Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Düstere Welten und Abgründiges

Düstere Welten und Abgründiges Gedichte über düstere Welten, dunkle und abgründige Gedanken.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.02.2006, 22:59   #1
Ex-ehrlicherFinder
abgemeldet
 
Dabei seit: 02/2006
Beiträge: 161

Standard friedvoller Fall

Tropfen
verloren im Traum
dahinfließen in Gedanken
zu schnell
nichts hörend
Aufprall
Öffnung der Augen
zerfloßen in Wasser
Unverständnis
die Kälte des harten Bodens
Ex-ehrlicherFinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2006, 19:48   #2
cute_fighter
 
Dabei seit: 02/2006
Beiträge: 1.123

wow...gefällt mir... hat was traurig-schönes... "verloren im traum"...das gefällt mir am besten... ich weiß zwar net, ob die form so dolle ist und hab einfach net drauf geachtet, weil mir das gedicht an sich einfach gefallen hat )

LG eure lakritzen-cute
cute_fighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2006, 01:36   #3
Ex-ehrlicherFinder
abgemeldet
 
Dabei seit: 02/2006
Beiträge: 161

Danke, an der From muss ich wohl noch arbeiten , hab auch gerade erst angefangen
Ex-ehrlicherFinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2006, 01:46   #4
Downstream
 
Dabei seit: 01/2006
Beiträge: 17

"dahinfließen in Gedanken" gefällt mir sehr gut. Die Form muß ich ehrlich sagen gefällt mir nicht so gut. Aber sonst nicht schlecht.
Downstream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2006, 10:37   #5
cute_fighter
 
Dabei seit: 02/2006
Beiträge: 1.123

@ehrlicherFinder: wow, dafür, das de gerade erst angefangen hast... 8o da sehen meine anfänge doch noch seeeehr anders aus... und die form ist ja auch nicht immer wichtig... wenn mir der inhalt eines gedichtes gefällt und ich es gut lesen kann, guck ich meistens erst gar nicht auf die form nur manchmal, wenn ich eine deutliche erkenne... aber ich finds toll...mach weiter so ) ... verbessern tut man sich mit der zeit auch noch in der form

LG
cute_fighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2006, 21:18   #6
Ex-ehrlicherFinder
abgemeldet
 
Dabei seit: 02/2006
Beiträge: 161

Ich werde mir weiter die Gedichte von den erfahreneren Leuten hier durchlesen und davon lernen
Danke für die Kritik und die Belobigungen
Ex-ehrlicherFinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für friedvoller Fall




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.