Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Liebe, Romantik und Leidenschaft

Liebe, Romantik und Leidenschaft Gedichte über Liebe, Herzschmerz, Sehnsucht und Leidenschaft.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.02.2012, 22:28   #1
männlich whyisthat
 
Dabei seit: 02/2012
Alter: 28
Beiträge: 1

Standard meine erste geschichte :)

ein junge leidet schon seit er klein ist an einer schlimmen krankheit. niemand weiß wie lange er noch zu leben hat. er geht nie raus weil er sich für seine
krankheit schämt. dementsprechend hat er auch wenige freunde. seine mutter will ihn immer dazu bringen rauszugehen, das er neue leute kennen lernt,
freunde bekommt und mit denen etwas unternimmt. statt dessen sitzt er immer nur zu hause vor dem pc und spielt. wenn er mal nicht spielt schaut er fern. aber irgendwann wird es ihm langweilig und er geht raus. er geht in einen park und spricht dort einfach leute in seinem alter an. er macht sich nicht viel
hoffnung da er denkt dass die leute ihn wegen seiner krankheit ablehnen. doch als er abends wieder nach hause geht hat er viele neue freunde gefunden und
sich mit ihnen für den nächsten tag verabredet. er wollte das leben mit seinen neuen freunden noch solange geniesen solange er noch zu leben hatte. an
einem tag ging er mit seinen freunden in einen comic laden. Er sah sofort das Mädchen das an der kasse stand. seine freunde merkten das er se anderst
anschaut als jedes andere mädchen und sie drängten ihn dazu sie anzusprechen. er wusste nicht wie er es machen sollte und nahm sich ein comic und ging zur kasse. als er ihr das geld geben wollte haben sich kurz ihre blicke getroffen und es kam ihnen vor wie eine ewigkeit. er wollte dass es nie aufhört. als er ihr das geld geben hatte ging er aus dem laden heraus ohne etwas zu ihr zu sagen. er war so von dem augenblick gefesselt dass er sogar das comic heft vergessen hatte. das mädchen ist ihm dann hinterher gelaufen um es ihm zu geben. als sie es ihm gab dachte er sich das er sie jetzt fragt ob sie sich wenn sie feierabend hat nicht mal treffen sollen. er bekamm aber nur ein leises stottern heraus das sie kaum mitbekommen hatte. sie hatte nachgefragt was er gerade gesagt hatte. aber er traute sich dann doch nicht und sagte nur das er sich bedankt hätte. seit dem tag ging er jeden tag in den comic laden und kaufte sich immer ein neues comic. er hatte jeden abend immer eins gelesen da es ihn an das mädchen aus dem comicladen erinnerte. eines tages hatte er sich mehrere comics gekauft un mit zwei 5 euro scheinen gezahlt. zwischen diese 2 scheine hatte er einen kleinen zettel gelegt mit seiner telefonnummer drauf. an dem abend saß er die ganze zeit vor dem telefon und wartete nur darauf dass sie anruft. es war schon spät abends und er hatte die hoffnung schin fast aufgegeben als dann doch endlich das telefon klingelte. sein herz schlug so wild das man es fast durch den ganzen raum hören konnte. er nahm den hörer ab und die zarte stimme des mädchen fragte ihn ob sie sich nicht mal im kino treffen wollten. der junge war natürlich überglücklich und sagte zu. er konnte es kaum erwarten und konnte die nacht kaum schlafen. sie hatten sich zusammen eine komödie angeschaut und viel dabei gelacht. für den jungen wart das der schönste tag den er je gehabt hatte. das war auch nicht der letzte tag an dem er etwas mit ihr unternommen hatte. sie wurden zu besten frunden und es schin als würden sie bald ein paar sein. an einem tag machten sie einen dvd abend zu zweit bei dem mädchen. dieser abend sollte etwas besonderes sein, denn sie gestanden sich gegenseitig ihre liebe. er war jeden tag bei ihr und sie waren absolut glücklich miteinander. doch an einem tag kam er nicht zu ihr er hatte vorher auch nicht bescheid gesagt dass er nicht kommen kann was er sonst immer machte wenn etwas war. so hatte sie 2-3 tage keinen kontakt mit ihm und wusste nicht was mit ihm loswar. also rief sie bei ihm an . sie hörte aber nur ein schluchzen so als ob jemand weinen würde. sie hat nach dem jungen gefragt aber die stimme am telefon sagte nur ob sie es noch nicht mitbekommen hätte und dass er vor ein paar tagen gestorben sei. sie lies den hörer fallen und konnte gar nicht glauben was sie da gerade gehört hatte. ihr wäre es am liebsten gewesen alles wäre nur ein traum und dasss sie gleich aufwachen würde und sich mittags wieder mit ihm trifft. aber so war es nicht. es war kein traum. das ist meine erste geschichte und würde mich über verbesserungsvorschläge und ein ehrliches feedback freuen danke
whyisthat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2012, 22:51   #2
weiblich stulpenfan
 
Benutzerbild von stulpenfan
 
Dabei seit: 10/2012
Beiträge: 17

Ich find die Story cool, und du hast auch gute Ideen, aber vielleicht kannst du es noch ein bisschen mit Details ausbauen, zum Beispiel einer Beschreibeung des Mädchens oder so, aber es ist auch so okay.
stulpenfan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für meine erste geschichte :)



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
meine erste Geschichte hier mans1992 Geschichten, Märchen und Legenden 1 03.11.2007 18:50
Meine 1. Geschichte, gefällts euch? BiG Geschichten, Märchen und Legenden 5 31.08.2007 02:41
Meine Geschichte, Star Wars Enter the Darkness: Fall of Seraphim Anakin7757 Theorie und Dichterlatein 4 07.04.2007 17:58
Meine (leider) noch titellose Geschichte Fenni Geschichten, Märchen und Legenden 2 24.01.2006 13:01
050718 - Meine erste Fishing-Mail Riif-Sa Kolumnen, Briefe und Tageseinträge 4 18.07.2005 12:48


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.