Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Literatur und sonstige Themen > Sonstiges und Small Talk

Sonstiges und Small Talk Sonstige Themen, Foren-Spiele und Small Talk.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.02.2017, 18:47   #265
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.042

Zitat:
Zitat von AndereDimension Beitrag anzeigen
frauen wollen "geführt" werden...und das nicht nur beim tanzen...
Kannste bei mir mal versuchen.
Ilka-Maria ist offline  
Alt 10.02.2017, 18:49   #266
männlich AndereDimension
 
Benutzerbild von AndereDimension
 
Dabei seit: 06/2009
Beiträge: 3.325

für übers knie gelegt zu werden bist du schon zu alt
AndereDimension ist offline  
Alt 10.02.2017, 18:52   #267
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.042

Zitat:
Zitat von AndereDimension Beitrag anzeigen
für übers knie gelegt zu werden bist du schon zu alt
Schlägst du immer bei Shakespeare nach?

Und überhaupt: Was ist das denn für ein Führungsstil?
Ilka-Maria ist offline  
Alt 10.02.2017, 18:58   #268
männlich AndereDimension
 
Benutzerbild von AndereDimension
 
Dabei seit: 06/2009
Beiträge: 3.325

führungsstil heißt nicht zwangsläufig auch führung mit stil - meiner ist einfach nur zielorientiert
AndereDimension ist offline  
Alt 10.02.2017, 19:04   #269
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.042

Gut. Vielleicht können wir wieder auf Kassel zurückkommen. Einen Führer gibt es bei der Documenta auch. Im der Buchabteilung.
Ilka-Maria ist offline  
Alt 12.02.2017, 11:48   #270
männlich Heinz
 
Benutzerbild von Heinz
 
Dabei seit: 10/2006
Ort: Reimershagen in Mecklenburg-Vorpommern, Nähe Güstrow
Beiträge: 7.878

Hallo Ilka-Maria,
einverstanden - möge es Kassel sein!
Jetzt sind wir schon zu zweit. Wenn sich noch fünf Interessierte melden und ihr Kommen zusagen, bin ich dabei. Ich werde auch in Kassel sein, wenn sich weniger melden (aber dann kann man das ja nicht mehr "Treffen" nennen und uns beiden wird man unterstellen, ein Tête-à-Tête zu haben.
Dass es da einen Führer gibt, schreckt mich beinahe ab - aber ich sehe der Gefahr unerschrocken ins Auge.
Heinz
Heinz ist offline  
Alt 12.02.2017, 16:55   #271
weiblich Schneekindchen
 
Benutzerbild von Schneekindchen
 
Dabei seit: 11/2016
Ort: Dort wo man nur Bahnhof versteht
Beiträge: 11

Also gegen Kassel hätte ich prinzipiell auch nichts, allerdings wäre dann die Frage nach der Lokalität.
Schneekindchen ist offline  
Alt 12.02.2017, 17:24   #272
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.042

Portal des Fridericianum

https://www.documenta.de/#
Ilka-Maria ist offline  
Alt 14.02.2017, 23:03   #273
männlich Heinz
 
Benutzerbild von Heinz
 
Dabei seit: 10/2006
Ort: Reimershagen in Mecklenburg-Vorpommern, Nähe Güstrow
Beiträge: 7.878

Lieber AnDi,
"frauen wollen "geführt" werden...und das nicht nur beim tanzen...
die "führungsschwäche"...die heinz da an den tag legt...kann nur zu solch einem "ergebnis" führen."

Hallo Ilka-Maria,
das Interesse an einem Treffen ist ja gewaltig!
Anderenorts wurde etwas ähnliches angeregt - und da klappt das ganz wunderbar.
Ich glaube, ich richte meinen Fokus auf etwas anderes als auf die Dokumenta.

Gruß,
Heinz
Heinz ist offline  
Alt 15.02.2017, 15:15   #274
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

Zitat:
Zitat von Schneekindchen Beitrag anzeigen
Also gegen Kassel hätte ich prinzipiell auch nichts, allerdings wäre dann die Frage nach der Lokalität.


