Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Literatur und sonstige Themen > Sonstiges und Small Talk > Nutzer-Neuvorstellungen

Nutzer-Neuvorstellungen Hier können sich neue Nutzer vorstellen...

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.12.2014, 12:45   #1
männlich Versard
 
Benutzerbild von Versard
 
Dabei seit: 12/2014
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 34
Beiträge: 1.750

Standard Moinsen :-)

Sooo...nachdem ich hier ein paar Tage verbracht habe stelle ich mich auch mal vor

Im wirklichen Leben heiße ich Alex, bin 25 Jahre alt und mache eine Ausbildung zum examinierten Altenpfleger.
Ich schreibe seitdem ich ungefähr 16 bin und versuche seitdem ständig, mich zu verbessern, vorallem was das "richtige" schreiben von Gedichten angeht.

Meistens schreibe ich ziemlich konventionslos, was daran liegt das ich keine Ahnung von Versmaß und dergleichen habe. Als eine Userin mich auf Hebungen in meinen Texten ansprach musste ich das tatsächlich googlen ^^‘

Ich habe bislang um die 300 Gedichte geschrieben, die meisten leider ohne handschriftliches Back up, was mich, nachdem mein Bruder meine Festplatte gelöscht hatte zu einem mittelschweren Schreikrampf veranlasste. Also fange ich hier noch einmal von vorne an

Ich hoffe auf fruchtbare Zusammenarbeit und natürlich auf viele Anregungen und die ein oder andere Kritik.


Liebe Grüße,

Versard
Versard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2014, 14:21   #2
männlich Gylon
 
Dabei seit: 07/2014
Beiträge: 4.269

Hallo Versard,
ich hoffe, dass unsere Zusammenarbeit kreativ aber nicht fruchtbar sein wird.
Zum anderen wünsche ich dir Glück, dass ich kein Kunde von dir werde, denn dann ist Schluss mit lustig. Eine externe Festplatte hilft bei der Datensicherung oder man schickt sich sein Skript regelmäßig an die eigene E-Mail Adresse. Diese IT Tipps waren kostenfrei, weitere nur gegen ein kleines Entgelt. Wenn es um keine Ahnung geht bin ich immer der richtige Ansprechpartner. Ich wünsche dir einen schönen kreativen Tag.

Mit freundlichen Grüßen Gylon
Gylon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2014, 14:36   #3
männlich Versard
 
Benutzerbild von Versard
 
Dabei seit: 12/2014
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 34
Beiträge: 1.750

Mach dir keine Sorgen, ich bin durchaus kompetent genug um mit anspruchsvollen Leuten fertig zu werden xD

Aber danke für die IT Tipps :-D
Versard ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Moinsen :-)

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche



Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.