Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Gefühlte Momente und Emotionen

Gefühlte Momente und Emotionen Gedichte über Stimmungen und was euch innerlich bewegt.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.11.2006, 20:45   #1
cute_fighter
 
Dabei seit: 02/2006
Beiträge: 1.123

Standard Apfelduft

Apfelblut des Frühjahrs
Benetzt dort meinen Mund,
bemalte deine Augen.

Ich habe hier entschieden,
die Königsdiener suchen dich,
oh, Prinz der Nachtlimettensüße,

[gegen] dich.
Der Abend tagt,
zerreißt den Kern.
cute_fighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 21:36   #2
SalkinII
 
Dabei seit: 05/2006
Beiträge: 214

das ende könnte die klammern eigentlich aufheben wenn ich es richtig verstanden hab...

wahnsinns bilder und ein schrecklich gutes ende.

Heute ist ein schöner tag. Dankeschön!

LG das weiche Ziel
SalkinII ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 21:51   #3
männlich Al-eX
 
Benutzerbild von Al-eX
 
Dabei seit: 04/2005
Ort: Berlin-Deathkölln
Beiträge: 428

Hallo Cutie!

Wenn ich daran denke, dass Du noch vor einem halben Jahr meintest, keinen Zugang zu solchen Gedichten zu finden und heute selbst welche in nahezu perfekter Schönheit schreibst- hast Du von mir hier volle Hochachtung verdient.

sehr gern gelesen!

plüschigst Al-eX
Al-eX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 22:08   #4
cute_fighter
 
Dabei seit: 02/2006
Beiträge: 1.123

stimmt, salkin... Die Klammern habe ich noch nachträglich gesetzt. Aber Irgendwie gehören sie noch für mich dahin, damit man es auch ohne sie lesen kann... Die letzte Zeile würde dem zwar etwas nehmen, aber trotzdem habe ich gemerkt, dass man es auch ohne das "gegen" lesen könnte... Vielleicht sollte auch Unsicherheit mitschwingen.
Vielen, vielen Dank, für dein dickes Lob. Ich freue mich um so mehr, wenn ich deinen heutigen Tag hier etwas schöne machen konnte x).

hm. Weißt du, Alex, irgendwann begann ich mich zu fühlen, als würde ich mich im Kreis drehen. Ich wollte den Kreis durchbrechen und bin jetzt hier gelandet.
Auch für deinen Kommentar kann ich mich nur leicht überrascht udn sehr erfreut bedanken. Dein Lob ehrt mich zutiefst.

vlg
cutie
cute_fighter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Apfelduft




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.