GRAND HOTEL LA STRADA:

http://www.lastrada.de

http://up.picr.de/28329582vx.png

http://up.picr.de/28329583de.png

dort würde ich wohnen, wenn ich komme, denn der pool ist ideal für mich...

https://www.youtube.com/watch?v=_DAa5SN0ffI
Ex-Ralfchen ist offline  
Alt 01.03.2017, 19:20   #275
weiblich Schreibfan
 
Benutzerbild von Schreibfan
 
Dabei seit: 02/2014
Ort: bei Stuttgart
Alter: 40
Beiträge: 976

Also ich wäre bei einem Treffen auch dabei. assel ist ok, müsste dann halt an einem Wochenende sein. Steht denn ein genauer Termin schon fest?
Schreibfan ist offline  
Alt 01.03.2017, 21:10   #276
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.042

Zitat:
Zitat von Schreibfan Beitrag anzeigen
... assel ist ok,


Also: An Kellerparty hatte bisher noch niemand gedacht.

Spaß beiseite. Das Projekt ist längst irgendwo zwischen Kassel und Trier abgesoffen. Zwei kompromissbereite Leute sind für ein Forentreffen zu wenig.
Ilka-Maria ist offline  
Alt 01.03.2017, 21:44   #277
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Zitat:
Zitat von Ilka-Maria Beitrag anzeigen


Also: An Kellerparty hatte bisher noch niemand gedacht..

Klasse!
Thing ist offline  
Alt 02.03.2017, 01:08   #278
männlich Heinz
 
Benutzerbild von Heinz
 
Dabei seit: 10/2006
Ort: Reimershagen in Mecklenburg-Vorpommern, Nähe Güstrow
Beiträge: 7.878

Komisch,
in einem anderen Forum waren Anzahl der Interessierten, Ort, Termin, Programm, Unterkunftsmöglichkeiten, Mitfahrangebote binnen drei Wochen geklärt.
Hiermit also klar und unmissverständlich: Ich werde an einem Forentreffen der Poetrianer nicht teilnehmen.
Beste Grüße,
Heinz
Heinz ist offline  
Alt 02.03.2017, 01:57   #279
weiblich Ex-Dabschi
abgemeldet
 
Dabei seit: 05/2014
Beiträge: 2.371

Heinz, ich weiß, so viele Privatinfos, die ich Dir jetzt schreiben werde, willst Du gar nicht lesen und trotzdem schreibe ich sie ...

Ich komme gerade aus dem Bad, hab mir brav die Zähne geputzt, geduscht und denke so, dass ich während des Eincremens ja schnell nochmal bei Poetry nachschauen könnte, was es Neues gibt. Während ich also meine Augencreme einklopfe, werden meine Augen immer größer, als ich Deinen Kommentar lese. Meine Nachtcreme klopfe ich nicht nur, sondern schlage sie mir fast schon ins Gesicht und aufs Dekolleté vor lauter Fassungslosigkeit.

Genau das habe ich von Anfang an gewusst. Du bist ein Schlitzohr hoch 3. Du tust die ganze Zeit so als ob Du an einem Treffen interessiert bist und wenn es Dir zu heikel wird, dann ziehst Du den Schwanz ein und lässt es so aussehen, als seien die User von Poetry Schuld daran. Oh mein Gott, Du bist ein grandioser Schauspieler.

Mir egal - ich bin schon lange raus. Ich hab den "Braten" beizeiten gerochen ...

Gute Nacht
Ex-Dabschi ist offline  
Alt 02.03.2017, 02:02   #280
weiblich Schreibfan
 
Benutzerbild von Schreibfan
 
Dabei seit: 02/2014
Ort: bei Stuttgart
Alter: 40
Beiträge: 976

Also ich bin an einem treffen weiterhin sehr interessiert. Wer wäre noch dabei. Solange es ein Wochenende ist ( geschickt wäre natürlich ein verlängertes Wochenende, aber das muss nicht unbedingt sein) und der Treffpunkt nicht gerade ganz im Norden ist, bin ich dabei. Kassel ist weiterhin OK, jetzt ist ja auch die Leipziger Buchmesse bald...Ich würde Mich auch zu zweit oder in kleiner Gruppe treffen, das fände ich nicht schlimm.
Gruß Schreibfan
Schreibfan ist offline  
Alt 02.03.2017, 06:28   #281
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.042

Vergiss es, Schreibfan, die Sache ist längst vom Tisch. Aber wenn du mal rund um Frankfurt zu tun haben solltest, lass es mich wissen. Dann können wir beide ja mal zusammen einen Kaffee trinken gehen.

