Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Literatur und sonstige Themen > Sonstiges und Small Talk

Sonstiges und Small Talk Sonstige Themen, Foren-Spiele und Small Talk.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.04.2015, 19:32   #7426
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Zitat:
Zitat von Dabschi Beitrag anzeigen
Lieber Larkin,
.

Ich wünsche Dir vom ganzen Herzen, dass alles wieder gut wird.

Dabschi
Deine Nachricht war der bittere Tropfen im Tagesglas.
Auch ohne daß ich explizit geschrieben habe, habe ich intensiv an Dich gedacht, lieber Larkin.

Thing
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2015, 20:39   #7427
männlich Ex-Larkin
abgemeldet
 
Dabei seit: 06/2014
Ort: Brandenburg (im hintersten Loch)
Alter: 29
Beiträge: 573

Liebe Dabschi, liebe Thing!

Ich danke euch! Es tut gut, so etwas zu lesen und ich danke euch für eure Anteilnahme. Natürlich will ich nicht meine eigenen Kreuze der restlichen Welt aufladen - ich hoffe daher, dass sie ihr einen schönen Abend und ein schönes Osterfest verbringt.

Liebe Grüße euch beiden,
Larks
Ex-Larkin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2015, 03:36   #7428
männlich El Machiko
 
Benutzerbild von El Machiko
 
Dabei seit: 11/2008
Ort: bye the Godfarther! The God? the God!..... Father!
Alter: 40
Beiträge: 949

Sorry aber warum die rubrik raptexte und deren inhalt unter songtexte verschwunden sind und warum meine anderen werke nicht ebenfalls dann entfernt wurden ist immer noch nicht klar.
El Machiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2015, 12:55   #7429
männlich Jeronimo
gesperrt
 
Dabei seit: 10/2011
Alter: 70
Beiträge: 4.237

Lieber El, das ist so ähnlich wie mit den Frauenhäusern, in denen manche Frauen flüchten müssen, das verstehen auch viele nicht. Es gibt tatsächlich Frauen, die möchten nicht geschlagen oder beleidigt werden, auch nicht in Texten von Leuten, die selbst was aufs Maul brauchen.

Jeronimo
Jeronimo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2015, 13:37   #7430
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Zitat:
Zitat von Jeronimo Beitrag anzeigen
Lieber El, das ist so ähnlich wie mit den Frauenhäusern, in denen manche Frauen flüchten müssen, das verstehen auch viele nicht. Es gibt tatsächlich Frauen, die möchten nicht geschlagen oder beleidigt werden, auch nicht in Texten von Leuten, die selbst was aufs Maul brauchen.

Jeronimo
Danke, Jeronimo!
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2015, 18:20   #7431
weiblich Merith
R.I.P.
 
Dabei seit: 10/2013
Ort: Im Isental
Alter: 83
Beiträge: 3.380

Dein Kommentar tut gut, Jeronimo

Merith
Merith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2015, 20:35   #7432
männlich Ex-Larkin
abgemeldet
 
Dabei seit: 06/2014
Ort: Brandenburg (im hintersten Loch)
Alter: 29
Beiträge: 573

So wie ich das sehe, wird es wohl bald wieder Sperrungen in Masse hageln...
Ex-Larkin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2015, 21:01   #7433
männlich Jeronimo
gesperrt
 
Dabei seit: 10/2011
Alter: 70
Beiträge: 4.237

Wie kommst du denn darauf, lieber Larkin? Planst du eine Enthüllungsgeschichte?
Jeronimo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2015, 21:05   #7434
männlich Ex-Larkin
abgemeldet
 
Dabei seit: 06/2014
Ort: Brandenburg (im hintersten Loch)
Alter: 29
Beiträge: 573

Zitat:
Zitat von Jeronimo Beitrag anzeigen
Wie kommst du denn darauf, lieber Larkin? Planst du eine Enthüllungsgeschichte?
Aber sicher doch! Meine gesamte Identität - der gute Mann beim Dichterstammtisch war auch nur mein Schwager dritten Grades - ist nur eine fingierte Geschichte, ein - via Generator - schnell gezimmerter Charakter. Ich arbeite im Auftrag einiger namhafter Blätter, und ich bin kurz davor, auch die letzten, quälenden Geheimnisse dieses Forums zu lüften! Außerdem habe ich herausgefunden, wo Atlantis liegt!

