Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Sonstiges und Experimentelles

Sonstiges und Experimentelles Andersartige, experimentelle Texte und sonstige Querschläger.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.08.2008, 19:01   #1
Louisa
 
Dabei seit: 02/2008
Beiträge: 18

Standard Malen nach Zahlen...oder so : )

Manche Menschen reden nicht, sie pinseln.
Sie malen sich alles schön. Jede Wahr- und Unwahrheit bekommt einen neuen Anstrich. Jenachdem wie ausgereift man diese Technik beherrscht, wird der ein oder andere sicherlich "glücklich" damit.
So manch einer bringt gar ein wahres Meisterwerk zustande. Aus derbsten Rückschlägen und größten Niederlagen wird eine positive Erkenntnis gezogen. Ich gratuliere.
Schwarzmaler, wie ich, staunen nicht schlecht über so viel Optimismus. Bliebe es wenigstens dabei.
Ab und an erregt mich dümmliche Blauäugigkeit dermaßen, dass ich ganze Leinwände vollkotzen möchte. Als kleiner (unzureichender) Ersatz werde ich grantig bis gemein. Und im ersten Moment überfällt einen dieses Gefühl von Überlegenheit. Natürlich weiß man sowieso alles besser!
"Gott... Wie dumm kann man sein?!" oder "Ich habe dir ja von Anfang an gesagt, dass es so und so kommen muss!"

Ein bisschen später, nicht selten zu spät, wird auch mir klar, dass ich eigentlich keine Ahnung habe und die Wahrheit ist, dass ich ein missgönnerisches Stück Dreck bin, das einfach nicht hübsch malen kann.



---------------
Ich wuste nicht, wohin damit. Könnte es auch eine Persiflage sein?

...

Feuer frei!
Louisa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2008, 19:12   #2
animalsofplastic
 
Dabei seit: 08/2008
Beiträge: 6

mir gefällts .

Manche Menschen reden nicht, sie pinseln.
Sie malen sich alles schön.

find ich toll .
animalsofplastic ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Malen nach Zahlen...oder so : )

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche



Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.