Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Geschichten, Märchen und Legenden

Geschichten, Märchen und Legenden Geschichten aller Art, Märchen, Legenden, Dramen, Krimis, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.07.2011, 05:28   #1
weiblich Ex-Sabi de Sombre
abgemeldet
 
Dabei seit: 08/2010
Beiträge: 993


Standard Lappalie

Samantha rutschte auf ihrem Stuhl hin und her und starrte auf den Boden.

Der Warteraum wirkte karg und kühl. Die Plakate und Zeichnungen an den Wänden ließen Angst in ihr aufsteigen.

Aufgeregt schaute sie auf die Uhr; es war kurz vor elf.

Da klingelte plötzlich ihr Handy. Am Rufton erkannte sie sofort, dass es Peter war.

„Hi Süße, ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen. Ach ... und bevor ich es vergesse, ich liebe Dich“.

Samantha lächelte und genau in diesem Moment öffnete sich die Tür und sie wurde herein gerufen.

…............................................... .................................................. .......

Sie hatte den Test bestanden.

Den Führerscheintest.

…............................................... .................................................. ........

Er auch.


@sabi de sombré
Ex-Sabi de Sombre ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Lappalie




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.