Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Sonstiges und Experimentelles

Sonstiges und Experimentelles Andersartige, experimentelle Texte und sonstige Querschläger.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.07.2021, 10:33   #1
weiblich Buchstabensalat
 
Benutzerbild von Buchstabensalat
 
Dabei seit: 07/2021
Ort: Berlin
Beiträge: 10

Standard Kamali schreibt

Hey, ihr da, ich bin Kamali, auch ich kann Buchstaben verzaubern. Das Bild, das bin ich. Eine Freundin von mir ist von Berlin in die Heide gezogen und ich schreibe ihr.

Hallo, du das da unten, ich bin das da hier oben.

Mist, musstest du in den Käller ziehen? Gestern war ich unterwegs, ohne meinen Leibwechter Pullover. Es war ok, dass ich den Rollstuhl mitnehmen musste, mit Inhalt, der manchmal nervig sein kann. Und ich war bei dir, da, wo du mir oft mit Verapreedung begegnet bist. Es kam früher manchmal vor, dass ich einen Gipfel von dir sah, so aus der Verne, bevor der um die Äcke verschwand.
Muss ganz schneelle tun, die da sitzt im Poot. Grozes Gescheeft, oder so. Meine Hirnicellen noch niecht ganze da, wird nur eine wintike Briv, oder doch das antere Vort, daas, was futchzi ißt?
Wen jätz das Riese kommt und lest, dars ändet ser, ser bäse. Wo isst mein schloues Büchchen?
Was soolz, ich wollte die nur mein neues Hopi zeigen, das Diechden.


Das Reginchen, das ist fort,
auf dem Mond, oder doch ein fremder ort?
Ich blicke nach oben, kann den Mond nicht saen,
alles ist verkehrt, schwer zu verstähn.
Auch mein Futter, das wird knabb,
alles bei corona, die ist eingeschnappt.
Mein Hirni, noch nicht gans wach,
rechtschräipunk habert etwas nacht.
Doch das mir so was von schnube,
Ich denke an dich, du pupe.

Na, wie wahr ich? Toll, ne, nee, superdol
Jetzt ich muss schnelle gehen,
das Riese soll dis nich sen.
Dein Kamali von hier oben.
Grüze nach da unten
Tscööössssss
Buchstabensalat ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Kamali schreibt

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie schreibt man ein Gedicht desiree Humorvolles und Verborgenes 0 23.03.2019 18:08
Wozu er schreibt Muellmann Philosophisches und Nachdenkliches 0 08.11.2017 19:51
Was der Fan schreibt! Ex-Poesieger Liebe, Romantik und Leidenschaft 2 16.10.2017 13:19
Wie schreibt man... FeelLetter Theorie und Dichterlatein 65 15.07.2011 19:24
Womit schreibt ihr? tom.ecker Theorie und Dichterlatein 56 28.01.2007 21:55


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.