Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Literatur und sonstige Themen > Sonstiges und Small Talk

Sonstiges und Small Talk Sonstige Themen, Foren-Spiele und Small Talk.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.02.2017, 17:23   #1
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City
Beiträge: 31.082

Standard Lyrik-Wettbewerb: "Schwein gehabt"

Zitat:
Mein Vorschlag, liebe Poetry-Foristen, ist:

„Schwein gehabt“

Herzliche Grüße
-ganter-
Da ganter nicht reagiert hat, eröffne ich hiermit den Wettbewerb mit dem von ihm vorgeschlagenen Thema:

Schwein gehabt


Eure Drabbles bitte per PN an mich. Ich werde sie sammeln und später nummeriert zwecks Abstimmung hier einstellen. Abgabeschluss: 15. März. Ich selbst werde an diesem Wettbewerb nicht teilnehmen.

Falls ganter sich wegen der Preise nicht melden sollte, übernehme ich den Preis für den Gewinner. Er/sie darf sich bei Amazon ein Buch, zwei CDs oder DVDs im Wert von bis zu 30 Euro aussuchen (auch gemischt).
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2017, 21:36   #2
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

ok
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2017, 23:54   #3
weiblich Ex-Dabschi
abgemeldet
 
Dabei seit: 05/2014
Beiträge: 2.371

Ganter möchte gerne anonym bleiben - so sehe ich das, was auch völlig legitim ist. Wenn er keine PN's empfangen möchte, wird er schon gar nicht seine private Adresse preisgeben.

Er hatte den letzten Wettbewerb gewonnen und das nächste Thema verkündet. Ich würde da nicht weiter herumbohren sondern es respektieren.

Das nächste Thema steht nun fest und der Wettbewerb läuft über Ilka. Soviel habe ich verstanden. Ralfchen wird die Steine schon ins Rollen bringen ...

LG
Dabschi
Ex-Dabschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2017, 23:56   #4
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

für mich ist das ok wie ihr das seht und machen wollt...ich hatte nur den april als start vorgeschlagen aber es ist völlig egal kann auch ein quartalsspiel werden.
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2017, 00:00   #5
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City
Beiträge: 31.082

Zitat:
Zitat von Dabschi Beitrag anzeigen
Ganter möchte gerne anonym bleiben - so sehe ich das, was auch völlig legitim ist. Wenn er keine PN's empfangen möchte, wird er schon gar nicht seine private Adresse preisgeben.
PNs in Poetry sind immer anonym. Sie haben nichts mit der E-Mail-Adresse eines Users zu tun.

Der einzige, der die private E-Mail-Adresse eines Users einsehen kann, ist der Betreiber des Forums.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2017, 20:43   #6
weiblich Ex-Dabschi
abgemeldet
 
Dabei seit: 05/2014
Beiträge: 2.371

Zitat:
Zitat von Ilka-Maria Beitrag anzeigen
PNs in Poetry sind immer anonym. Sie haben nichts mit der E-Mail-Adresse eines Users zu tun.

Der einzige, der die private E-Mail-Adresse eines Users einsehen kann, ist der Betreiber des Forums.
Das weiß ich doch, Ilka. Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich wollte eigentlich nur damit sagen, dass Ganter sich eventuell auf nichts Privates einlassen möchte. Für ihn ist es vielleicht nur eine Zeitvertreibung, ein Spiel oder so ... Vielleicht schaut er hier auch nur mal gelegentlich rein, aber das sind alles nur Vermutungen.
Ex-Dabschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2017, 20:46   #7
weiblich Ex-Dabschi
abgemeldet
 
Dabei seit: 05/2014
Beiträge: 2.371

Zitat:
Zitat von Risiko Beitrag anzeigen
Ralfchen braucht zum versenden des Kunstwerkes eine Adresse! Die des Gewinners nicht unbedingt. Er könnte auch die von einem Bekannten angeben!

Ralfchen wüsste sonst, wo das Haus von dem Typ wohnt und wenn der Bewohner ihm blöde kommt, vielleicht spielt er dann Rambo und reißt mit dem Bagger alles ein?

Nicht? Guckt nur immer so gefährlich!
Ja, aber genau das will er vielleicht gar nicht. Keine Preise, keine Verbindungen ... Er möchte nur mitmachen.
Ex-Dabschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2017, 19:39   #8
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City
Beiträge: 31.082

Standard Wo bleiben die Schweinchen?

