Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Gefühlte Momente und Emotionen

Gefühlte Momente und Emotionen Gedichte über Stimmungen und was euch innerlich bewegt.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.09.2007, 20:12   #1
Cosma
 
Dabei seit: 09/2007
Beiträge: 16

Standard Gefühlseintopf

Brustklemmen
naturfarben und durchblutet
vermögen mich leidend
lieben zu lassen.

In mir vibrieren
Dinge
nicht käuflich,
weil unbezahlbar.

In meinem Kopf
klumpiges Durcheinander,
in den Windungen
wie feuchtes
Trockenpuder.

Leidend lachen
untergehen.
Gefühlseintopf
ist nicht.
Cosma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2007, 20:18   #2
apnoe
 
Dabei seit: 01/2007
Beiträge: 785

Standard RE: Gefühlseintopf

hm, cosma, ich will nicht demotivierend sein, aber der text erweckt in mir seeehr eigenartige assoziationen...und das ohne prädisposition.
aber: brustklemmen, etwas vibriert in dir, feuchtes in windungen...

nicht böse sein, aber ich denke nicht, dass das die wirkung ist, die du errreichen wolltest...vielleicht fällt dir ja was anderes ein.
wenns absicht war, in deinem gefühlseintopf, dann verzeih, dann passt alles. die wirkung hat es auf mich.
nfu, lg a
apnoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2007, 23:04   #3
Cosma
 
Dabei seit: 09/2007
Beiträge: 16

...ja, ich kann mir vorstellen, welche Assoziationen es in dir auslöst. So sind sie zum Teil auch gewollt. Natürlich geht es nicht nur um Artikel aus dem Sex-Shop oder ähnliches. Ich habe mir auch etwas anderes dabei gedacht.
Aber die Anspielung auf Sex-Toys scheint zu plakativ zu sein, so das das wesentliche darunter erstickt.

Danke für die Rückmeldung.
Cosma ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Gefühlseintopf




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.