Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Literatur und sonstige Themen > Sonstiges und Small Talk

Sonstiges und Small Talk Sonstige Themen, Foren-Spiele und Small Talk.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.12.2016, 12:27   #100
männlich dr.Frankenstein
 
Benutzerbild von dr.Frankenstein
 
Dabei seit: 07/2015
Ort: Zwischen den Ostseewellen ertrunken
Alter: 41
Beiträge: 5.467

Achso der Gefängnis Direktor Frank will Eisenstein abholen und überascht die Dame

Ja, achso wie ich das vergessen konnte, aber Maria hat es ja auch vergessen.
Ich mach aber lieber den mittelhohen Bass.

Ich hat ja den Kopf voll wegen dem Tetameter das grad bei Scientology neu rauskam. Ob die neue Version endlich den Clear erreicht.

Ja vielleicht lass ich mich doch noch überzeugen.

Ich bin dann auch für Ilka, die kennt sich mehr aus an beliebten Orten.
Gesetzt den Fall sie ist dafür, sie wirkt ja auch vertrauensseeliger als ich.
Obwohl ich immer zuverlässig bin.
dr.Frankenstein ist offline  
Alt 18.12.2016, 12:50   #101
männlich Heinz
 
Benutzerbild von Heinz
 
Dabei seit: 10/2006
Ort: Reimershagen in Mecklenburg-Vorpommern, Nähe Güstrow
Beiträge: 7.878

Klar, Du wirst im Knast deponiert und kannst dem Frosch alle Opern- und Operettenarien ins Ohr singen, bis sich bei ihm endlich die Locken glätten.
Ilka-Maria sieht doch toll aus im Frack (ich setze voraus, Du hast meine youtube-Empfehlung ernst genommen)- da fällt mir ein: Die Rolle des Froschs ist doch speziell für Dich geschrieben.
Schönen Sonntag!
Heinz
Heinz ist offline  
Alt 18.12.2016, 14:58   #102
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

hhhhhhhhhh......


http://up.picr.de/27737956pe.jpg
Ex-Ralfchen ist offline  
Alt 18.12.2016, 17:41   #103
weiblich DieSilbermöwe
 
Benutzerbild von DieSilbermöwe
 
Dabei seit: 07/2015
Alter: 60
Beiträge: 6.687

Huch, was hab ich da angerichtet. Also, zuallererst: Keinesfalls will ich, dass wegen meinem Vorschlag Kassel und die documenta für alle anderen, die sich schon darauf gefreut haben, ins Wasser fällt. Wir könnten ja Trier - die Stadt war gemeint - für das zweite Treffen planen.

Und Ralfchen hat recht: Es ist gar nicht geklärt, was die älteste Stadt Deutschlands ist - das wusste ich nicht.

Lieber Frankie.

ich finde dich voll vertrauenswürdig. Wie Dabschi schrieb: Es war doch deine Idee, da musst du nichts abgeben.
DieSilbermöwe ist offline  
Alt 18.12.2016, 20:24   #104
männlich Heinz
 
Benutzerbild von Heinz
 
Dabei seit: 10/2006
Ort: Reimershagen in Mecklenburg-Vorpommern, Nähe Güstrow
Beiträge: 7.878

Hallo Risiko,
ich habe meine Pflegerin gefragt, ob sie bereit ist, die Strapaze auf sich zu nehmen, mich - je nach Treffpunkt - zwischen 250 und 500 Kilometer aus Kostenerwägungen im leider nicht motorisierten Rollstuhl dahin zu schieben.
Aus nachvollziehbaren Gründen hat sie nur fürs Hinschieben ihr Plazet gegeben, nicht ohne anzufügen: Wie Du Trottel zurück kommst, ist Deine Sache.
Im Ernst: Ich plädiere für Trier, weil Trier schön ist und auch in der näheren Umgebung reizende Entdeckungen zu machen sind. Kilometer? Die hat man - darüber spricht man nicht! Was sind denn heutzutage zwei-, drei-, vier- oder fünfhundert Kilometer? Eine Freundin wohnte über 800 km von mir entfernt - Mensch, so was sitzt man auf einer Arschbacke ab und macht daraus kein Riesenproblem.
Gruß,
Heinz
Heinz ist offline  
Alt 18.12.2016, 22:56   #105
männlich Heinz
 
Benutzerbild von Heinz
 
Dabei seit: 10/2006
Ort: Reimershagen in Mecklenburg-Vorpommern, Nähe Güstrow
Beiträge: 7.878

ääähhhh,
wir sprechen von einem Treffen von Hobbydichtern - Kontaktbörsen findet man anderswo im Netz.