Raus mit euch Nichtnutzen und Faulbären! Schreibt ein Drabbel!

Dabschi hat geliefert.

Euch wird doch eine schweinische Geschichte einfallen, in der ein Schornsteinfeger vorbeikommt, der ein vierblättriges Kleeblatt an der schwarzen Brusttasche trägt ...

Also raus damit!
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2017, 10:56   #9
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City
Beiträge: 31.082

Zitat:
Zitat von Risiko Beitrag anzeigen
Es hatte kein Glücksschwein, sondern ein totes Schwein nach dem Zusammenstoß, sprich Verkehrsunfall. Hab keine Fantasie mehr.
Ach komm ... das nimmt dir niemand ab. Ein totes Schwein ist doch ein Supergeschenk für die Phantasie.

Stell dir vor, du müsstest eine große Hochzeit ausrichten und deine Gäste bewirten. Du bist pleite, dir fehlen also ein paar Euro für ein angemessenes Mahl. Dann läuft dir so ein blöder Eber, der hinter einer Bache her ist, vor die Stoßstange ... und in deinem Kofferraum ist zufällig genug Platz, weil du ihn gerade entrümpelt hast ...

Oder du bist auf der Autobahn, und vor deiner Karre taucht plötzlich ein Riesenschiff von einem Pferd auf, das von einer Weide ausgebüchst ist und wie irre durch die Gegend rast. Du reißt das Steuerrad herum und erwischst statt dessen ein Wildschwein, was die Machtverhältnisse wesentlich erträglicher erscheinen lässt ...

Mensch, die Phantasie ist doch da, du musst nur den Projektor in deinem Kopf anwerfen und ihn auf die Leinwand richten.

Ich selbst darf nicht mitmachen, weil ich bei diesem Wettbewerb die Hostess bin. Also bitte: Lasst mir Dabschi nicht im Stich!
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2017, 11:12   #10
weiblich ex wortmix
abgemeldet
 
Dabei seit: 11/2016
Beiträge: 112

Nene, die Denkmühlen malen schon. Ich hatte mich nur auf April eingestellt.
Keine Instichlasserei - wobei - sie wäre ja dann das Glücksschweinderl mit dem 1. Preis.

Gibts eigentlich auch einen Trostpreis für den Verlierer?

LG wm
ex wortmix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2017, 11:17   #11
weiblich ex wortmix
abgemeldet
 
Dabei seit: 11/2016
Beiträge: 112

Och, bin doch Vegetarierin. Nagut, hab ja nen Hund.
ex wortmix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2017, 11:50   #12
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City
Beiträge: 31.082

Zitat:
Zitat von wortmix Beitrag anzeigen
Keine Instichlasserei - wobei - sie wäre ja dann das Glücksschweinderl mit dem 1. Preis.
Nein, wäre sie nicht. Dabschi heißt schließlich nicht Martin Schulz, der bei jeder seiner bisherigen Wahlen keinen Gegenkandidaten hatte.

So einfach läuft es bei mir nicht. Ein Wettbewerb braucht Gegenkandiaten, sonst ist es keiner.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2017, 23:41   #13
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City
Beiträge: 31.082

Hallo, alle aufwachen!

Ich warte auf eure Drabbles.

Schwer vorstellbar, dass keiner von euch etwas mit einem Schwein assoziieren kann. Hat noch keiner von euch die Leichenteile eines Schweins in der Pfanne oder auf dem Brötchen gehabt?
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2017, 23:45   #14
weiblich ex wortmix
abgemeldet
 
Dabei seit: 11/2016
Beiträge: 112

Du Liebe,

jetzt hetz uns doch nicht so. Siehst du nicht die bunte Fantasiewolke am Himmel? Die ist von mir, so raucht mir der Kopf vom Überlegen.

Liebe Nachdenkgrüße
wortmix
ex wortmix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2017, 23:50   #15
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City
Beiträge: 31.082

Zitat:
Zitat von wortmix Beitrag anzeigen
jetzt hetz uns doch nicht so. Siehst du nicht die bunte Fantasiewolke am Himmel? Die ist von mir, so raucht mir der Kopf vom Überlegen.
Spätestens morgen früh, wenn die Dunkelheit weicht. Danke.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2017, 23:56   #16
weiblich ex wortmix
abgemeldet
 
Dabei seit: 11/2016
Beiträge: 112

Au backe. Mir wird schlecht. Geht dann auch "kein Schwein gehabt"?

