Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Literatur und sonstige Themen > Die Philosophen-Lounge

Die Philosophen-Lounge Forum für philosophische Themen, Weisheiten und Weltanschauungen.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.02.2020, 14:26   #1
männlich Wolfmozart
 
Benutzerbild von Wolfmozart
 
Dabei seit: 04/2012
Alter: 59
Beiträge: 1.300

Standard Zeit

Die Zeit frisst ihre eigenen Kinder!
------
Die Zeit ist keine Hure nicht!
Wolfmozart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2020, 15:57   #2
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

Wieder einmal zwei Aussagen die völlig inhaltslos und schwachsinnig sind. Es wundert mich, dass du – wenn du das überhaupt bist - auf der Lyrikwiese teilweise wirklich interessante Texte schreibst. Alles was wir hier von dir lesen ist unzusammenhängeder Schwachsinn.

Somit gehe ich davon aus ,dass du nicht der WM von der Lyrikwiese bist. es tut mir nicht leid, dich hier so hart zu kritisieren. Du bist einfach nicht in der Lage etwas zu schreiben mit dem ich etwas anfangen kann. eine antwort erwarte ich wie üblich nicht.

r
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2020, 00:07   #3
männlich Kurt
 
Benutzerbild von Kurt
 
Dabei seit: 08/2007
Ort: Menzenschwand-Las Vegas
Beiträge: 451

Zitat:
Zitat von Ralfchen Beitrag anzeigen
Wieder einmal zwei Aussagen die völlig inhaltslos und schwachsinnig sind. Es wundert mich, dass du – wenn du das überhaupt bist - auf der Lyrikwiese teilweise wirklich interessante Texte schreibst. Alles was wir hier von dir lesen ist unzusammenhängeder Schwachsinn.

Somit gehe ich davon aus ,dass du nicht der WM von der Lyrikwiese bist. es tut mir nicht leid, dich hier so hart zu kritisieren. Du bist einfach nicht in der Lage etwas zu schreiben mit dem ich etwas anfangen kann. eine antwort erwarte ich wie üblich nicht.

r
Typisch Ralfchen, sattsam bekanntes Geschwurbel hier!!
Keine Ahnung haben, aber die Fresse aufreißen.
Schon mal gehört, dass 2x verneint= bejaht ist?

Damit können Sie wohl auch nichts anfangen, Sie Forenheld...

N.S. Ihre Antwort wird wohl kommen, nur werde ich sie nicht lesen! Dumm, gell?
Kurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2020, 02:20   #4
männlich Mikey
 
Dabei seit: 03/2020
Ort: Stuttgart
Alter: 26
Beiträge: 12

Zitat:
Zitat von Ralfchen Beitrag anzeigen
Wieder einmal zwei Aussagen die völlig inhaltslos und schwachsinnig sind.
r
Hey Ralfchen, was ist daran inhaltslos?
Zeit frisst ihre eigenen Kinder. Wir sind ihre Kinder denn wir Leben von und nach ihr, Zeit definiert für die die sich an ihr Klammern die Spanne unseres Lebens.
Sie existiert nicht für die die sich von ihr lösen, aber macht uns abhängig wenn sie uns erst einmal gefangen hält.
Mikey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2020, 16:14   #5
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

m - was soll das? lies mal was über die zeit. wir sind die ergenisse einer evolution im rahmen eines ewigen loops. zeit ist in uhren.
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Zeit

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zeit Wolfmozart Philosophisches und Nachdenkliches 3 12.04.2015 15:51
Zeit die Gefühlte Momente und Emotionen 0 22.03.2015 07:22
Du bist der Zeit zu jung, der Zeit zu fern. (20.04.2012) Sympoesie Zeitgeschehen und Gesellschaft 1 04.08.2013 23:07
Zeit Thing Sprüche und Kurzgedanken 2 17.02.2012 11:53
Ich brauche es, von Zeit zu Zeit Ex-Erman Liebe, Romantik und Leidenschaft 0 16.01.2012 14:00


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.