Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Geschichten, Märchen und Legenden

Geschichten, Märchen und Legenden Geschichten aller Art, Märchen, Legenden, Dramen, Krimis, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.12.2005, 14:05   #1
sohar
 
Dabei seit: 12/2005
Beiträge: 30


Standard Eine Ode an die Vernunft und nichts?

( Warnung: übelster Schwachsinn!)

Ich steige durch den Kopf meiner Wand, wobei ich per Blüte durch mein Haar strich, so wartete ich entlang und dann links, es entfällt der Mann der die Telekom vertechnikt, so brauchen wir nicht das nun schon zu zelepürieren haben sollen. Etwas geht vor und der Frisur durch das was ich nicht zu sagen vermag. Per Licht geligt es seines Geistes Ichs des psychedelisch erweiterten eröffneten weihnachtlichen Bewußtseins,

Nein!


Gruppen die es vermögen zu alt um Melonen durch das Fenster wirft, gewarnt von homologen heterogesellschafts-Ich das seinesgleichen quält. Situation da sind, können AUS werden, wenns soweit ist, jedoch bedingt durch Bedingung des Stroms des Hörens einer Zelle mit Gitter,

Amalgan bremst!


Das Vergehen des Seins und Werdens tut schon zu, währendgenauso aber andererseits der Sinn des Fragwürdigen Tuns der Scheinheiligkeit zu scheinen vermag, dessen Leuchte die Endgültigkeit des Zerschreitens ebener Welten der Verschmelzung sein kann, zur führenden Abmagerung der Alliteration der Werte des menschlichen Geistes durchscheinender Apperaturen zählt,

Der Schrei des Bewußtseins tut wund!


Kunterbunt ist mir doch verwirrt ist kein reden das Regnet und Wolken und Blitz ist doch nun ist vorbei was die Verbände und ein wirres Zeugs wird sehen wie du kommst wenn die Ohren flügelnund aufgrund deren Augenlider gut auf nicht oft sind,

Trägerapperaturen!


Die Shrimps des heiligen Mannes schrumpeln bei Nässe auf, wobei sie das Durchscheinen des Knies, welches sprießt und links liegt nicht zu leugnen färbt. Enteignetes doch der schleichenden rot-weiß gestreiften Lurchs, welcher aus tiefsten Sein seines Golgi-Apperates frohlockt und bunt hüpfend hinforteilt zur stinkenden Braut die Kraut kaut durch die händeln das Füße der zehnden Rückenverspannung des Nasenwurzelschleimhautstrakts der Ohren welche besseres sehen schmecken darf, wobei der kleine Schwuft durch kein Loch kommt denn blau auch,

Weiches Loch lacht!


Individuelles ockergrüngelb gibt nun hinzu als Behandlungsmerkmal mit Haaransätzen speziell für ihn der doch noch bildet, wenn nun sein Rüssel sic bläht und kratzt. Die Muschel ist von oben her voller als voll, da er miautzte als er vom vorherigen Standpunkt endlich bei seinem jetzigen Ziel eintrudelte. Da wo es soviel war nix da um etwas los zu gehen bzw. zu sein doch trotz Klotz im Auge und grauen Star am Bein behinderte er so bald weiter,

Reiberdatschi Sockenlatschi!






Kritik? HiHi
sohar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Eine Ode an die Vernunft und nichts?

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche



Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.