Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Liebe, Romantik und Leidenschaft

Liebe, Romantik und Leidenschaft Gedichte über Liebe, Herzschmerz, Sehnsucht und Leidenschaft.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.09.2006, 01:21   #1
el Fön
 
Dabei seit: 08/2006
Beiträge: 345

Standard Zauber einer Nacht

Zauber einer Nacht

weiche wabbernde Weite
Nein
er ist nicht fett
nur weiblich
doch frage nicht morgen Früh
erneut werde ich verneinen
Notlüge
Blickwinkel ändern sich
el Fön ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2006, 19:24   #2
Tantus
 
Dabei seit: 09/2006
Beiträge: 13

Ich musste schmunzeln, obwohl ich mir noch nicht einmal dessen sicher bin, ob ich das Werk richtig verstanden habe. Na ja, bis auf den letzten Vers ist es ja relativ eindeutig. Aber worauf soll der hindeuten? Dass das lyrische Ich einst anderer Ansicht war (also das lyrische Du nicht für dick hielt)? Falls dem so sei, ist der Vers m.E. überflüssig, andernfalls habe ich ihn nicht kapiert.
Nette Alliteration.
Tantus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2006, 19:30   #3
SalkinII
 
Dabei seit: 05/2006
Beiträge: 214

Jaja, das bekannte böse erwachen...

hmmm... ich mag weibliche formen... natürlich in maßen.

Nehmt mich beim wort... Aber ich finds auch lustig... hätte vielleicht in fein und bunt garniert gepasst... oder ins tolle neue haut auf haut! da is sowieso so wenig drin...

LG das weiche ziel
SalkinII ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2006, 12:04   #4
el Fön
 
Dabei seit: 08/2006
Beiträge: 345

Zitat:
Original von Tantus
Ich musste schmunzeln, obwohl ich mir noch nicht einmal dessen sicher bin, ob ich das Werk richtig verstanden habe. Na ja, bis auf den letzten Vers ist es ja relativ eindeutig. Aber worauf soll der hindeuten? Dass das lyrische Ich einst anderer Ansicht war (also das lyrische Du nicht für dick hielt)? Falls dem so sei, ist der Vers m.E. überflüssig, andernfalls habe ich ihn nicht kapiert.
Nette Alliteration.
naja, um den zauber einer nacht.

gedankengang:
unendlicher druck auf dem kessel
spielzeug gefunden
hormone und gedanken fügen ein bild einer schönen frau
der akt
morgens
sieht die realität anders aus...

hätte frau nach dem aussehen ihres pos gefragt, hätte sie zweimal die gleiche antwort bekommen, aber nur einmal wäre es die wahrheit gewesen.
el Fön ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Zauber einer Nacht

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche



Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.