Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Sonstiges Gedichte und Experimentelles

Sonstiges Gedichte und Experimentelles Diverse Gedichte mit unklarem Thema sowie Experimentelles.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.01.2008, 02:17   #1
lyrwir
 
Dabei seit: 06/2007
Beiträge: 449

Standard Monetär beziffert

Ich hab mich gestern morgen selbst entlassen,
weil ich seit langem nicht mehr profitabel bin.
Mein Zeitlohnsatz ist einfach nicht zu fassen
und meine Kosten schmälern mächtig den Gewinn.

Das einzige, was zählt sind die Finanzen,
der Erstsemesterbwlstudent versteht.
Schön scheint ein rot, doch nicht bei den Bilanzen,
da ihm real bei Kosten jeder Spaß vergeht.

Muss ich mich Arbeitsplatzvernichter hassen?
Ich denke nicht, die Fakten sprachen wohl für sich.
Nachfrage, Angebot, da muss ich passen,
im Billiglebenland gibt es Ersatz für mich.
lyrwir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2008, 12:58   #2
weiblich Ex-phönixe
abgemeldet
 
Dabei seit: 08/2007
Beiträge: 401

Standard Stellenausschreibung

Hallo lyrwir,
dieses Werk ist ja wirklich Klasse. Besonders für Menschen die mit nix rechnen. Aber für Personen die einen ähnlichen Verlust beziffern, las ich noch vor kurzem eine Stellenausschreibung,...vermisst wird ein Edgar, der schief gewickelt worden ist, denn mittelalter Käse ist leider selten geworden in diesen schlimmen harten Zeiten. Einzige Bedingung, er sollte nicht so viel Zeit beim verlegen brauchen, die Billanzen müssen dringent ballanciert werden, ...so in etwa stand das irgendwo...also auf...neu bewerben, ( für meine zukünftige Stelle brauchte ich auch nur Mundpropaganda, dadurch flog sie mir zu...ggg,)
Verzeihung, wollte nicht frotzeln, ich versuche mich zu erinnern, wie die Stellenausschreibung wirklich formuliert war und melde mich bei Interesse noch mal bei deinem LI...OK?




lg
phönixe
Ex-phönixe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2008, 22:58   #3
lyrwir
 
Dabei seit: 06/2007
Beiträge: 449

Hallo phönixe,
freut mich, dass es dir gefällt. Der link würde mich interessieren, als Jobsuchender kann man immer eine Aufheiterung gebrauchen.
lg,
lw
lyrwir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2008, 23:38   #4
weiblich Ex-phönixe
abgemeldet
 
Dabei seit: 08/2007
Beiträge: 401

Hallo lyrwir,
nun hab ich aber echt ein Problem, es waren zwei Ausschreibungen,
eine kam aus dem Hafen von Patt aus Brummer, zu allgemeinen Verwaltungsaufgaben, die andere für die Firma Müller mit Getreidesilo, ausdrücklich für Nichtschwimmer ohne Höhenangst, zum schriftlichen Verschieben der Quittungen erboster Kunden...ich gehe noch mal nachlesen...kann sein, ich würfel wieder was durcheinander,




lg
phönixe
Ex-phönixe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Monetär beziffert




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.