Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Kolumnen, Briefe und Tageseinträge

Kolumnen, Briefe und Tageseinträge Eure Essays und Glossen, Briefe, Tagebücher und Reiseberichte.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.10.2018, 23:09   #1
männlich bipolar
 
Benutzerbild von bipolar
 
Dabei seit: 02/2014
Ort: Neuss
Alter: 35
Beiträge: 611

Standard Ein Abend im Zimmer

Auf meinem Schreibtisch befindet sich eine Steckdose, ein Teller mit einer Lasagne-Verpackung drauf, eine Messkanne, ein Wasserglas ohne Wasser drin, ein Portmonee, ein Telefon, 2 unbenutzte Kaffeetassen, eine Überweisung zum Lungenfacharzt und diverse CD-Rohlinge.

Ich sitze auf einem Stuhl aus Korbflechtmaterial, weiß aber den Namen vom Material nicht. So ist es doch oft, man kennt die Sachen nicht, die man alltäglich benutzt. Wer weiß schon wie die Spülmaschine funktioniert außer Spülmaschinenentwickler. Es wäre sehr genial wenn die Türen von Wasch- und Spülmaschinen aus Plexiglas wären. Das würde auch mehr Spaß machen.

Also weiter: ich sitze also auf diesem Korbflechtmaterialstuhl in meinem Zimmer, und versuche meinen Kopf frei zu kriegen. Jetzt zieh ich erstmal meinen Schlafanzug an. Das ging fix. Früher habe ich dazu immer Schlawanzug gesagt, und das erste "a" sehr schnell ausgesprochen, vielleicht gibt es ja noch jemanden der das so macht.

Na dann, gute Nacht!
bipolar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Ein Abend im Zimmer

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zimmer Dyspoesie Liebe, Romantik und Leidenschaft 0 16.02.2018 12:45
Das kalte Zimmer Ilka-Maria Liebe, Romantik und Leidenschaft 4 14.11.2015 23:23
Das Zimmer Rebird Lebensalltag, Natur und Universum 2 12.08.2012 11:29
3.OG / Zimmer 306 crc-fehler Geschichten, Märchen und Legenden 0 16.07.2006 21:00
Mein Zimmer Erilimir Eigene Liedtexte 1 26.06.2006 19:20


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.