Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Literatur und sonstige Themen > Sonstiges und Small Talk > Nutzer-Neuvorstellungen

Nutzer-Neuvorstellungen Hier können sich neue Nutzer vorstellen...

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.03.2021, 00:18   #1
weiblich Mondblume
 
Dabei seit: 03/2021
Beiträge: 3

Standard Guten Abend liebe Poeten

Hallo, ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen Ich heiße Sabrina und komme aus Hessen, bin fast 30 und schreibe seit meiner Jugend. Meine Gedichte sind meist düster und melancholisch. Ich bin ein nachdenklicher, sensibler Mensch. Die Dunkelheit und Melancholie sind ein Teil von mir. Gerne schreibe ich auch über die Natur und Insekten, da meine Leidenschaft die Makrofotografie ist. Die kleinen Wesen inspirieren mich immer wieder zu neuen Versen. Ich hoffe, dass ich hier viele interessante und gefühlvolle Gedichte lesen kann
Mondblume ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2021, 22:00   #2
männlich Henkerchen
 
Benutzerbild von Henkerchen
 
Dabei seit: 01/2021
Beiträge: 190

Zitat:
Zitat von Mondblume Beitrag anzeigen
Hallo, ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen Ich heiße Sabrina und komme aus Hessen, bin fast 30 und schreibe seit meiner Jugend. Meine Gedichte sind meist düster und melancholisch. Ich bin ein nachdenklicher, sensibler Mensch. Die Dunkelheit und Melancholie sind ein Teil von mir. Gerne schreibe ich auch über die Natur und Insekten, da meine Leidenschaft die Makrofotografie ist. Die kleinen Wesen inspirieren mich immer wieder zu neuen Versen. Ich hoffe, dass ich hier viele interessante und gefühlvolle Gedichte lesen kann
HALLO SABRINA!

Bei dunkler Melancholie bin ich dabei. Bin gespannt,
dessen,
was kommen wird,
von dir.

Viel Spaß

LG Henkerche
Henkerchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Guten Abend liebe Poeten

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Guten Abend, guten Tag oder einfach nur Moinmoin... Isengardt Nutzer-Neuvorstellungen 5 13.10.2018 02:29
Guten Abend! Anfauglith Nutzer-Neuvorstellungen 9 06.01.2018 08:08
Guten Abend Lux Nutzer-Neuvorstellungen 7 20.02.2017 22:08
Guten Abend Thing Lebensalltag, Natur und Universum 4 27.05.2014 22:39
'n guten Abend Hrapa Nutzer-Neuvorstellungen 0 29.11.2012 00:27


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.