Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Geschichten, Märchen und Legenden

Geschichten, Märchen und Legenden Geschichten aller Art, Märchen, Legenden, Dramen, Krimis, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.03.2007, 23:22   #1
Martinerf
 
Dabei seit: 02/2007
Beiträge: 10


Standard Der Traum

Bäm habe heute mal einfach so drauf los geschreibselt, kam dann zu diesen Ergebnis wenn etwas ausbaufähig ist bitte ich,sagt es mir doch, ich wäre euch sehr dankbar

CENTER]Vorwort[/CENTER]

Diese Kurzgeschichte wurde von Martin Junge geschrieben, sie darf auf keinen Fall ohne jegliche Erlaubnis vom Autor zum Download angeboten werden.

Ich bedanke mich bei Michél Mahler


Der Traum

Schweißgebadet wachte sie auf, ihre Stirn war nass von dem Schweiß, doch was passierte ?
Dies konnte sie sich selbst nicht erklären, doch eines wusste sie dieser Traum musste aufhören, der Traum der alles veränderte von dem einem auf dem anderen Tag. „Warum passiert das, was hat das alles zu bedeuten ?“ Sie seufzte leise und wischte sich nachdenklich den Schweiß von der Stirn. Noch immer leicht angespannt, setzte sie sich auf den Rand des Bettes. „Diese Person, woher kenne ich sie, was will sie mir sagen ?“ Hatte es wirklich etwas zu bedeuten oder wollte ihr Gehirn ihr einen Streich spielen ? Verzweifelt fuchtelte sie sich immer wieder mit den Händen vor dem Gesicht herum. Eine Träne geleitete über ihre Wangen. „Ich, ich erinnere mich vor etwa 2 Jahren lernte ich diese Person kennen, sein Name war Jack, er ließ mich einfach so hängen,ignorierte sie vollkommen und schien mich mit einen schlag zu hassen. Doch wo wohnte er noch einmal, ich habe alles vergessen, trotzdem sein Gesicht ist mir noch immer so nahe.“ Plötzlich lies sie ein lächeln aus ihren jungen Hilflosen Gesicht gleiten. Doch es verschwand nach ein paar Sekunden wieder, es schien als wäre es nie da gewesen ihr Gesichtsausdruck wandelte sich erneut, zu einen sehr ernsthaften Blick. ...

MfG
Martinerf
Martinerf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 20:57   #2
Smaointe
 
Dabei seit: 02/2007
Beiträge: 61


Hi du ... also, hübsche Verwirrung ... auch wenn ich nicht verstehe, ob dahinter noch ein tieferer, verborgenerer Grund steckt oder nicht ... Tips bitte! Ansonsten - bis auf ein paar Tippfehler ...

Liebe Grüße von deiner Sma
Smaointe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Der Traum




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.