Ich schließe nicht aus, dass es notgeile Zeitgenossen gibt, die auf ein Abenteuer via Netz angewiesen sind. Hier muss ich passen und ebenso beim Strippen - stripp Du mal, wenn der Rollstuhl keine Bremse hat.
H.
Heinz ist offline  
Alt 18.12.2016, 23:04   #106
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

http://up.picr.de/27757959ok.jpg
Ex-Ralfchen ist offline  
Alt 18.12.2016, 23:46   #107
männlich Heinz
 
Benutzerbild von Heinz
 
Dabei seit: 10/2006
Ort: Reimershagen in Mecklenburg-Vorpommern, Nähe Güstrow
Beiträge: 7.878

Ralfchen,
die Brille reißt alles raus!
Ist das die "Vorher" - Aufnahme oder die vorausgeahnte Phan*tas*ma*go*rie der Nachher" - Fotografie?
Aber sei unbesorgt, wir haben in Deutschland ein Gesetz für den Minderheitenschutz! Keiner darf wegen seines Aussehens benachteiligt oder bevorzugt werden.
Meine Tochter war gerade für drei Tage in Wien - sie hat mir paar Fotos geschickt, aufgenommen unter dem Motto "Der typische Österreicher". Ich muss sagen: Du bist der Schönste von allen.
Gruß,
Heinz
Heinz ist offline  
Alt 18.12.2016, 23:51   #108
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

bin kein aussi sondern norddeutscher. und mein pic zeigt wie ich nach ABSCHIDs abendessen aussehen werde...oder wenn sie mich wie HANNIBAL LECTOR mal busseln würde...weil ich soooo süss bin...
Ex-Ralfchen ist offline  
Alt 18.12.2016, 23:57   #109
weiblich Ex-Dabschi
abgemeldet
 
Dabei seit: 05/2014
Beiträge: 2.371

Zitat:
Zitat von Ralfchen Beitrag anzeigen
bin kein aussi sondern norddeutscher. und mein pic zeigt wie ich nach ABSCHIDs abendessen aussehen werde...oder wenn sie mich wie HANNIBAL LECTOR mal busselte...weil ich soooo süss bin...
Zitat:
Davor brauchste keine Angst zu haben - Dich würde ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen.
Das hätte ich am liebsten geschrieben, nehme aber alles zurück, weil ich ein netter Mensch bin ...hhhhhhhhhhhhhhhhhhh ....
Ex-Dabschi ist offline  
Alt 19.12.2016, 00:12   #110
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

Zitat:
DIE BÖSE ABSCHID SCHRIEB: Davor brauchste keine Angst zu haben - Dich würde ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen.
Zitat:
Zitat von Dabschi Beitrag anzeigen
Das hätte ich am liebsten geschrieben, nehme aber alles zurück, weil ich ein netter Mensch bin ...hhhhhhhhhhhhhhhhhhh ....
na ja hast du aber doch geschrieben...und mir ein wenig wehmut indie seele geschüttet schlimme ABSCHID...wogegen ich doch nur deine kochkünste und küsschen AN UND FÜR MICH...so darstellte und vermutete, wie sie höchstwahrscheinlich sind...
Ex-Ralfchen ist offline  
Alt 19.12.2016, 00:20   #111
weiblich Ex-Dabschi
abgemeldet
 
Dabei seit: 05/2014
Beiträge: 2.371

Deine Sprüche finde ich nicht cool und ich schieße jetzt einfach immer zurück. Schon Deine Anrede "ABSCHID" nervt, aber mach nur weiter, wenn es Dir Freude bereitet ...
Ex-Dabschi ist offline  
Alt 19.12.2016, 01:28   #112
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

das ist gut...und danke für dein foto. es macht dir hoffe ich nix wenn ichs hier poste?