Gute Nacht, muss jetzt Schweine suchen gehen. WM
ex wortmix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2017, 00:49   #17
weiblich Ex-Dabschi
abgemeldet
 
Dabei seit: 05/2014
Beiträge: 2.371

Zitat:
Zitat von Ilka-Maria Beitrag anzeigen
Hallo, alle aufwachen!

Ich warte auf eure Drabbles.

Schwer vorstellbar, dass keiner von euch etwas mit einem Schwein assoziieren kann. Hat noch keiner von euch die Leichenteile eines Schweins in der Pfanne oder auf dem Brötchen gehabt?
Darüber wundere ich mich jetzt aber auch ein bisschen. Beim letzten Drabble-Wettbewerb war eine dermaßen hohe Teilnahme und nun ist schon wieder Schluss mit der Euphorie?

„Schwein gehabt“ ist doch ein tolles Thema.

Ilka, warum solltest Du nicht mitmachen? Was spricht dagegen? Deine Nummer wird Dich nicht verraten.
Ex-Dabschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2017, 06:31   #18
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City
Beiträge: 31.082

Zitat:
Zitat von Dabschi Beitrag anzeigen
Ilka, warum solltest Du nicht mitmachen? Was spricht dagegen? Deine Nummer wird Dich nicht verraten.
Um einem eventuellen Vorwurf der Manipulation vorzubeugen. Wie sähe es den aus, wenn ich die meisten Stimmen erhielte? Außerdem läge wenig Sinn darin, mir selbst einen Preis zu vermachen.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2017, 07:56   #19
weiblich Ex-Dabschi
abgemeldet
 
Dabei seit: 05/2014
Beiträge: 2.371

Zitat:
Zitat von Ilka-Maria Beitrag anzeigen
Um einem eventuellen Vorwurf der Manipulation vorzubeugen. Wie sähe es den aus, wenn ich die meisten Stimmen erhielte? Außerdem läge wenig Sinn darin, mir selbst einen Preis zu vermachen.
Oh, bekommt der Gewinner / die Gewinnerin von Dir auch einen Preis? Dann muss ich nochmal Gas geben.
Ohne Quatsch, ich würde es nicht so eng sehen.
Ex-Dabschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2017, 08:03   #20
weiblich DieSilbermöwe
 
Benutzerbild von DieSilbermöwe
 
Dabei seit: 07/2015
Alter: 60
Beiträge: 6.706

Ich mach nicht wegen des Themas nicht mit, sondern weil es mir nicht gefällt, wie der Wettbewerb jetzt läuft. Warum muss es so umständlich und anonym sein, wenn es letztes Mal ganz anders und super gelaufen ist? Da konnte man schon mal interessante Sachen der anderen vorab lesen.

Etwas anders machen wie beim letzten Mal sollte man meiner Meinung nach nur, wenn es letztes Mal nicht gut gelaufen ist, was ja hier nicht der Fall war.
Mir macht es so wie es jetzt aufgezogen ist, keinen Spaß, mitzumachen.
DieSilbermöwe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2017, 08:47   #21
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City
Beiträge: 31.082

Zitat:
Zitat von DieSilbermöwe Beitrag anzeigen
Ich mach nicht wegen des Themas nicht mit, sondern weil es mir nicht gefällt, wie der Wettbewerb jetzt läuft. Warum muss es so umständlich und anonym sein, wenn es letztes Mal ganz anders und super gelaufen ist? Da konnte man schon mal interessante Sachen der anderen vorab lesen.
Beide Methoden haben Vor- und Nachteile, mehr Umständlichkeit kann ich jedoch nicht feststellen. Ich folge der Methode, die zuletzt vorgeschlagen und befürwortet wurde. So hatten wir es auch schon in der Vergangenheit gehandhabt, und niemand hatte sich beschwert. Dagegen hatte es bei Ralfchens Durchgang durchaus Kritik gegeben, und das wollten wir diesmal vermeiden.