LG
Ilka
Ilka-Maria ist offline  
Alt 02.03.2017, 09:25   #282
männlich Heinz
 
Benutzerbild von Heinz
 
Dabei seit: 10/2006
Ort: Reimershagen in Mecklenburg-Vorpommern, Nähe Güstrow
Beiträge: 7.878

Liebe Dabschi,
seit Mitte Dezember, das sind über zehn Wochen, gab es bisher zwei ernst zu nehmende Aspiranten (Ilka-Maria und ich) für ein Treffen in Trier oder Kassel.
Wenn ich bei meinen Entscheidungen immer so lange gezögert hätte, säße ich jetzt allein, kinder- und enkellos herum und würde verpassten Gelegenheiten hinterher weinen.
Wie gern ich nach Kassel gefahren wäre (da wohnt ein mir seit fast 30 Jahren befreundetes Ehepaar) oder nach Trier (da wohnen mein bester Freund, seine Frau und meine Wahlenkel), kann ich Dir gar nicht sagen.
Um an Poetentreffen teilzunehmen und tolle Leute kennenzulernen, war ich zweimal in Köln, einmal in der Nähe von Linz in Österreich, einmal in Klagenfurt, ebenfalls Östrreich, und es waren jedesmal unvergessliche Erlebnisse. Allein um Ilka-Maria kennenzulernen (und noch ein paar andere), wäre ich liebend gern in eine der beiden Städte gefahren.
Ach so, keine der vielen Hobbypoeten (ich verrate Dir gern die Namen) wäre und wird je auf die Idee kommen, ich könne vor irgend etwas den Schwanz einziehen. Du kannst gern die Nagelprobe machen: Nenn mir vier zuverlässige Interessenten (ich wäre dann der fünfte) aus dem poetry-Forum, die sich in den nächsten zwei Monaten für einen Ort, einen Termin und vielleicht auf ein loses Rahmenprogramm einigen und die nicht abspringen, weil vielleicht der Ehemann sein Veto einlegt, wenn seine Frau mal für ein Wochenende wahrscheinlich widerstandslos den wilden Barden aus Deutschlands Auen (die Schweizer und Österreicher sind noch schlimmer!) ihr Ohr leiht.
Warst Du nicht eine der Ersten, die abgesprungen ist?
Also - nix mit Schlitzohr und Schauspieler schon gar nicht.
Das von anderen geplante Treffen (es sind auch Poeten aus Poetry dabei) war nach drei Wochen in trockenen Tüchern - und darauf freue ich mich.
Warum schreibt Ilka-Maria: "Vergiss es, Schreibfan, die Sache ist längst vom Tisch"???
Also: Creme ab sofort wieder sachte auf die Haut und zärtlich einklopfen!
Liebe Grüße,
Heinz
PS.
Übrigens, fürs nächste Jahr plane ich ein Treffen in MeckPomm. Wetten, dass ich nach dem diesjährigen April/Mai-Treffen zwanzig Zusagen habe?
Heinz ist offline  
Alt 02.03.2017, 10:36   #283
männlich dr.Frankenstein
 
Benutzerbild von dr.Frankenstein
 
Dabei seit: 07/2015
Ort: Zwischen den Ostseewellen ertrunken
Alter: 41
Beiträge: 5.467

Wo denn in mv Stralsund?

Bei mir wars auch ernsthaft, aber ich dacht mir wenn ich hier schon nicht ernst genommen werd. Von einigen wurde ich, aber von der angeblichen Leitung dieser Veranstaltung. Langsam hab ich den Verdacht, das galt nur der Sabotage.
Aber ich bin auch nicht besser, wollt keine Verantwortung dafür übernehmen....
Weil ich Zelten wollt... am besten schwarz im Wald, so wie wirkliche Dichter...
Als Naturliebhaber über die Schönheit der Natur und die Verrücktheit der Gesellschaft Philosophieren. Wie Reisende Gaukler ohne groß was zu organisieren...
Aber es braucht wohl der Bienenlogik um im Schwarm unterwegs zu sein.
Die chaotische Fliegentaktik is da nix.
Oder wir sind einfach zuviel Unterschiedlich...
Reinhardswald heißt das Hotel....
aber ihr seid eh Schisser, die den Arsch in Daunen gepackt haben wollen.
Macht aber nix, es war zumindest mal gut zu sehen. Ist auch gut das es nich klappt.
dr.Frankenstein ist offline  
Alt 02.03.2017, 10:39   #284
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.042