http://up.picr.de/27759016wm.jpg


ABSCHID ist doch nur ein anagram aus DABSCHI...sei nicht so gehässig liebstes wesen...
Ex-Ralfchen ist offline  
Alt 19.12.2016, 01:36   #113
männlich dr.Frankenstein
 
Benutzerbild von dr.Frankenstein
 
Dabei seit: 07/2015
Ort: Zwischen den Ostseewellen ertrunken
Alter: 41
Beiträge: 5.467

Es wurde doch würde werden wenn geworden war?
Es ist schlimm was so geschieht in der Welt, aber alles hat seine Lösung. Dann löst es sich und hört auf wichtig zu sein. Quark Quak
im Kerker leben, ist wie fatale wortlosigkeit.

Zunächst findet erstmal wieder die Gruppenordnung alle aufstellen und einmal Guten Tag.

Ihr wollt also nach Trier damit wir dort Opernarien.
Ankucken und irgendwo einen Feinkostladen ausräumen.
Hab ich das jetz richtig verstanden?

Und manche kommen in Jeans und andere mit Melone, fein.
Das ist doch gut.

So, jetz fehlt noch wann, Himmelfahrt fällt aus. Ein normales Wochenende.
Bin ich dabei.

Sommer Frühling.

Freu dich doch Dabschi das jemand einen Spitznamen erfindet, er nimmt sich die Zeit was kreatives für dich zu tun.
und danke Silbermöwe.

So also wann wäre ein geeigneter Termin?
Eh das hier Ausufert.
Zu dem selben Streit wie immer.
obwohl ich den ganz niedlich finde, damit zeigt ihr das ihr euch lieb habt.
dr.Frankenstein ist offline  
Alt 19.12.2016, 08:23   #114
weiblich DieSilbermöwe
 
Benutzerbild von DieSilbermöwe
 
Dabei seit: 07/2015
Alter: 60
Beiträge: 6.687

Also jetzt ganz langsam .... ehe ich noch dran schuld bin, dass das Treffen woanders stattfindet als eigentlich vorgesehen ( Kassel): Ich schlage jetzt mal einige Städte in der Naehe einiger User vor, die kommen wollen und wäre dann dafür, dass wir darüber abstimmen:

Kassel
Lübeck
Frankfurt
Trier
Kaiserslautern
Köln

(kann beliebig ergänzt werden)

Liebe Grüße an alle
DieSilbermöwe
DieSilbermöwe ist offline  
Alt 19.12.2016, 21:21   #115
weiblich Ex-Dabschi
abgemeldet
 
Dabei seit: 05/2014
Beiträge: 2.371

Zitat:
Zitat von Ralfchen Beitrag anzeigen
das ist gut...und danke für dein foto. es macht dir hoffe ich nix wenn ichs hier poste?

http://up.picr.de/27759016wm.jpg
Na bitte, geht doch, dass Du mich auch zum Lachen bringen kannst. Mehr davon.

Zitat:
ABSCHID ist doch nur ein anagram aus DABSCHI...sei nicht so gehässig liebstes wesen...
Sorry, ich finde es albern. Wenn es wenigstens noch einen Sinn ergeben würde - aber Dabschi schreibt sich nun mal nicht mit "ie". Wenn es Dir nichts ausmacht, möchte ich gerne mit meinem Spitznamen aus Kindertagen "Dabschi" angesprochen werden.
Ex-Dabschi ist offline  
Alt 19.12.2016, 22:53   #116
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

Zitat:
Zitat von Dabschi Beitrag anzeigen
Sorry, ich finde es albern. Wenn es wenigstens noch einen Sinn ergeben würde - aber Dabschi schreibt sich nun mal nicht mit "ie". Wenn es Dir nichts ausmacht, möchte ich gerne mit meinem Spitznamen aus Kindertagen "Dabschi" angesprochen werden.
aber aber...du bist doch kein kind mehr. wenn du aus baden baden kämst würde ich dich BADISCH...nennen. woher stammst du denn nun wirklich? also gib mir bitte B-SCHAID...
Ex-Ralfchen ist offline  
Alt 19.12.2016, 22:57   #117
weiblich Ex-Dabschi
abgemeldet
 