Das Argument, man hätte schon vorab interessante Texte lesen können, hat nichts damit zu tun, dass man eigene Texte zum Wettbewerb beiträgt. Das sind zwei Paar Schuhe. Ich sehe keinen großen Unterschied, ob man die Texte sofort oder erst nach dem 15. März lesen kann. Eher hat die geschlossene Präsentation der Texte den Vorteil, dass sie dann frisch im Gedächtnis sind und man nicht nochmal zurückgehen muss, um ältere Beträge wiederholt zu lesen.

Wie bei allen Entscheidungen, so gilt auch hier: Man kann es nicht jedem recht machen.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2017, 09:40   #22
weiblich Ex-Richmodis
abgemeldet
 
Dabei seit: 01/2017
Ort: Köln
Beiträge: 376

Hallo zusammen,

seit Startschuss für den Wettbewerb zerbreche ich mir den Kopf um das Thema und muss leider sagen, dass mir absolut nichts brauchbares oder lesenswertes dazu einfallen mag. Obwohl ich im ersten Moment dachte und auch jetzt noch denke: Tolles Thema.

Aus diesem Grund muss ich leider sagen, ich bin wohl raus. Ich hoffe aber, dass anderen dazu mehr einfällt und die Sache doch noch in Gang kommt. Ich wünsch euch Schwein.
Ex-Richmodis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2017, 13:30   #23
weiblich Ex-Dabschi
abgemeldet
 
Dabei seit: 05/2014
Beiträge: 2.371

Zitat:
Zitat von DieSilbermöwe Beitrag anzeigen
Ich mach nicht wegen des Themas nicht mit, sondern weil es mir nicht gefällt, wie der Wettbewerb jetzt läuft. Warum muss es so umständlich und anonym sein, wenn es letztes Mal ganz anders und super gelaufen ist? Da konnte man schon mal interessante Sachen der anderen vorab lesen.

Etwas anders machen wie beim letzten Mal sollte man meiner Meinung nach nur, wenn es letztes Mal nicht gut gelaufen ist, was ja hier nicht der Fall war.
Mir macht es so wie es jetzt aufgezogen ist, keinen Spaß, mitzumachen.
Nun muss ich auch mal schnell meinen Pausensenf dazugeben:

Ich will ja Niemandem etwas unterstellen, also bitte nicht falsch verstehen.
Ich finde eine anonyme Abstimmung schon deshalb gut, weil dadurch sicher gestellt wird, dass nur die Texte bewertet werden und eine Abstimmung nach Sympathie somit ausgeschlossen ist. Das finde ich fair und wird in anderen Foren bei Wettbewerben auch so gehandhabt.

Mahlzeit
Ex-Dabschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2017, 13:37   #24
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City
Beiträge: 31.082

Zitat:
Zitat von Dabschi Beitrag anzeigen
Ich finde eine anonyme Abstimmung schon deshalb gut, weil dadurch sicher gestellt wird, dass nur die Texte bewertet werden und eine Abstimmung nach Sympathie somit ausgeschlossen ist.
Genauso ist es, Dabschi.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2017, 19:24   #25
weiblich DieSilbermöwe
 
Benutzerbild von DieSilbermöwe
 
Dabei seit: 07/2015
Alter: 60
Beiträge: 6.706

Was ist an "Dabschi hat geliefert" anonym?

Jaja, ich weiß schon, was jetzt kommt, dadurch weiß man nicht, welcher Beitrag von ihr ist. Trotzdem, wenn ihr soviel Wert auf Anonymität legt: anonym ist das auch nicht.
DieSilbermöwe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2017, 20:35   #26
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City
Beiträge: 31.082

Zitat:
Zitat von DieSilbermöwe Beitrag anzeigen
Was ist an "Dabschi hat geliefert" anonym?

Jaja, ich weiß schon, was jetzt kommt, dadurch weiß man nicht, welcher Beitrag von ihr ist. Trotzdem, wenn ihr soviel Wert auf Anonymität legt: anonym ist das auch nicht.
Ich werde ungern grob, Silbermöwe. Aber wenn dir nichts anderes einfällt, um deinen Frust loszulassen, dass dir zum Thema rein gar nichts einfällt, dann lasse es bitte nicht an Dabschi aus, die sich als erste Teilnehmerin mit Euphorie auf die Sache eingelassen hat.