Zitat:
Zitat von Heinz Beitrag anzeigen
Warum schreibt Ilka-Maria: "Vergiss es, Schreibfan, die Sache ist längst vom Tisch"???
Weil in diesem Faden zwei Wochen lang Sendepause war und ich davon ausging, dass sich das Projekt erledigt hat.
Ilka-Maria ist offline  
Alt 02.03.2017, 11:15   #285
männlich Heinz
 
Benutzerbild von Heinz
 
Dabei seit: 10/2006
Ort: Reimershagen in Mecklenburg-Vorpommern, Nähe Güstrow
Beiträge: 7.878

Hallo, lieber Dr. Frankenstein,
nee, nicht in Stralsund, dorthin sind meine Kontakte zu spärlich.
Ich war mal für paar Jahre Bürgermeister in einem idyllisch gelegenen Ort in der Nähe von Güstrow (Bellin, das jetzt zu Krakow am See eingemeindet ist).
Bellin liegt in einer Endmoränenlandschaft am Rande der Mecklenburger Seenplatte. Für weite Anfahrten empfiehlt es sich, mit einem Billigflug nach Berlin zu zwitschern, von da aus sind es dann ca. 200 km bis Bellin, genauer Marienhof, einem kleinen Ortsteil. Dort habe ich sehr gute Kontakte und Freunde, was sich natürlich günstig auf die Übernachtungskosten auswirkt. Die Landschaft ist zauberhaft, ein idyllischer Badesee (frei zugänglich und kostenfrei) ist von der Unterkunft in 5 Minuten erreichbar. Über die Einzelheiten informiere ich noch detaillierter.
Liebe Grüße,
Heinz
Heinz ist offline  
Alt 02.03.2017, 11:24   #286
männlich dr.Frankenstein
 
Benutzerbild von dr.Frankenstein
 
Dabei seit: 07/2015
Ort: Zwischen den Ostseewellen ertrunken
Alter: 41
Beiträge: 5.467

Das klingt doch gut, ist das in der nähe von Krakow am See? Geht eigentlich. Wenns gut kommt kann ich vielleicht mit nem Trabbi gefahren kommen.
dr.Frankenstein ist offline  
Alt 02.03.2017, 11:33   #287
männlich Heinz
 
Benutzerbild von Heinz
 
Dabei seit: 10/2006
Ort: Reimershagen in Mecklenburg-Vorpommern, Nähe Güstrow
Beiträge: 7.878

Ja, das ist in der Nähe von Krakow am See; bis Marienhof sind es ca. 8 km, die würde auch ein Trabbi schaffen.
Heinz
Heinz ist offline  
Alt 02.03.2017, 11:38   #288
männlich dr.Frankenstein
 
Benutzerbild von dr.Frankenstein
 
Dabei seit: 07/2015
Ort: Zwischen den Ostseewellen ertrunken
Alter: 41
Beiträge: 5.467

Naja bis jetz ist er noch eine Karosserie ohne Motor... aber bald.. dicht bei. Mich kannst schon mal vormerken.
dr.Frankenstein ist offline  
Alt 02.03.2017, 11:39   #289
männlich Heinz
 
Benutzerbild von Heinz
 
Dabei seit: 10/2006
Ort: Reimershagen in Mecklenburg-Vorpommern, Nähe Güstrow
Beiträge: 7.878

Lieber Dr. Frankenstein,
ich merke Dich gern vor - aber es ist ja noch viiiiiel Zeit.
Gruß,
Heinz
Heinz ist offline  
Alt 03.03.2017, 01:05   #290
weiblich Ex-Dabschi
abgemeldet
 
