gedulden die Geschichte steht kurz vor ihrem Ende. Aber wie gesagt mehr dazu verraten werde ich nicht denn ihr sollt ja unvoreingenommen diese Geschichte lesen. Ich verrate nur so viel es wird nicht wie in den normalen Geschichten kein Happy End geben so wie in die meisten Liebesgeschichten.

Mehr werde ich aber auch nicht verraten.
Jacky1996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2014, 11:07   #4
weiblich C.Alvarez
 
Benutzerbild von C.Alvarez
 
Dabei seit: 07/2006
Ort: Mauritius, stella clavisque maris indici
Beiträge: 4.889

Zitat:
Zitat von Jacky1996 Beitrag anzeigen
die es ihm wahren Leben nie so stattfinden werden.
Ach, man weiss nie...

Herzlich Willkommen Jacky,

und viel Spass und natürlich Erfolg hier

wünscht Dir

Corazon
C.Alvarez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2014, 11:23   #5
weiblich Jacky1996
 
Dabei seit: 09/2014
Ort: Bautzen
Alter: 27
Beiträge: 4

Ja da hast du auch wieder Recht naja man weiß ja nie was das Leben für einen so bereit hält. Aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen das es irgendwann dazu kommt das es sowas gibt.


Zitat:
Zitat von Corazon De Piedra Beitrag anzeigen
Ach, man weiss nie...
Corazon
Jacky1996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2014, 13:38   #6
männlich Twiddyfix
 
Benutzerbild von Twiddyfix
 
Dabei seit: 02/2012
Ort: kleines Nest in Bayern
Beiträge: 2.797

alles Schön und Gut, aber wo bleiben die Kommas??? (Kommata)

Trotzdem, Herzlich Willkommen.

Gruß vom Twiddy...
Twiddyfix ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Hey ihr Autoren

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
(Fast) vergessene Autoren und ihre Meisterwerke PeterB Literatur und Autoren 252 21.01.2020 00:23
Links für Autoren und Leser Jeronimo Schreibwerkstatt / Hilfe 18 22.06.2012 23:50
Autoren und ihre Wirkung Ilka-Maria Literatur und Autoren 26 23.11.2011 11:16


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.