Die Beiträge werden anonym veröffentlicht, darauf kannst du dich verlassen.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2017, 20:38   #27
weiblich Unar die Weise
 
Benutzerbild von Unar die Weise
 
Dabei seit: 10/2016
Ort: in einem sagenhaften Haus
Alter: 42
Beiträge: 5.271

Ich habe noch eine Frage.
Wieviele Geschichten darf man denn einreichen?
Unar die Weise ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2017, 20:46   #28
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City
Beiträge: 31.082

Zitat:
Zitat von Unar die Weise Beitrag anzeigen
Ich habe noch eine Frage.
Wieviele Geschichten darf man denn einreichen?
Soviele du willst. Ralfchen hatte bei seinem Wettbewerb drei pro Teilnehmer zugelassen. Ich setze kein Limit. Wer viel einsetzt, hat eine höhere Chance - wie beim Lotto.

Um nochmal auf Silbermöwe zurückzukommen: Ich werde die Beiträge nach dem 15. März nicht nummeriert präsentieren, damit keine Spekulationen aufkommen, in welcher Reihenfolge sie hereinkamen und wer sich dahinter verbergen könnte. Sie werden ein Kennwort erhalten, und nach diesem Kennwort wird abgestimmt.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2017, 20:49   #29
weiblich Unar die Weise
 
Benutzerbild von Unar die Weise
 
Dabei seit: 10/2016
Ort: in einem sagenhaften Haus
Alter: 42
Beiträge: 5.271

OK, danke liebe Ilka.
Unar die Weise ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2017, 20:52   #30
weiblich Ex-Dabschi
abgemeldet
 
Dabei seit: 05/2014
Beiträge: 2.371

Zitat:
Zitat von Ilka-Maria Beitrag anzeigen
Soviele du willst. Ralfchen hatte bei seinem Wettbewerb drei pro Teilnehmer zugelassen. Ich setze kein Limit. Wer viel einsetzt, hat eine höhere Chance - wie beim Lotto.

Um nochmal auf Silbermöwe zurückzukommen: Ich werde die Beiträge nach dem 15. März nicht nummeriert präsentieren, damit keine Spekulationen aufkommen, in welcher Reihenfolge sie hereinkamen und wer sich dahinter verbergen könnte. Sie werden ein Kennwort erhalten, und nach diesem Kennwort wird abgestimmt.
Und ich wollte gerade schreiben, dass Du mit Sicherheit meiner Geschichte nicht die Nummer 1 verpasst.

Ralfchen hatte 5 Geschichten zugelassen.
Ex-Dabschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2017, 20:55   #31
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City
Beiträge: 31.082

Wer an den Regeln noch etwas auszusetzen hat, bitte melden. Ich habe zwei offene, gesundene Ohren.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2017, 21:49   #32
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Bleibt es bei den 5 Drabbles per User?
Ich hab eins eingeschickt.
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2017, 23:10   #33
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City
Beiträge: 31.082

Ich setze kein Limit. Es geht wie beim Lotto: Je höher der Einsatz, umso höher die Gewinnchance. Ich möchte aber mal den User sehen, der es schafft, innerhalb von 14 Tagen mehr als fünf Geschichten zu erfinden, die er selbst für preiswürdig hält .

Aber ein kleiner Hinweis: Bitte vermeidet soweit wie möglich Gedankenstriche in euren Texten. Es hat sich nämlich gezeigt, dass Gedankenstriche wie ein Wort von WORD gezählt werden, obwohl es sich um ein simples Satzzeichen handelt. Das liegt daran, dass Gedankenstriche zwischen zwei Leerzeichen stehen, während andere Satzzeichen direkt zu einem Wort gehören und deshalb nicht gesondert gezählt werden. Danke.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Lyrik-Wettbewerb: "Schwein gehabt"

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Literatur wettbewerb "Der Apfel" Ex-Ralfchen Sonstiges und Small Talk 201 28.02.2017 22:35
Ernst Jandl "peter und die kuh": "anders" Dennis14 Literatur und Autoren 3 19.05.2016 21:57
"Das Böse" oder "der Himmel als Parodie der Hölle" Delarge Kolumnen, Briefe und Tageseinträge 23 08.05.2016 01:33
"Nadelkissen" oder "die französische Heldin" Tanais Gefühlte Momente und Emotionen 7 20.03.2015 23:27


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.