Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Sprüche und Kurzgedanken

Sprüche und Kurzgedanken Prosatexte, die einen Sachverhalt möglichst kurz und knapp schildern.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.09.2023, 12:46   #1
männlich xxiradxx
 
Dabei seit: 09/2023
Beiträge: 17

Standard ich sing

ich sing für dich ich sing lieber über dich ich schrei so laut aber du hörst mich nicht mehr du bist taub geworden egal welche farbe ich male du bist blind und hast es dir so ausgesucht es ist nicht so als hättest du keine wahl gehabt
xxiradxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2023, 13:13   #2
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City
Beiträge: 31.111

Hallo, xxiradxx,

ich lasse den Tert ausnahmsweise stehen, obwohl ich ihn hätte zurückstellen sollen. Ich hatte nämlich heute bereits drei der von dir auf einen Schlag zu viel eingestellten Texte freigeschaltet. Drei weitere sind noch in der Pipeline.

Lies bitte die Nutzunsbedingungen (auf der Hauptseite im Fußmenü). Aus Gründen der Fairness gegenüber den anderen Usern ist die Anzahl neuer eigener Texte auf drei pro Tag zu beschränken. Dies soll verhindern, dass das Forum "geflutet" wird und die Texte anderer User quasi absaufen.

Kommentare kannst du natürlich schreiben, so viele du willst.

Ich bitte um Verständnis.

Besten Gruß
Ilka
__________________

Workshop "Kreatives Schreiben":
http://www.poetry.de/group.php?groupid=24
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2023, 08:32   #3
männlich xxiradxx
 
Dabei seit: 09/2023
Beiträge: 17

Hallo Ilka-Maria,
ich hatte mich schon gewundert, warum diese Texte nicht zu sehen sind, obwohl ich sie ja gepostet hatte. Dass nur 3 Texte pro Tag erlaubt sind, ergibt natürlich Sinn. Ich habe das in den Nutzungsbedingungen übersehen und bitte um Entschuldigung.
Jetzt weiß ich ja bescheid, es wird nicht nochmal vorkommen.

Gruß,
xxiradxx
xxiradxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2023, 08:48   #4
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City
Beiträge: 31.111

Halb so schlimm. Passiert neuen Usern regelmäßig.
__________________

Workshop "Kreatives Schreiben":
http://www.poetry.de/group.php?groupid=24
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für ich sing



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich sing dir ein Lied anna amalia Gefühlte Momente und Emotionen 5 15.09.2015 16:51
Lo(o)sing it... tarat Liebe, Romantik und Leidenschaft 3 05.06.2012 11:06
Sing laut, mein Herz! Bullet Gefühlte Momente und Emotionen 6 08.08.2010 00:24
Songs to sing Guardian Sonstiges Gedichte und Experimentelles 0 08.03.2006 15:49
Goldtränchen, sing! Riif-Sa Düstere Welten und Abgründiges 0 11.04.2005 00:26


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.