Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Kolumnen, Briefe und Tageseinträge

Kolumnen, Briefe und Tageseinträge Eure Essays und Glossen, Briefe, Tagebücher und Reiseberichte.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.03.2020, 16:34   #1
männlich dr.Frankenstein
 
Benutzerbild von dr.Frankenstein
 
Dabei seit: 07/2015
Ort: Zwischen den Ostseewellen ertrunken
Alter: 41
Beiträge: 5.467

Standard Schubfach

Als ich klein war ging ich zur Schube. Ich wurde quasi da rein geschoben, in die Schulschubfächer einer äddequadraten teiltransparenz der zu imaginierenden Wirklichkeit. Ich suchte vergebens in meinem Kopf nach dem Schubfach für Geometrie. Die Geologie hat gewisser MaßEinheit eine Metrie, mit der sie zur Graphie wechselt, also zu gemalter Geologie, ungelogen. Also müsste ich im kohärenten Alter, ein Schubfach aus der Geographie herleiten und geometrisch in meinen Geist malen. Wie schon der Weise Ingo sagte: "Hä?"
Wir kreieren also in einem ungefähr 10 Jährigen Lehrgang Schubfächer in einem sterbenden Universum.
Ich schreie auf, denn die pulsierende Glut meines Herzens, verbrennt mich, während ein etwas in mir, neue Biomasse produziert um meine Identität aufrecht zu erhalten, genau wie mein Bewusstsein oder die Geometrie der Schublade mit dem Wort Bewusstsein.
Wir drehen das Papier um bevor wir es ins Klo werfen um etwas zu hinterlassen im endlosen sterben.

Was mich nicht tötet, macht mich Sterber.
dr.Frankenstein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2020, 16:42   #2
männlich dr.Frankenstein
 
Benutzerbild von dr.Frankenstein
 
Dabei seit: 07/2015
Ort: Zwischen den Ostseewellen ertrunken
Alter: 41
Beiträge: 5.467

Ich hab mich gefunden im Schubfach. Etwas, dass ich zur Sicherheit vor mir weggeschlossen hatte, lag da, zwischen von Mäusen zernagten Gedanken. Aus dem Fach, ragte eine Bedrohung, der Geruch von FließEnde.
In diesem Schubfach lag ein Spiegel, von vor 30 Jahren.
Ich trug eine Tasche auf dem Rücken und hatte das Gefühl etwas kommt aus dem Ofen gekrochen, etwas verbrannte Asche, will sich in meinen Windungen verwehen um zu einem Sturm geboren zu werden. Darum nenne ich diesen Gedanken: "Schrank"
dr.Frankenstein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2020, 20:05   #3
männlich Eisenvorhang
 
Benutzerbild von Eisenvorhang
 
Dabei seit: 04/2017
Ort: Erzgebirge
Alter: 38
Beiträge: 2.671

Ich komm ausm Schabfuch!
Eisenvorhang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2020, 20:34   #4
männlich dr.Frankenstein
 
Benutzerbild von dr.Frankenstein
 
Dabei seit: 07/2015
Ort: Zwischen den Ostseewellen ertrunken
Alter: 41
Beiträge: 5.467

Sachbuch
dr.Frankenstein ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Schubfach

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche



Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.