Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Kolumnen, Briefe und Tageseinträge

Kolumnen, Briefe und Tageseinträge Eure Essays und Glossen, Briefe, Tagebücher und Reiseberichte.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.10.2019, 13:08   #1
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

Standard Flankenlahmy die Ent-Krönung von poetry

Zitat:
Da beschreibst du dich wohl selbst und viele Leute in Foren sind Laien.
Heinz seine Gedichte bestehen fast nur aus Adjektive und unnötigen Redundanzen, die die Silben vollbekommen sollen. Redundanzen und viel verbales Gewäsch, aber keine Lyrik. Gummibaum ist ein guter Dichter oder Schmuddlkind, oder AndereDimension und viele mehr. Man soll Reisende nicht aufhalten und was du hier lyrisch leistest steht in keinem Verhältnis zu dem, was du von dir glaubst wirklich zu leisten. Du bist völlig größenwahnsinnig und narzisstisch.

Deine Texte sind handwerklich allesamt derart schlecht, dass so mancher Laientext ein Unikat im Vergleich dagegen ist. Deine Neologismen sind gerührter Quark - weit davon entfernt kreativ zu sein. Und du bekommst es nicht ein einziges Mal auf die Reihe, nur einen Vers leserlich und flüssig zu gestalten.

Deine Arbeiten platzen vor Inversionen und und tropfen vor Unleserlichkeit.

Das Einzige, was du tust ist viel weinen und jammern und andere beleidigen und verhetzen. In meinen Augen bist du die Sorte Mensch, die sich nur aufplustern kann, aber nichts leistet. Außer vielleicht andere fertig zu machen und zu demütigen. Wer sowas macht, erpresst auch.

Ich persönlich wäre froh, wenn ich deinen Namen hier nicht mehr lesen müsste und ich überlegte auch schon, deswegen wieder zu gehen.

Und bitte, verlass das Fiasko! Hier werden dich sicher viele User vermissen!
so eine würstelfrau wie dich braucht poetry gerade in einer zeit wo sich tagtäglich mehrer neue poetInnen hier anmelden und ihre arbeiten präsentieren. deine beurteilung meiner texte, neologismen ietc. st mir ziemlich egal. die solltest du besser menschen überlassen, die etwas davon verstehen. ich kenne meine un- und fähigkeiten im bereich der lyrik sehr sehr genau. und mein psychischer zustand ist zur beurteilung durch dämliche laien-psychologistinnen wie du eine bist, hervorragend geeignet. weil ich ein glasklarer mensch bin und wenn - dann seine spiele mit offenen karten abwickelt. beschäftige dich lieber mit dingen von denen du etwas verstehst, wobei erstere aber bisher völlig im dunklen versteckt sind. denke das werden sie bleiben, denn wer so groß den schnabel aufzwängt hat meit nichts zu sagen.

r.
Ex-Ralfchen ist offline  
Alt 08.10.2019, 13:20   #2
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.043

Jetzt isses genug.

Besinnt euch auf das, wozu Poetry da ist. Ansonsten bin ich gezwungen, andere Maßnahmen zu ergreifen.
Ilka-Maria ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen für Flankenlahmy die Ent-Krönung von poetry

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Poetry.de Schnulle Köhn Gefühlte Momente und Emotionen 20 24.02.2019 16:39
Poetry Nr. 8 Maria1995 Gefühlte Momente und Emotionen 1 05.11.2016 09:43
Poetry Vinco Humorvolles und Verborgenes 8 29.05.2016 16:26
Krönung AndereDimension Sprüche und Kurzgedanken 0 04.04.2014 05:47
Krönung Ilka-Maria Humorvolles und Verborgenes 10 15.01.2013 01:10


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.