Und wie ich darauf komme...? Nun, du kennst mich - ich habe den scharfen Geist eines Fuchses! Mir fällt das Offensichtliche auf, bevor es überhaupt offensichtlich wird!
Ex-Larkin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2015, 21:35   #7435
männlich Jeronimo
gesperrt
 
Dabei seit: 10/2011
Alter: 70
Beiträge: 4.237

Du offensichtlicher Fuchs,

Atlantis ist nur ein Fake. Der Platon war nämlich genauso lustig wie wir beide.
Und du heißt gar nicht so, wie ich mal geheißen habe?
Auf das Lüften bin ich schon gespannt, am Ende kommt noch raus, dass ich gar kein Stern bin, und du nur einen Gelegenheitsschwager hast.

Jeronimo
Jeronimo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2015, 21:57   #7436
weiblich Merith
R.I.P.
 
Dabei seit: 10/2013
Ort: Im Isental
Alter: 83
Beiträge: 3.380

@Larkin, @Jeronimo,

sorgt euch nicht um eure Identität, bis bei poetry Licht in eine Sache kommt, vergehen gefühlte Jahrhunderte. Und auch die Toleranzgrenze für Sperrungen ist hoch, da müsst ihr schon arg gegen die Forum-Etikette verstoßen.

Grüße in den Abend
Merith
Merith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2015, 06:51   #7437
männlich Meishere
 
Dabei seit: 05/2014
Ort: Berlin
Alter: 28
Beiträge: 875

Zitat:
Zitat von Merith Beitrag anzeigen
da müsst ihr schon arg gegen die Forum-Etikette verstoßen.
Jawoll!
Denn bei der könnte einem teils der Begriff "Etikettenschwindel" in den Sinn kommen

Aber ich bin trotzdem mal gespannt, ob irgendwas der letzteren Ereignisse irgendwelche Folgen hat.
Man darf gespannt bleiben

LG,
Meishere
Meishere ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2015, 07:32   #7438
männlich El Machiko
 
Benutzerbild von El Machiko
 
Dabei seit: 11/2008
Ort: bye the Godfarther! The God? the God!..... Father!
Alter: 40
Beiträge: 949

Zitat:
Lieber El, das ist so ähnlich wie mit den Frauenhäusern, in denen manche Frauen flüchten müssen, das verstehen auch viele nicht. Es gibt tatsächlich Frauen, die möchten nicht geschlagen oder beleidigt werden, auch nicht in Texten von Leuten, die selbst was aufs Maul brauchen.

Jeronimo
Du meinst also ich mach keine tracks mehr und versuche auch meine schreibsucht unter kontrolle zu kriegn und meine aktiviteten so langsam auschleichen zu lassen, weil ich behaupte das ich keine frau bin und andere die frauen sind. Da ist nur die frage wer ist die frau? der der nicht schlägt oder der der nicht reden kann in kunst. naja ich bemühe mich in so wenig wie möglich frau zu sein.
Könnte schon sein das er meint ich brauche aufs maul wegen raptexten, könnte auch sein das ihm eh egal ist wenn ich kenne oder was ich drauf habe ich spaßtie, vie generatoren ficken jeden und die frage ist " warum sie hier soviel scheiße über ihn gelavert hat" anstadt dennen mal zu helfen weil so schwule abitur studenten wie ich eh nur faxenmachen aber das wollte ich ja eigentlich mit den uhrsprünglichen raptexten, aber da es gar nicht sein kann das ich auf ihn mache und mal was erlebt habe und schon gar nicht das ich irgendwann mal klar kahm bleibt mir ja gar nix anderes mehr übrig als die raptexte seinzulassen und als sie für seine nichtvorhandenen werbung zu machen und zu sagen er ist der king damit sein karriere endlich an start kommt
damit er bekommt was er sowieso schon lange verdient hat.
Aber jetzt ist ja eh zu spät " hahaha was lavert der" das rettet mich jetzt auch nicht mehr das ich so auf schlau machen wollte.
und wenn es nur paar trecks sind ok dann kommt das nur wenig aber je mehr andere das bemerken desto mehr regt ihn das auf dann bemerkt er es nähml
nämlich erst wirklich was da für actions abgehen, und dann muss mal einer zeigen was die wahrheit ist, damit seine freunde und die ganze stadt auch sehen kann das er mal wieder reguliert hat.

