Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Düstere Welten und Abgründiges

Düstere Welten und Abgründiges Gedichte über düstere Welten, dunkle und abgründige Gedanken.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.02.2018, 23:34   #1
männlich Danjano5
 
Dabei seit: 02/2018
Alter: 30
Beiträge: 1

Standard Namen

In der unendlichen Weite liege ich, umringt von Toten. Die Herzen zerbrochen, ertrunken, die Splitter in der Dunkelheit meiner Seele. Jedes Gesicht sehe ich, jeden Schrei höre ich, jeden Schlag spüre ich als würden sie wieder und wieder durch meine Hand sterben, die vor lauter Blut nur noch einen roten Abdruck hinterlässt. Schlächter, Mörder, Monster, Bestie, Dämon. Das Alles wurde ich genannt und dennoch führe ich meinen Weg fort, der gepflastert ist mit den Leichen jener, die nicht geflohen sind, als ich erschien. Ich bin der Tod, das letzte Gesicht, der letzte den du siehst, denn ich habe wahrlich kein Recht mehr, etwas anderes zu sein, als der Henker der Unendlichkeit, der Schlächter der Götter und das letzte was alles Leben sieht.
Danjano5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2018, 01:00   #2
männlich Gemini
gesperrt
 
Dabei seit: 05/2006
Alter: 50
Beiträge: 1.297

Welcome

Beschäftige dich bitte mit: Kontrast
https://de.wikipedia.org/wiki/Entwicklungspsychologie

Und da speziell

Kontextualismus im philosophischen Sinn ist die Auffassung, dass jede Entscheidung, Handlung oder Äußerung in einem jeweiligen Kontext (Zusammenhang, Umfeld) stattfindet und auch nur in diesem verstanden werden kann. So sind zum Beispiel die Beschreibungen von Gesetzmäßigkeiten, die menschliches Verhalten zu prognostizieren versuchen (vgl. Prognose unter sozialwissenschaftlichem Aspekt und Prognose (Psychologie)), stets kontext-spezifisch. Die strenge Auslegung des Kontextualismus impliziert darüber hinaus, dass selbst fundamentale Konzepte wie Wahrheit möglicherweise nur kontext-spezifisch seien. Einige
Philosophen behaupten, dass diese Ansicht zum Relativismus führt.

Schrei, Monster, Wut, Blut, Rambo

Versuche, bei einem Gedicht alles was du geschrieben hast zu widerlegen.
Versuche, nicht alles "Rauszulassen" Sondern deine Zeilen zu kontrollieren.

Deinen Zeilen könnte Rambo nicht besser schreiben und wir alle wissen, was dann geschah.

Gem

edit: Was natürlich auch Quatsch ist

Philosophen behaupten, dass diese Ansicht zum Relativismus führt.

Wenn ich am Anfang eine Bezugsebene baue kann ich das umgehen

Wikipedia wird auch immer dümmer
Gemini ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Namen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Im Namen der Menschen wüstenvogel Zeitgeschehen und Gesellschaft 3 25.10.2014 21:30
Im Namen der Glaubwürdigkeit Jenno Casali Lebensalltag, Natur und Universum 0 02.03.2014 15:17
In Gottes Namen Thing Philosophisches und Nachdenkliches 6 04.03.2011 08:10
ohne Namen maxi Geschichten, Märchen und Legenden 2 02.12.2005 12:43


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.