Dabei seit: 05/2014
Beiträge: 2.371

Du bist doch auch kein Ralfchen mehr und möchtest so angesprochen werden.
Ex-Dabschi ist offline  
Alt 19.12.2016, 23:47   #118
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

ralfchen ist eine bewusste diminuition, die enstand weil ich in foren als Ralf gefürchtet und geächtet war. ausserdem sagte meine Mammi immer Hasilein zu mir. Auch jetzt noch wo ich 70 bin und sie bald 96 wir. also wie würde ich wirken als mieses Hasilein? aber wie lautete dein vorname und wie kamm es zur verkosung? du warst doch sicher ein schlimmes mädchen - oder?
Ex-Ralfchen ist offline  
Alt 20.12.2016, 12:05   #119
männlich Heinz
 
Benutzerbild von Heinz
 
Dabei seit: 10/2006
Ort: Reimershagen in Mecklenburg-Vorpommern, Nähe Güstrow
Beiträge: 7.878

ich weiß nicht, weshalb sich Leute hier einklicken, die zu einem beabsichtigten Treffen eh nicht kommen?
Hallo Risiko, einfach mal das Maul halten; auf saudämliche Ideen kommen wir auch ohne deine Hilfe.
H.
Heinz ist offline  
Alt 20.12.2016, 23:34   #120
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

die alte frau ABSCHID ist ein wichtigmacherin die in tränen ausbricht, wenn alte psycho-schizos wie der unliebenswerte heinzelmann oder das böse nega-ich aus unseren 70+ jahren lebenserfahrung mit frauen ihr das warme wollhöschen vom arsch ziehen und was sehen wir? na ja....
Ex-Ralfchen ist offline  
Alt 20.12.2016, 23:40   #121
weiblich Ex-Dabschi
abgemeldet
 
Dabei seit: 05/2014
Beiträge: 2.371

Zitat:
Zitat von Ralfchen Beitrag anzeigen
die alte frau ABSCHID ist ein wichtigmacherin die in tränen ausbricht, wenn alte psycho-schizos wie der unliebenswerte heinzelmann oder das böse nega-ich aus unseren 70+ jahren lebenserfahrung mit frauen ihr das warme wollhöschen vom arsch ziehen und was sehen wir? na ja....
Na ja... Was???

Hast wohl meinen Kommentar zum Froschgedicht nicht vertragen oder was?
Ex-Dabschi ist offline  
Alt 20.12.2016, 23:49   #122
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

ach dummerchen...du denkst ICH vertrage deinen winzigen quargel nicht? daran sehe ich und erkenne ich dass du nichts - rein gar nichts - von lebemännern und grossen erfahrern wissen kannst. du bist und bleibst eine kleine hausfrau die ab und an sehr liebe lyrik schreibt.
Ex-Ralfchen ist offline  
Alt 21.12.2016, 00:31   #123
männlich El Machiko
 
Benutzerbild von El Machiko
 
Dabei seit: 11/2008
Ort: bye the Godfarther! The God? the God!..... Father!
Alter: 40
Beiträge: 949

Also wenn ihr ne hübsche stadt mit umgebung wollt würde ich heidelberg empfehlen ich kenne zwar nicht ganz deutschland aber von der gestalltung der landschaft fand ich es da immer am schönsten. Wo ich herkomme im Post ist es natürlich am fettesten da ist am meisten los und da sind die meisten großstädte und de besten parties. Neben berlin vielleicht noch.

Dankt Goar kann ich auch serh empfehlen. Eine stadt bzw. dorf in der es nur um burgen und ritter geht. damals hatte ich schon meine psychose und konnte den aufhendhalt nciht geniessen wiel jeder versuchte mir den abend zu vermiessen udn ale gehässich inklusive. passantenm die ganze zeit damit beschätigt waren mir endgegenzuniessen.