Mit ner richtigen aktion. also wirklich richtiger aktion.




Kuck Kuck die postboten sind da.
https://www.youtube.com/watch?v=ycKy9vX9-kk

Aber ich geh trozdem nicht in den goldenen käfig zu denen da oben weil die mir zuviel im vorfeld angetahn haben.

@Larkin

ich als yunger Illuminati vermute mal das atlantis ich weiß nicht mehr wo aber in einer art vulkahn gegend lag und auch wegen diesem unterging weil es auf solchem gebaut war also solchem boden. vieleicht n unter wasser vulkahn ( was mich stark an japan errinert was auch immer mit vulkahenn zu kämpfen hat) Hmmm der gute plato der war doch im antiken grichenland dahiem vieleicht ist das un das antike rom mit atlantis gemeind gewesen "hahahaha" weil das ging ja auch unter und das haben dei verschworenen illuminatie wohl schon paar jahre vorrausgesehen wie das world trade ceneter attentat.
können die mit hartz 4 ja wieder aufbauen das mach e ich ja auch hab nämlcih auch nur hartz 4 kein abitur und check alles selber und zwar komplett vom boardstein bis zur skyline samt düsseldorfer u-bahn. da war cih nämlcih öfter schon mit 16 dabei wo junky denn ich kannte koks klarmachte aber wohnte nicht in der stadt aber in der nähe stadt. aber zum glück nahm ich den das erst paar jahre später.

weißte bescheid.
El Machiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2015, 09:54   #7439
männlich Bananajuice
 
Dabei seit: 01/2015
Ort: z.Z. in einem leeren Raum
Beiträge: 167

Zitat:
...anstadt dennen mal zu helfen...
Wahre Worte, lieber El! Wird genau so abgestempelt mit Siegel und rotem Wachs.

Lieben Gruß
Bananajuice

@Dabschi
Gern geschehen!

@Jeronimo
Lies es mit männlicher Stimme,
das ich dich süß finde... Flirt!
Bananajuice ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2015, 10:29   #7440
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Zitat:
Zitat von Merith Beitrag anzeigen
Und auch die Toleranzgrenze für Sperrungen ist hoch, da müsst ihr schon arg gegen die Forum-Etikette verstoßen.

Merith
Von wegen!
Man muß nur einer bestimmten Person in die Quere kommen: Zack! Ist die Sperre da.
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2015, 14:01   #7441
männlich El Machiko
 
Benutzerbild von El Machiko
 
Dabei seit: 11/2008
Ort: bye the Godfarther! The God? the God!..... Father!
Alter: 40
Beiträge: 949

Crazy ja in letzter zeit sind wohl immer mehr inhalte von mir dabei gewesen wo ich auch mal meinen unmut in strassen richtung blitzen liess.

