Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Liebe, Romantik und Leidenschaft

Liebe, Romantik und Leidenschaft Gedichte über Liebe, Herzschmerz, Sehnsucht und Leidenschaft.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.01.2010, 13:14   #1
männlich Jastrar
 
Benutzerbild von Jastrar
 
Dabei seit: 01/2010
Ort: Haren
Alter: 34
Beiträge: 4

Standard Am Boden

Bin am boden,habe staub in den lungen,kann nicht mehr atmen,will dich sehen,blicke ans ende der strasse und hoffe dass du doch noch um die ecke kommst und mir aufhilfst,aber es kommt niemand,ich bin allein,allein,allein!Liege in einer pfütze meiner eigenen tränen.Aber ich weiss ich bin der schuldige!Dennoch hoffe ich auf mitleid,auf wärme,auf eine sanfte umarmung!Aber ich werde sie nicht bekommen..ich werde vor die hunde gehen,und alle wünsche die ich hatte mit ins grab nehmen!ABER ICH KANN NICHT AUFGEBEN,ICH WILL NICHT AUFGEBEN!!!"KOMM STEH AUF MANN,STEH AUF!", hallt es mir in gedanken wieder,"STEH AUF,KÄMPFE UM SIE! LASS SIE NICHT GEHEN!!" .Meine Lungen werden Frei! Ich puste den staub heraus und Stehe auf!Gebrechlich und Verletzt Stolpere ich aufs Auto zu,steige ein,fahre los!Los Zu dir ,die person die ich brauche und die mich braucht!30 Min Später bin ich da,an dem Ort wo mein lebenselixier lebt,klingel an die tür,du machst auf und ich umarme dich,du erschrickst aber ich lass dich nicht gehen,nicht nach diesen harten kampf in meiner seele!
Jastrar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2010, 10:46   #2
weiblich Mondtänzerin
 
Benutzerbild von Mondtänzerin
 
Dabei seit: 01/2010
Ort: Österreich
Alter: 34
Beiträge: 35

Hi,

gefällt mir sehr gut bis auf einen Satz ....

Bin am boden,habe staub in den lungen,kann nicht mehr atmen,will dich sehen,blicke ans ende der strasse und hoffe dass du doch noch um die ecke kommst und mir aufhilfst,aber es kommt niemand,ich bin allein,allein,allein!

Ich finde das allein allein allein ... reicht auch einmal

Aber sonst ist es Super ..... bis auf dir Groß-; & Kleinschreibung ...
da achten hier nämlich ein paar sehr drauf *lol*

lg nadia
Mondtänzerin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Am Boden



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Am Boden wortmasseur Liebe, Romantik und Leidenschaft 4 30.12.2009 11:12
ohne Boden Louisa Gefühlte Momente und Emotionen 5 14.08.2008 21:29
Boden ständig Franke Gefühlte Momente und Emotionen 8 03.02.2008 13:59
auf dem boden uninvited guest Liebe, Romantik und Leidenschaft 13 20.07.2007 00:20


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.