Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Düstere Welten und Abgründiges

Düstere Welten und Abgründiges Gedichte über düstere Welten, dunkle und abgründige Gedanken.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.05.2007, 02:57   #1
Waisenkind
gesperrt
 
Dabei seit: 05/2007
Beiträge: 6

Standard Altpräume

eine Maschiene... ein Folterwerkzeug... und dortdrin gefangen eine Frau...
ein Haus volle Gutgegleidete Gentlemen... und einer der dich mit einem Messer verfolgt...
ich dachte nach und nach... also nur dumme Paranoia... oder?
Waisenkind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2007, 10:46   #2
Franke
 
Dabei seit: 05/2007
Beiträge: 539

Versteh ich nicht. Aber einen Alptraum muss man wahrscheinlich auch nicht verstehen.
Könnte mir vorstellen, dass der Text nach dem Film "Saw" entstanden ist.
Was mich wirklich stört: Die vielen Rechtschreibfehler und es handelt sich auch bei allem Wohlwollen nicht um ein Gedicht.

Grüße
Manfred
Franke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2007, 10:59   #3
Stu
 
Dabei seit: 01/2007
Beiträge: 305

Tach,

auch wenn man nach neuer Rechtschreibung eine Schlafstörung sprachlich an die Alpen anlehnen darf, bitte, schreib' Albträume.

Das Wort rührt nicht von einem Gebirgszug her, sondern von den Nachtalben.

Ansonsten gleicht der Text einem Einkaufszettel, einem flüchtig und hastig notierten Hirngespinst.

Vermeide bitte das allzu häufige Verwenden der Auslassungszeichen, "...". Gerade bei einem derart kurzen Text wirkt es ungelenk bis unbeholfen und ähnelt dadurch eher einem Dioptrie-Test oder eine Buchstabensuppe mit Graupen.

OfG
Andi
Stu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Altpräume




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.