Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Geschichten, Märchen und Legenden

Geschichten, Märchen und Legenden Geschichten aller Art, Märchen, Legenden, Dramen, Krimis, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.02.2017, 01:15   #1
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302


Standard Sinnioren

Sinnioren

Den letzten Tango schafften sie irgendwie. Sie waren die letzen, als die Kapelle verstummte.

Wochenlang hatten sie miteinander geflirtet. Anfangs zaghaft aber in den letzten Tagen mit unverhohlener fleischlicher Begierde.

In seinem Zimmer stürzten sie sich aufeinander. Unverständliche Geräusche drangen aus ihren Kehlen, als sie sich schweißgebadet ineinander verflochten.

Nun lag man schwer atmend nebeneinander. Jeder hing Gedanken über den anderen nach.

Er:

„Hätte ich gewusst, dass ne´ fünfundachtzigjährige noch Jungfrau ist, wäre ich behutsamer mit ihr umgegangen.“

Sie:

„Hätt´ ich geahnt, dass der Alte ihn mit seinen neunzig noch in die Höhe bringt, hätte ich mir die Strumpfhose ausgezogen.“
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2017, 01:28   #2
weiblich Ex-Dabschi
abgemeldet
 
Dabei seit: 05/2014
Beiträge: 2.371


Zitat:
Zitat von Ralfchen Beitrag anzeigen
Sinnioren

Den letzten Tango schafften sie irgendwie. Sie waren die letzen, als die Kapelle verstummte.

Wochenlang hatten sie miteinander geflirtet. Anfangs zaghaft aber in den letzten Tagen mit unverhohlener fleischlicher Begierde.

In seinem Zimmer stürzten sie sich aufeinander. Unverständliche Geräusche drangen aus ihren Kehlen, als sie sich schweißgebadet ineinander verflochten.

Nun lag man schwer atmend nebeneinander. Jeder hing Gedanken über den anderen nach.

Er:

„Hätte ich gewusst, dass ne´ fünfundachtzigjährige noch Jungfrau ist, wäre ich behutsamer mit ihr umgegangen.“

Sie:

„Hätt´ ich geahnt, dass der Alte ihn mit seinen neunzig noch in die Höhe bringt, hätte ich mir die Strumpfhose ausgezogen.“
Genial, Ralfchen.
Ex-Dabschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2017, 01:47   #3
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302


hhhhh...danke liebes...
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Sinnioren

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche



Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.