Seit ich mein versprechen heilt und da nciht mehr soviel rumhänge naja, kahm es da so zu zwischenfällen und nervtötenden aktionen und ich musste mit der zeit einsehen das wenn man nciht immer da present ist, man wohl auch anders behandelt wird. Und es nervt mich das nur weil man nicht merh immer da ist und der engeste kollege ist wohl immer abgescheckt werden muss irgwendwelche tricks an einem zu versuchen.

das wahr vorher auch so, aber da nicht bei meinen leuten und viele kannten mich ja aber die wahrnehmung ist wohl auch eine andere geworden mit den jahren. denn da ich alleine dahstehe kann ich auch nicht mehr soviel riskiren und kleine anfickungen naja die regen mcih mehr auf als früher weil ich das nicht mehr normal find und einen ganz normalen grundrespeckt erwarte. Früher sah ich das wohl eher so mal gewinnt mal verliert man halt und ich hab natürlcih immer geguckt das ich irgendwie auf der gewinner seite stehe.

Anfangs ging es noch aber da ich seit nun vielen jahren von der strasse weg bin und nur was smoke und die meiste zeit zu hause mit texten und musik verbinge wie ich es einst versprochen habe, nervt es von jahr zu jahr mehr und mehr oft überlege ich auch ob ich nicht auf strassen musik scheißen soll udn eher in die andere richtung argumentieren udn schrieben sollte also intensiv dagegen weil mir enige leute echt extrem auf den sack gehen! sehr extrem.

Ich habe schon fast die hoffnung verloren und denke mitlerweile das ich wahrscheinlcih schon immer anders war, und mich das täglcihe jahrelange rumhängen mit denen und die ganzen drogen egal welche farbe auch nie zu einem von denen gemacht hatte auch wenn ich damals glaubte ich sei einer von denen. klar wurde ich akzeptiert das problem war aber das ich nie über interssante themen mit denen reden konnte wie astronomie oder philosophie, hab das ein zwei mal hier und da versucht aber als ich merkte das man damit nix anfangen kann es dann gelassen und nicht damit genervt wie richtige abiturienten die dann natürlich rausgemobbt werden, sondern mich halt spannenderen oder energischren themen gewidmet.
Wahrscheinlch haben die nur die entfaltung meiner eigentlichen persönlcihkeit eingeschrenkt und zürckgehalten.

Ich würde nie zu den bullen gehen oder sowas. aber langsam hab ich eher bock meinen alten strassen homies aus meiner heimatstadt und den meisten anderen in den arsch zu tretten als ihre interessen weiter zu vertretten den ich habe festgestellt das man wohl kaum eine undankbarere aufgabe im leben finden kann.

man kann künstelerisch auch ohne diesen strassen shit soviel interessantes machen auch richtig abgedrehte sachen oder auch mit gesang. wahrscheinlich denken die ich brauche die, damit mein ego leben kann damit welche sagen: Ey der ist krass der ist einer von uns! Aber da irren die sich denn ich brauche das nicht. Und das ich die nicht brache erklärt sich aus meinem dahsein der letzten jahre aber wenn ich will hat mein wort gewicht und ihres wird weiterhin keines haben.

Und erlcih gesagt ist die endscheidung eigentlcih schon gefallen. Leute: fickt euch selber weil das könnt ihr am besten.
El Machiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2015, 16:48   #7442
weiblich Merith
R.I.P.
 
Dabei seit: 10/2013
Ort: Im Isental
Alter: 83
Beiträge: 3.380

Zitat:
Zitat von Thing Beitrag anzeigen
Von wegen!
Man muß nur einer bestimmten Person in die Quere kommen: Zack! Ist die Sperre da.
Hallo Thing.

muss ich aus diesen Worten das traurige Résumé ziehen, dass es nicht nur die respektlosen, obszönen Kommentare oder Dialoge sind, die e v e n t u e l l zu
einer Sperre führen, sondern auch persönliche Aversionen auf diese Weise ausgetragen werden ?

Merith
Merith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2015, 20:30   #7443
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Zitat:
Zitat von Merith Beitrag anzeigen
Hallo Thing.

muss ich aus diesen Worten das traurige Résumé ziehen, dass es nicht nur die respektlosen, obszönen Kommentare oder Dialoge sind, die e v e n t u e l l zu
einer Sperre führen, sondern auch persönliche Aversionen auf diese Weise ausgetragen werden ?

