Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Gefühlte Momente und Emotionen

Gefühlte Momente und Emotionen Gedichte über Stimmungen und was euch innerlich bewegt.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.09.2009, 17:03   #1
deep
 
Dabei seit: 09/2009
Alter: 37
Beiträge: 1

Standard pausengedanken

hi

ich muss vorneweg sagen ich hab noch nie selbst reime oder ein gedicht geschrieben. ist also das erste mal. ich hör viel rapmusik daher auch die ähnlichkeit mit einem hiphop lied. auf satzzeichen und trennung hab ich wenig leider geachtet. der titel kommt daher, da ich den text wärend der mittagspause auf der arbeit geschrieben habe

ich kann nur sagen das ich die zeilen voller emotionen geschrieben habe und es mir gut tat weil es meiner aktuellen lebensituation gleich kommt.

zu sagen wäre auch noch dass das zitat aus dem lied Massive Töne - Nichtsnutz stammt. ( http://www.youtube.com/watch?v=1Oh4bLLmeMc )


ich wollte nur mal wissen was ihr von den paar zeilen haltet, danke!





Zitat:

Pausengedanken

keine ahnung wie ich diese zeilen eigentlich beginnen soll.
schreibe einfach meine gedanken auf was mich bewegt, mein herz schneller schlagen lässt wie drogenschmuggel übern` zoll

zu viele jahre schau ich dir schon hinterher,
ohne meinen gedanken taten folgen zu lassen
mehr und mehr beginn ich mich selbst dafür zu hassen

ich denke jeden tag, jede verdamte nacht an dich, dein lächeln dein hübsches gesicht.
verlier mich in gedanken ohne auf die uhr zu schaun und lieg im bett mit starrem blick zur decke von sonnenuntergang
bis hin zum morgengrau´n

wie sagte einst wasi von den massiven? "ich habe einen traum... von hier bis in die ewigkeit"
ja, den hab ich auch und zwar mit dir weil ich dich einfach brauch.
brauch dich wie die luft die ich atme oder normannische
schiffe le havre

apropos französisch. der wichtigste satz den ich in verbindung mit Dir kenn?.. Je t'aime
deep ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für pausengedanken




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.