Dabei seit: 05/2014
Beiträge: 2.371

Zitat:
Zitat von Heinz Beitrag anzeigen
Liebe Dabschi,
seit Mitte Dezember, das sind über zehn Wochen, gab es bisher zwei ernst zu nehmende Aspiranten (Ilka-Maria und ich) für ein Treffen in Trier oder Kassel.
Wenn ich bei meinen Entscheidungen immer so lange gezögert hätte, säße ich jetzt allein, kinder- und enkellos herum und würde verpassten Gelegenheiten hinterher weinen.
Wie gern ich nach Kassel gefahren wäre (da wohnt ein mir seit fast 30 Jahren befreundetes Ehepaar) oder nach Trier (da wohnen mein bester Freund, seine Frau und meine Wahlenkel), kann ich Dir gar nicht sagen.
Um an Poetentreffen teilzunehmen und tolle Leute kennenzulernen, war ich zweimal in Köln, einmal in der Nähe von Linz in Österreich, einmal in Klagenfurt, ebenfalls Östrreich, und es waren jedesmal unvergessliche Erlebnisse. Allein um Ilka-Maria kennenzulernen (und noch ein paar andere), wäre ich liebend gern in eine der beiden Städte gefahren.
Ach so, keine der vielen Hobbypoeten (ich verrate Dir gern die Namen) wäre und wird je auf die Idee kommen, ich könne vor irgend etwas den Schwanz einziehen. Du kannst gern die Nagelprobe machen: Nenn mir vier zuverlässige Interessenten (ich wäre dann der fünfte) aus dem poetry-Forum, die sich in den nächsten zwei Monaten für einen Ort, einen Termin und vielleicht auf ein loses Rahmenprogramm einigen und die nicht abspringen, weil vielleicht der Ehemann sein Veto einlegt, wenn seine Frau mal für ein Wochenende wahrscheinlich widerstandslos den wilden Barden aus Deutschlands Auen (die Schweizer und Österreicher sind noch schlimmer!) ihr Ohr leiht.
Warst Du nicht eine der Ersten, die abgesprungen ist?
Also - nix mit Schlitzohr und Schauspieler schon gar nicht.
Das von anderen geplante Treffen (es sind auch Poeten aus Poetry dabei) war nach drei Wochen in trockenen Tüchern - und darauf freue ich mich.
Warum schreibt Ilka-Maria: "Vergiss es, Schreibfan, die Sache ist längst vom Tisch"???
Also: Creme ab sofort wieder sachte auf die Haut und zärtlich einklopfen!
Liebe Grüße,
Heinz
PS.
Übrigens, fürs nächste Jahr plane ich ein Treffen in MeckPomm. Wetten, dass ich nach dem diesjährigen April/Mai-Treffen zwanzig Zusagen habe?
Hallo Heinz,

heute muss ich definitiv früher in die Heia, drum kann ich nicht mehr ausführlich auf Deinen Kommentar eingehen.

Nur soviel: Ich meinte es ernst, ob Du es glaubst oder nicht. Ich picke mal ein paar meiner Kommentare heraus, die es deutlich machen. Zwischendurch wurde ja viel gelabert.

https://www.poetry.de/showpost.php?p=433941&postcount=2

https://www.poetry.de/showpost.php?p...&postcount=134

https://www.poetry.de/showpost.php?p...&postcount=186

https://www.poetry.de/showpost.php?p...&postcount=191

https://www.poetry.de/showpost.php?p...&postcount=226

Ein ganzer Monat lag zwischen dem ganzen Hin und Her, bis ich keine Lust mehr hatte, weil ich mich ungern verarschen lasse.

@ Liebe Schreibfan,

ich las, dass Du auch an einem kleinen Treffen interessiert bist, ich auch. Blöd, dass wir soweit voneinander entfernt wohnen. Ich hätte ja sogar ein Trier-Treffen mit einer kleinen Urlaubsreise verbunden, aber es führte organisatorisch leider kein Weg dorthin.

Ich habe seit einiger Zeit wieder den Berliner Stammtisch im Kopf. Konstantin, Marcel, Rosenblüte, ich, wir kommen aus Berlin bzw. Umland. Wer weiß, vielleicht kriegen wir ein Treffen noch mal hin und alle, die gerne mal wieder Berlin besuchen würden, kommen auch hinzu. Berlin ist immer eine Reise wert.
Ex-Dabschi ist offline  
Alt 03.03.2017, 02:42   #291
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Zitat:
Zitat von Dabschi Beitrag anzeigen
[

Ich habe seit einiger Zeit wieder den Berliner Stammtisch im Kopf. Konstantin, Marcel, Rosenblüte, ich, wir kommen aus Berlin bzw. Umland. Wer weiß, vielleicht kriegen wir ein Treffen noch mal hin und alle, die gerne mal wieder Berlin besuchen würden, kommen auch hinzu. Berlin ist immer eine Reise wert.
Da wäre ich eventuell auch wieder dabei!