Merith
Mir ist nicht erinnerlich, daß ich respektlose oder obszöne Kommentare geschrieben habe.

Thing
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2015, 21:38   #7444
weiblich Merith
R.I.P.
 
Dabei seit: 10/2013
Ort: Im Isental
Alter: 83
Beiträge: 3.380

Hallo Thing das ist Missverständnis zu viel !
Mit meinem Kommentar wollte ich nicht sagen, dass d u wegen obszöner Kommentare gesperrt wurdest, sondern dass hier zahlreiche respektlose und obszöne Kommentare und Dialoge im Umlauf sind und waren, die nie mit einer Sperre belegt wurden. Mein Erstaunen darüber und die damit verbundene Frage an dich galten der von dir angesprochenen Möglichkeit, aus persönlichen Aversionen gesperrt zu werden, wie du es ja bei dir vermutet hast.

Merith
Merith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2015, 21:43   #7445
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Ja, Merith, da habe ich Dich mißverstanden.
Deine Deutung trifft es.
Ich werde zwar als Lobhudlerin geschmäht, aber bei dieser Person war in meinen Augen nicht eines der Gedichte eines Lobes würdig - im Gegenteil.
Von daher die Aversion gegen mich.
Negative Kritik wird dann als Mobbing gehandelt.

So war es, seit ich hier bin. So wird es bleiben, bis ich endgültig gehe.
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2015, 09:37   #7446
männlich El Machiko
 
Benutzerbild von El Machiko
 
Dabei seit: 11/2008
Ort: bye the Godfarther! The God? the God!..... Father!
Alter: 40
Beiträge: 949

Muss mal was loswerden.

Normal bin ich draussen immer mit so einer breiten hiphop marken jacke und contaktlinsen unterwegs und passe ganz gut in ein täterprofie.

Aber heute morgen da wollte ich weil es sehr früh war durch die stadt gehen um mir was zu trinken zu kaufen, hatte ne andere jacke an und ne brille weil ich ne kleine verletzung am auge hatte nix schlimmes. Da ich allerdings dazu noch einen etwas kleinen kopf habe und sehr jung für mein alter ausseh wirke ich mit der brille wie so eine art schlaubie schlumpf.

Ich ging an so einer knipe vorbei wo mehre kancken vor der türe rumhingen die alle groß waren und auch mittelmässig kräftig jedenfalls nicht schwach aussahen. Die waren so ich schätze zwichen 22 und 25 jahre also keine kinder mehr.

Ein ganz mutiger superheld von denen hat mich dann sofort mit einem düsteren blick fixiert denn er auch nicht abwandte und meinte was guckst du so doof. mir ist irgednwie klar geworden auch wenn ich sicher viel auf der strasse gemacht hatte aber sowas nie machte mit dem gucken, das dieser hurensohn eine feige erbärmliche ratte ist das er seine ganze kumpanenschaft braucht um vor einem schüchtern aussehenden jungen mit brille die welle machen zu können. natürlich weiss das feige arschloch nicht wer ich bin und ich war auch schon kurz davor rüber zu gehen und ihm klar zu machen das ich hier grade ganz alleine stehe ihn fragen was er will? und ob ich weil so ein dreckiger brauner türken nazie bastard hier steht ich nicht mehr frei auf der strasse einkaufen gehen darf? Und wenn er sein verschissenen faschisten maul dann noch aufgerissen hätte hätte ich ihm mein schlüssel in seinen dreckigen schweine hals gerammt weil solche schweine geschlachted werden müssen. Und dann hätte ich seine kollege gefragt warum sie so durch und durch nach schwein stinken und nicht in der lage sind sich mal zu waschen.
Diese dreckigen nazie braunen schweine fressen.

