Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Internationale Gedichte

Internationale Gedichte Sämtliche nicht-deutschsprachige Gedichte.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.11.2015, 13:46   #1
männlich Blobstar
 
Benutzerbild von Blobstar
 
Dabei seit: 05/2012
Alter: 29
Beiträge: 334

Standard Dedication


To all the lovers, kissers,
our brothers and sisters,
everyone between and beyond,
no matter what you are or want;
all people of every faith,
race or place
around this globe
no matter what you hope,
belong to and love
as long as you love.
Blobstar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2015, 16:21   #2
männlich Ex-Poesieger
abgemeldet
 
Dabei seit: 11/2009
Beiträge: 7.220

Man fragt sich so viel ohne Bedeutung aber das hier als Frage ist eben nicht nur warum nicht, sondern wie nicht. Schließlich muss sich die Botschaft aus dem verbreiten was sich nicht deshalb verbreitet.

MFG!
Ex-Poesieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2015, 19:30   #3
männlich Blobstar
 
Benutzerbild von Blobstar
 
Dabei seit: 05/2012
Alter: 29
Beiträge: 334

Dieser Kommentar hat offensichtlich nichts mit meinem Text zu tun, da der weder eine Frage noch ein "nicht" enthält.
Blobstar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2015, 19:46   #4
männlich Ex-Poesieger
abgemeldet
 
Dabei seit: 11/2009
Beiträge: 7.220

Du suchst Streit, ansonsten hättest du die "warum nicht" Antithese als Ursache deines Textes erkannt. Oder welche billige Erklärung, die du ja komischerweise selber nicht willst, folgt jetzt? Dass du die Menschen sich selber näher bringen wolltest, ohne erkennbar involviert zu sein?

MFG!
Ex-Poesieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2015, 20:00   #5
männlich Blobstar
 
Benutzerbild von Blobstar
 
Dabei seit: 05/2012
Alter: 29
Beiträge: 334

Zitat:
Zitat von Poesieger Beitrag anzeigen
Du suchst Streit

MFG!
Ganz sicher nicht, der Text macht eigentlich klar, dass ich im Gegenteil für love einstehe.

"Und wenn dich jemand fragt, wofür du stehst, sag: Für Amore!" (Zitat aus Wanda - "Bologna")


Die Ursache meines Textes ist übrigens das Lied "We are the night" von Steve Grand, das ich vor kurzem gehört habe und kein "Warum nicht".

Ich bin im Text nicht selbst involviert, weil was sollte ich auch mir selbst etwas widmen? Indirekt aber durch "our brothers and sisters", also auch meine.
Blobstar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2015, 20:09   #6
männlich Ex-Poesieger
abgemeldet
 
Dabei seit: 11/2009
Beiträge: 7.220

Und ich rede mir immer ein, Medien würden etwas verzerren. Aber ohne soziale Verantwortung braucht man keinen Unterschied zwischen faith, race un place zu machen. Weil eben der Schritt in diese Gedichtssphäre schon als gemacht vorausgesetzt wird, selbst wenn wir uns schämen verzweifelt zu sein.

MFG!
Ex-Poesieger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Dedication




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.