Lieben Gruß
von
Thing
Thing ist offline  
Alt 03.03.2017, 19:07   #292
weiblich Schreibfan
 
Benutzerbild von Schreibfan
 
Dabei seit: 02/2014
Ort: bei Stuttgart
Alter: 40
Beiträge: 976

Also mit etwas Vorlaufzeit zur Planung kann ich Wochenends auch nach Berlin kommen. Wir könnten dann auch überlegen, ob wir nicht gemeinsam die "scheinbar" ( Deutschlands offene Bühne) mit unseren Texten beglücken. Dichter sind auf solchen Bühnen immer noch Eher unter repräsentiert. Geschickt wäre natürlich ein verlängertes Wochenende. Wie wäre es denn mit Ostern oder Pfingsten? Oder geht das wg Familien festivitaeten nicht?
Gruß Schreibfan
Schreibfan ist offline  
Alt 03.03.2017, 19:23   #293
weiblich Schreibfan
 
Benutzerbild von Schreibfan
 
Dabei seit: 02/2014
Ort: bei Stuttgart
Alter: 40
Beiträge: 976

Natürlich können wir uns auch in Reutlingen, Stuttgart oder Tübingen treffen...wenn ihr dahin wollt organisiere ich was, das ist ja dann "Heimspiel" für mich
Schreibfan ist offline  
Alt 03.03.2017, 23:25   #294
männlich Ex-Larkin
abgemeldet
 
Dabei seit: 06/2014
Ort: Brandenburg (im hintersten Loch)
Alter: 29
Beiträge: 573

EDIT: Es macht keinen Sinn, zumindest, wenn man es sich näher überlegt...
Ex-Larkin ist offline  
Alt 04.03.2017, 00:02   #295
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.042

Zitat:
Zitat von Schreibfan Beitrag anzeigen
Natürlich können wir uns auch in Reutlingen, Stuttgart oder Tübingen treffen...wenn ihr dahin wollt organisiere ich was, das ist ja dann "Heimspiel" für mich
Siehst du, da haben wir es wieder: Du eierst genauso herum, wie es bereits wochenlang anderen Usern geschah, ohne dass wir zu einem Ergebnis kamen. Jetzt kommst du mit zig neuen Vorschlägen, und da frage ich mich: Warum eigentlich nicht Paris, Rom, Venedig, Madrid ... tja, da wollten wir schon immer mal hin, oder wir wollen, weil es schon mal toll war, wieder dort hin ...

Oder warum nicht nach Offenbach? Wäre mein "Heimspiel" - und ob ihr es glaubt oder nicht: In "Arrival City" wie sich die fremdenfreundliche Stadt Offenbach nennt, gibt es tatsächlich mehr zu sehen und zu erfahren, als sich mancher der Stadtgeschichte Unkundige vorstellen mag. Da gäbe es viel zu erzählen von Sophie La Roche, Goethe, Mozart, André, Klingspor usw.

Aber lassen wir das. Ich glaube nicht mehr an eine Einigung. Sollte jemand ein Treffen zustande bringen und mich dabei haben wollen, genügt mir eine Einladung (zu kommen, alles andere wäre natürlich meine Sache). Dann komme ich. An Verhandlungen nehme ich nicht mehr teil.
Ilka-Maria ist offline  
Alt 04.03.2017, 00:35   #296
weiblich Ex-Dabschi
abgemeldet
 
Dabei seit: 05/2014
Beiträge: 2.371

Zitat:
Zitat von Ilka-Maria Beitrag anzeigen
Siehst du, da haben wir es wieder: Du eierst genauso herum, wie es bereits wochenlang anderen Usern geschah, ohne dass wir zu einem Ergebnis kamen. Jetzt kommst du mit zig neuen Vorschlägen, und da frage ich mich: Warum eigentlich nicht Paris, Rom, Venedig, Madrid ... tja, da wollten wir schon immer mal hin, oder wir wollen, weil es schon mal toll war, wieder dort hin ...