Und wenn mcih nochmal so ein dreckiges feiges drecksschwein von denen so doof anmacht dann werde ich mich in zukunft dafür einsetzen das jeder der nicht einen funken ehere hat sich aus diesem land verpissen soll.
wenn er wenigsten alleien gewesen wäre oder ach was einfach nur was machen würde wenn eine anderer was macht. soll er doch in kampfsport verein gehen oder irgendwelche diealer abziehen die n kilo oder mehr haben.

aber diese feigen hurensohn aktionen regen mich brutalst auf grade zur Zeit!

und ich bin und das sieht man sofort auch ausländer nur so am rande.
hab sonst nix gegen türken wenn sie studenten sind erlich arbeiten gehe oder ienfach nur korrekt sind. Aber nerde gidium lan du pitsch, oder so ähnlich.

ich muss nochwas dazu sagen sonst bin ich eher der ruighe und gehe auch oft eher einen schritt zu rück aber bei so feigen aktionen und opfersuche unter vermeindlich schwächeren krige ich irgendwie n ganz anderen raster.
El Machiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2015, 15:15   #7447
männlich Pit Bull
 
Benutzerbild von Pit Bull
 
Dabei seit: 08/2012
Ort: Berlin
Beiträge: 1.878

Zitat:
Zitat von Corazon De Piedra Beitrag anzeigen
[...] Die Bilder meiner Alben sind nur für Kontakte und Moderatoren sichtbar [...]
Um eine kollektive Hysterie hier im Forum zu vermeiden, sollte o.g. Hinweis über alle Bildgedichte von CdP stehen!
Den Kontakten und Moderatoren sollte CdP die Bildgedichte zudem immer gleich per PN bzw. Email zuschicken. Das hat den Vorteil, daß die Öffentlichkeit vor ggf. anstößigen Fotomontagen geschützt und der sog. „secret circle“ unter sich bleibt.
Pit Bull ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2015, 15:32   #7448
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Das liefe den Interessen der Ein- und Darstellerin konträr.
Frei nach dem Motto:

Neugierde wird umso größer, je weniger sie gestillt wird.
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2015, 16:27   #7449
Forumstechniker
Forumstechnik
 
Benutzerbild von Forumstechniker
 
Dabei seit: 10/2004
Beiträge: 162

Reißt euch alle mal ein bisschen zusammen und besinnt euch auf das Wesentliche.

Zitat:
Zitat von Pit Bull Beitrag anzeigen
kollektive Hysterie
Das ist das Stichwort!

Schönen Sonntag.
Forumstechniker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2015, 16:48   #7450
männlich urluberlu
R.I.P.
 
Benutzerbild von urluberlu
 
Dabei seit: 07/2014
Alter: 73
Beiträge: 2.273

Vorschlag:

- Komm aus der Deckung. Zeichne mit Namen oder Nickname.
- Moderiere, wo du es für nötig erachtest, aber lass Löschungen ohne Information (inkl. Begründung) des Gelöschten bleiben.
- Sorge dafür, dass Links entweder immer oder gar nie zu öffnen sind.
- Begegne dem Eindruck, dass dieses Forum keine Moderation kennt, dass irgendein namenloser Handlanger einfach tut, was ihm die user sagen.

Mit einem Wort: Übernimm Verantwortung für deinen Laden.

Gruss
Urluberlu
urluberlu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2015, 18:10   #7451
männlich curd belesos
 
Benutzerbild von curd belesos
 
Dabei seit: 04/2013
Ort: Lübeck
Alter: 78
Beiträge: 1.303

Standard nur so nebenbei

moin moin,

viel hat sich nicht geändert,

darum bleibe ich noch ein wenig draußen auf der Wiese und träume von meiner Liebeslaube :-))
curd belesos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2015, 18:13   #7452
männlich Jeronimo
gesperrt
 
Dabei seit: 10/2011
Alter: 70
Beiträge: 4.237

Ein guter Plan! Hier ist eh schon viel zu viel Wiesenunkraut..
Jeronimo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2015, 18:37   #7453
männlich curd belesos
 
Benutzerbild von curd belesos
 
Dabei seit: 04/2013
Ort: Lübeck
Alter: 78
Beiträge: 1.303

du guter Jeronimo,

es gibt das Unwort, aber nicht das Unkraut.