Zum glück werden alle diesen menschen alt und sterben bald!

naja hinter einem harten strom des hasses konnte ich aber noch grade erkennen das die ecke das thema udn die lokation eigentlich aussergewähnlich schön war.

edit: ich weiß nicht wie sich so dei politsiche lage zwischen mir udn dem jenseits bessert. aber es sieht im augenblick schlecht aus. Vieleicht bin ich gerne im übernächstenjahr dabei.
El Machiko ist offline  
Alt 21.12.2016, 00:50   #124
männlich talking head
 
Dabei seit: 05/2016
Ort: NRW
Alter: 63
Beiträge: 754

Zitat:
Zitat von Ralfchen Beitrag anzeigen
ach dummerchen...du denkst ICH vertrage deinen winzigen quargel nicht? daran sehe ich und erkenne ich dass du nichts - rein gar nichts - von lebemännern und grossen erfahrern wissen kannst. du bist und bleibst eine kleine hausfrau die ab und an sehr liebe lyrik schreibt.
Lebemann und Lyrikerin, Termin?
talking head ist offline  
Alt 21.12.2016, 00:54   #125
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

hör auf TH...dich in unsere affäre einzumischen du dämlicher eiferer...
Ex-Ralfchen ist offline  
Alt 21.12.2016, 00:59   #126
weiblich Ex-Dabschi
abgemeldet
 
Dabei seit: 05/2014
Beiträge: 2.371

Zitat:
Zitat von Ralfchen Beitrag anzeigen
ach dummerchen...du denkst ICH vertrage deinen winzigen quargel nicht? daran sehe ich und erkenne ich dass du nichts - rein gar nichts - von lebemännern und grossen erfahrern wissen kannst. du bist und bleibst eine kleine hausfrau die ab und an sehr liebe lyrik schreibt.
Etwas anderes habe ich auch nie behauptet. Ich bin ein bodenständiger Mensch und habe keine Ahnung von Künstlern bzw. Lebemännern wie Dir - will ich auch gar nicht haben.

Eine kleine Korrektur muss ich aber vornehmen. Ich war nie nur eine kleine Hausfrau und habe mein Leben lang, auch mit zwei Kindern, immer gearbeitet.
Ex-Dabschi ist offline  
Alt 21.12.2016, 01:01   #127
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

du bist eine liebes wesen. ich wollte dich nur mal konse- und subsequent aus deiner schlummernden reserve wecken...lustiges menschlein...
Ex-Ralfchen ist offline  
Alt 21.12.2016, 01:04   #128
weiblich Ex-Dabschi
abgemeldet
 
Dabei seit: 05/2014
Beiträge: 2.371

Zitat:
Zitat von Ralfchen Beitrag anzeigen
du bist eine liebes wesen. ich wollte dich nur mal konse- und subsequent aus deiner schlummernden reserve wecken...lustiges menschlein...
Dann bin ich ja jetzt beruhigt und kann nun schlafen gehen. Mein Wecker klingelt um 06:30 Uhr.

Nachtchen
Ex-Dabschi ist offline  
Alt 21.12.2016, 01:41   #129
männlich dr.Frankenstein
 
Benutzerbild von dr.Frankenstein
 
Dabei seit: 07/2015
Ort: Zwischen den Ostseewellen ertrunken
Alter: 41
Beiträge: 5.467

Ich bin auch ein Leberwurst Und Hausschuh.

R. Du musst noch dran denken vor deinem Tod alles vernichten, sonst verdient später jemand anders damit.
Darum streng ich mich auch nicht an, ich würde eh erst bei der Generation in hundert Jahren berühmt werden und die würden alles total falsch verstehen.

Also Nacht bis bald in der Realität.
dr.Frankenstein ist offline  
Alt 22.12.2016, 22:54   #130
männlich Heinz
 
Benutzerbild von Heinz
 
Dabei seit: 10/2006
Ort: Reimershagen in Mecklenburg-Vorpommern, Nähe Güstrow
Beiträge: 7.878

ich bin ja ein Freund von Wortplänkeleien und beteilige mich ja auch daran.
Aber hier geht es um ein Treffen (wie auch immer es genannt wird) im Jahr 2017 an einem bisher nicht bestimmten Ort und einer noch völlig ungeklärten Teilnehmer/innen-Zahl und einem noch nicht, vermutlich variablen Ablauf.
Um dem Ganzen ein bisschen Richtung und Ziel zu geben, schlage ich vor:

Jede/r Interessierte/r schlägt einen Zeitplan vor, z.B.

