Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Literatur und sonstige Themen > Sonstiges und Small Talk > Nutzer-Neuvorstellungen

Nutzer-Neuvorstellungen Hier können sich neue Nutzer vorstellen...

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.10.2014, 17:56   #1
weiblich Schnulli-Juli
 
Benutzerbild von Schnulli-Juli
 
Dabei seit: 10/2014
Alter: 26
Beiträge: 1

Standard Hallöööchen :D

Hey Leute

Ich bin neu hier.. und meine beste Freundin, durch die ich überhaupt hier gelandet bin, hat gezwungen mich hier vorzustellen. Also, hi! Hier bin ich!
Über mich gibt's bestimmt ein bisschen was zu sagen, aber so fällt mir gerade nichts ein. Ich werde hier hauptsächlich Geschichten hochladen bzw. reinstellen. Ich bin offen für Kritik und so was
Wenn ihr Fragen habt oder sonst irgendwas möchtet, dann bitte, fragt mich und / oder äußert eure Bitte
Etwas über mich ist mir übrigens doch gerade eingefallen: Ich liebe Smileys! Und ich bearbeite gerne Bilder! Und ich liebe es zu andere zum Lachen zu bringen und denke, dass ich ganz generell ganz humorvoll bin
Schnulli-Juli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2014, 18:18   #2
weiblich KaRoo
 
Dabei seit: 04/2013
Ort: Ostwestfalen
Alter: 27
Beiträge: 47

Du hier? Nein, das war ein blöde Art, dich willkommen zu heißen, also Willkommen auf Poetry!
Humorvoll bist du definitiv. Ich freue mich schon darauf, deine Geschichten zu lesen. Ich kenne natürlich schon einige, aber dadurch, dass du sie hier auf Poetry veröffentlichen möchtest, ist es viel attraktiver für mich, sie zu lesen Viel Glück und Erfolg und stelle dich darauf ein, dass ich dich hier im Forum stalken werde
Lg KaRoo
KaRoo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2014, 13:08   #3
weiblich Merith
R.I.P.
 
Dabei seit: 10/2013
Ort: Im Isental
Alter: 83
Beiträge: 3.380

Was ist Hallööööchen ?
Merith ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Hallöööchen :D

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche



Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.