Kräuter heilen, Kräuter würzen, Kräuter sind die wilden, nicht angepassten Originale in unserem Leben.
curd belesos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2015, 18:44   #7454
männlich Jeronimo
gesperrt
 
Dabei seit: 10/2011
Alter: 70
Beiträge: 4.237

Punkt für Dich. Da haben wir den (Kraut)Salat! Das ist wie bei den Köchen, da gibt es kein "heiß", es gibt nur warm.
Auf die Originalen!

Jeronimo
Jeronimo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2015, 19:05   #7455
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City
Beiträge: 31.111

Zitat:
Zitat von urluberlu Beitrag anzeigen
- Moderiere, wo du es für nötig erachtest, aber lass Löschungen ohne Information (inkl. Begründung) des Gelöschten bleiben.
- Sorge dafür, dass Links entweder immer oder gar nie zu öffnen sind.
Das wird René mächtig beeindrucken. Endlich mal wieder jemand, der ihm sagt, wie er sein Forum zu führen hat.

Was die privaten Links angeht, bin ich verwundert über den Ehrgeiz, sie anklicken zu wollen. Was soll dabei herauskommen? Nummer 24: Das Christkind in der Futterkrippe. Oder das Fensterchen der Frau Holle, die Daunen schneien lässt.

Wer sind denn die Dummdödel, die sich denn mit ominösen Links veräppeln lassen wollen?
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2015, 19:39   #7456
männlich urluberlu
R.I.P.
 
Benutzerbild von urluberlu
 
Dabei seit: 07/2014
Alter: 73
Beiträge: 2.273

Liebe Ilka-Maria

Ich bin mit Herz und Hand ein Dummdödel.

Ich bin so dummdödelig, dass ich diesen "René" für eine handelnde Person halte und nicht für einen elektrischen Schalter, der auf "Meldung" wortlos in eine andere Lage kippt.

Ich schreibe auch voller Überzeugung dummdödelige Texte.
Zum Beispiel diesen.

Wenn dummdödelig bedeutet, klare Verhältnisse zu fordern, dann bin ich der dummdödeligste aller Dummdödel. Und das gern.

Wenn dummdödelig sein bedeutet, dass einem "hier keiner eine Träne nachweint", wie es mir Ralfchen prophezeit hat. Dann bin ich wohl dummdödelig. Mit etwas Wehmut. Aber ohne Reue.

Amüsier dich gut.
urluberlu
urluberlu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2015, 19:49   #7457
männlich Jeronimo
gesperrt
 
Dabei seit: 10/2011
Alter: 70
Beiträge: 4.237

Zitat:
Zitat von urluberlu Beitrag anzeigen
Ich schreibe auch voller Überzeugung dummdödelige Texte.
Zum Beispiel diesen.

urluberlu
Das stimmt. Und hier zum Beispiel auch:

https://www.poetry.de/showthread.php...541#post352541

Jeronimo
Jeronimo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2015, 20:03   #7458
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City
Beiträge: 31.111

Zitat:
Zitat von urluberlu Beitrag anzeigen
Ich bin mit Herz und Hand ein Dummdödel.
Na, dann viel Erfolg beim Linken-Klicken.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Was euch gerade im Kopf rumgeht ...



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welches Buch lest ihr gerade? Forumstechniker Literatur und Autoren 1909 24.03.2024 23:20
Was hört ihr gerade? Forumstechniker Sonstiges und Small Talk 14182 17.03.2024 21:38
...gerade so eingefallen drren Gefühlte Momente und Emotionen 3 13.10.2016 01:30
Totenschädel steht gerade Nathiel Sonstiges Gedichte und Experimentelles 4 09.01.2016 15:31


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.