WANN: 2017 im Frühsommer an einem Wochenende von Freitagabend bis
Sonntagmittag
WER: Ich nehme teil und könnte 2 Teilnehmer aus dem Raum.....als Beifahrer
mitnehmen
WO: Ich stimme für Trier (oder:.............)

WAS: Als Programm könnte ich mir vorstellen:

WIE: Die Federführung (Ansprechpartner/in) schlage ich Ilka-Maria (oder
............. vor.

Für die ernsthafte Beantwortung dieser Fragen sollte es einen Zeitrahmen (z.B. Ende März 2017) geben, damit die Mindestzahl der Teilnehmer/innen bekannt ist. Nachmeldungen sollten möglich sein, aber keine Änderung des Zeitplans, des Ortes)

Nur so könnte ich ein Treffen terminlich einplanen.

Seid gegrüßt!
Heinz
Heinz ist offline  
Alt 23.12.2016, 22:28   #131
weiblich Ex-Dabschi
abgemeldet
 
Dabei seit: 05/2014
Beiträge: 2.371

Hallo Heinz,

mich reizt es auch die User live zu erleben. Ich bin real genauso wie ich mich im Forum gebe, deshalb bin ich für Euch sicher nicht spannend. Aber ich komme sehr gerne zu einem Treffen, allerdings nur, wenn niemand ein Problem damit hat, dass mein Mann mich begleitet. Ist ja nicht so, dass ich schüchtern bin, aber wir haben ohnehin wenig Zeit füreinander, da wir beide noch beruflich Vollzeit beschäftigt sind.

Der Ort wäre mir egal – allerdings könnten wir es aus gegebenem Grund nur an einem Wochenende einrichten. Im Frühling wäre schön. Am 30.04. werde ich 59 – da bin ich dann verhindert (hab noch nicht geschaut, was der 30.04. für ein Tag ist).

Wollte nur mal symbolisieren, dass ich gerne für ein Treffen bereit bin. Und ich finde es gut, dass Du auch bereit dazu bist um Dich live vorzustellen, nachdem wir nur die eine Seite im Forum von Dir kennen.

Liebe Grüße
Dabschi
Ex-Dabschi ist offline  
Alt 23.12.2016, 23:08   #132
männlich urluberlu
R.I.P.
 
Benutzerbild von urluberlu
 
Dabei seit: 07/2014
Alter: 73
Beiträge: 2.273

Wow, hier geht's ja neuerdings so richtig ab mit der Poetik!
Habe bei Durchsicht eures "Würdest-du-auch-eine-ältere-Dichterin-oder-einen-älteren-Dichter-treffen?"-Chats festgestellt, dass wieder einmal die Trierer mit ihrer babylonischen oder so Vergangenheit zu punkten versuchen.
Bekanntlich haben die Solothurner aber das ältere Recht an der Trierer Stadtentstehungssage. Warum? ganz einfach, weil es ihre Stadt schon gab, als Gott die Welt erschuf und sie dem Herrn von den Stadtmauern herab bei der Arbeit zusahen. Das Kriterium des Alters würde also klar dafür sprechen, dass ihr nicht nach Trier, sondern in die Schwesterstadt Solothurn fahren würdet. Da aber Dabschi erklärtermassen nicht mit mir spricht, könnte ich nicht dabei sein. Und so sage ich denn: Fahrt ihr ruhig nach Trier. Aber meint nicht, dass ihr euch dort in einer wirklich alten Stadt befindet.
Gute Nacht
Url
urluberlu ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen für Camp 2017 - Poetry.de-Treffen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wir treffen uns am Bahnhof Seelenzauberer Düstere Welten und Abgründiges 0 04.11.2008 01:12
treffen wir oasis. Gefühlte Momente und Emotionen 1 08.03.2007 19:34
Das verhohlene Treffen Mortis Gefühlte Momente und Emotionen 5 19.01.2007 11:19
Treffen II asinello Liebe, Romantik und Leidenschaft 2 04.09.2006 19:59


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.