Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Sonstiges und Experimentelles

Sonstiges und Experimentelles Andersartige, experimentelle Texte und sonstige Querschläger.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.09.2017, 12:20   #1
männlich Schippe
 
Benutzerbild von Schippe
 
Dabei seit: 09/2013
Beiträge: 207

Standard Über den Wolken

Diese Schrift prokrastinierte jahrelang in meinen Windungen. Sie reifte wie ein Fötus in mir.
Vor einer Minute existierte Sie nicht und dennoch war Sie immer da.
Mein persönlicher Frankenstein zusammengesetzt aus Gedankenblitzen.
Und dann donnert es für jede Mikrobe, die meine Tastatur bewohnt.
Es wäre jetzt so schön atmosphärisch, wenn es in der Gegenwart auch gewittern würde.
Ein ganz normaler Tag im Scheiß Paradies, "Para dies, Para das" blitzt es wieder auf.

Wenn er schreibt, dann nur im Stil Buckelpiste.
Er will zwischen den Zeilen überzeugen denn dafür hat er ein gewisses Talent entwickelt.

Zwischen der Zeile ist viel Platz für den ungeschriebenen Satz.

Und wieder eine Frage es kratzt Gehirn Nimmersatt, ein flüchtiger Gedanke.
"Wie oft liest ein Buchautor sein Buch, bevor er es Veröffentlicht"?
Während der Gedanke realisiert wird, werden gleichzeitig weitere Fragen diesbezüglich ergründet.
Kleine seltsame Satellitenfragen die um den Hauptgedanken kreisen.
Alle Satellitenfragen werden während der Realisierung des Hauptgedankens analysiert und weitestgehend beantwortet.
Das ist die Gegenwart, so fühlt sich das an.
Kann man eine Geschichte um Gedanken herum schreiben?
Also in einem Text willkürliche Gedanken einbauen, die in das eigentliche Grundgerüst des Textes so nicht passen, aber es dennoch müssen?
Ich behaupte ja, das geht.

Es bleibt nur die Frage, wie viel Leseessenz steckt noch in so einem Experiment?
Schippe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Über den Wolken

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wolken Sonnenwind Lebensalltag, Natur und Universum 4 12.10.2016 11:54
Über den Wolken muss die Nähe wohl grenzenlos sein Issevi Liebe, Romantik und Leidenschaft 3 16.02.2015 22:49
Wolken anna amalia Lebensalltag, Natur und Universum 2 31.08.2014 19:33
Über allen Wolken El Machiko Gefühlte Momente und Emotionen 3 17.10.2012 20:03
Über dich, über mich, über uns red.riding.hood Geschichten, Märchen und Legenden 0 26.11.2008 19:16


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.