Oder warum nicht nach Offenbach? Wäre mein "Heimspiel" - und ob ihr es glaubt oder nicht: In "Arrival City" wie sich die fremdenfreundliche Stadt Offenbach nennt, gibt es tatsächlich mehr zu sehen und zu erfahren, als sich mancher der Stadtgeschichte Unkundige vorstellen mag. Da gäbe es viel zu erzählen von Sophie La Roche, Goethe, Mozart, André, Klingspor usw.

Aber lassen wir das. Ich glaube nicht mehr an eine Einigung. Sollte jemand ein Treffen zustande bringen und mich dabei haben wollen, genügt mir eine Einladung (zu kommen, alles andere wäre natürlich meine Sache). Dann komme ich. An Verhandlungen nehme ich nicht mehr teil.
Dass Du jetzt ein wenig "kratzbürstig" bist, kann ich irgendwie nachvollziehen, Ilka. Ich finde aber, dass Du Schreibfan unrecht tust. Schau mal, wie lange unsere Eierei hier schon geht. Erst jetzt hat Schreibfan davon erfahren, wie es aussieht und ihr Interesse bekundet. Man kann ja nicht erwarten, dass sie den ganzen Faden liest.

@ Liebe Schreibfan,

ich denke, Ilka hat's nicht so gemeint. Sie ist halt genervt - kein Wunder bei diesem ganzen Theater, was hier veranstaltet wurde - hervorgerufen von Dr. Frankenstein, der garantiert nur testen wollte, wie die Leute hier darauf reagieren.

Ich bin nach wie vor an einem Treffen interessiert, aber inzwischen, genau wie Larkin nur noch, wenn es in Berlin stattfindet. Ich war für alles offen - hätte einen Kurzurlaub mit eingeplant, der jetzt allerdings verplant ist.

@ Lieber Larkin,

da geht es bei mir schon wieder los. Freitags bekomme ich nicht frei - da bin ich unabkömmlich. Scherz beiseite und trotzdem bekomme ich freitags nicht frei. Freitagsurlaubstage werden mir nur gewährt in Verbindung mit einem zusammenhängenden Urlaub. Habe ich mich richtig ausgedrückt?
Es hat dienstliche Gründe. Also könnte ich erst nach Feierabend hinzustoßen, wo immer auch die Party stattfindet.

Euch liebe Abendgrüße
Dabschi
Ex-Dabschi ist offline  
Alt 04.03.2017, 00:40   #297
männlich Ex-Larkin
abgemeldet
 
Dabei seit: 06/2014
Ort: Brandenburg (im hintersten Loch)
Alter: 29
Beiträge: 573

Zitat:
Zitat von Dabschi Beitrag anzeigen
@ Lieber Larkin,

da geht es bei mir schon wieder los. Freitags bekomme ich nicht frei - da bin ich unabkömmlich. Scherz beiseite und trotzdem bekomme ich freitags nicht frei. Freitagsurlaubstage werden mir nur gewährt in Verbindung mit einem zusammenhängenden Urlaub. Habe ich mich richtig ausgedrückt?
Es hat dienstliche Gründe. Also könnte ich erst nach Feierabend hinzustoßen, wo immer auch die Party stattfindet.
Liebe Dabschi,

Ich habe auch recht "kratzbürstig" reagiert - ich bin Pendler und die Deutsche Bahn ist ein schlimmeres Nervengift als die G-Reihe. Deswegen hatte ich meinen Beitrag wieder gelöscht.

Ich arbeite auch bis 21 Uhr - alles dort fängt um 23:00 Uhr an. Ich kann - wenn gewollt - für etwas ermäßigten Eintritt (der so oder so nicht sonderlich hoch ist) sorgen und man kann sich wunderbar auf einen Termin einigen, da die "Party" einmal monatlich "hochgeht".

Liebe Grüße,
Konstantin
Ex-Larkin ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen für Camp 2017 - Poetry.de-Treffen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wir treffen uns am Bahnhof Seelenzauberer Düstere Welten und Abgründiges 0 04.11.2008 01:12
treffen wir oasis. Gefühlte Momente und Emotionen 1 08.03.2007 19:34
Das verhohlene Treffen Mortis Gefühlte Momente und Emotionen 5 19.01.2007 11:19
Treffen II asinello Liebe, Romantik und Leidenschaft 2 04.09.2006 19:59


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.