Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Gefühlte Momente und Emotionen

Gefühlte Momente und Emotionen Gedichte über Stimmungen und was euch innerlich bewegt.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.05.2012, 06:54   #34
männlich Ex-DrKarg
Gast
 
Dabei seit: 01/2012
Alter: 76
Beiträge: 3.139

Standard Re: Mütter

Lieber Gamma,

das Gedicht ist doch nicht gegen Behinderte gerichtet!

Es gibt allerdings durchaus Hinweise (auch in der Hirnforschung!), dass der Geist manchmal "behindert" sein kann - nicht als vererbt oder krankheitsbedingt, sondern durch eigene Blockaden, die von außen oder von innen aufgebaut worden sind.

Herzliche Grüße R. R. Karg
Ex-DrKarg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2012, 07:50   #35
männlich Ex-Gamma
abgemeldet
 
Dabei seit: 01/2011
Beiträge: 1.194

Standard Die schwerst mehrfach Behinderten

Jahrzehnte lang gearbeitet ich liebe diese Menschen mehr als alles die Blockade sie kommt ihnen von uns von außen, wenn wir nicht werden, wie die Kinder sie sind im Himmelreich schon angekommen die Umweltfaktoren sind es die sie behindern ihre Mütter die ihre Autonomie nicht weil ihr wüster ständiger zapellender geifernder "unzüchtiger" Leib mit ihren Impulsen Türen WC Tische Menschen über alle Berge versetzen dann droht der Geschäftsleiter der Psychiater geschlossene Fenster Betäubung in der geschlossenen Abteilung in "Einzelhaft" nur, weil im Kontext der Weltanschauung ein solcher Mensch nicht hineinpasst, man möchte die Behinderten normieren damit sie unseren Hochmut nicht stören ihren Leib zwar christlich betreut unter dem Logos kantischer Theorien unter ökonomischen Gesichtspunkten versorgt und betreut Mann will ja heute die Betreuten und deren Mitarbeiter man will sie bewirtschaften etwas verdienen die Caritas geht dem Geld das nichts dafürkann vor die Hunde wir sollen sie nur unterstützen was sie in ihren Handlungen ihrer Versorgung sich selbst nicht können alle anderen Gedanken sind pädagogische psychologische philosophische religiöse gesellschaftliche pädagogische therapeutische wissenschaftlich interdisziplinäre etc. Schweinereien ich lese dein Gedicht nicht nochmals ich rede mit Dir auch wenn es dir nicht passt
Ex-Gamma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2012, 06:38   #36
männlich Ex-DrKarg
Gast
 
Dabei seit: 01/2012
Alter: 76
Beiträge: 3.139

Standard Re: Mütter

Lieber Ex-Gamma,
niemand soll benachteiligt sein und werden, vor allem auch keine Behinderten!
Es ging in meinem Gedicht nur um die Mütter - sonst um nichts!
Allerbeste Grüße R. R. Karg
Ex-DrKarg ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Mütter



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der ersten Mütter Wort Rosenblüte Liebe, Romantik und Leidenschaft 15 18.03.2011 19:46


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.