Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Geschichten, Märchen und Legenden

Geschichten, Märchen und Legenden Geschichten aller Art, Märchen, Legenden, Dramen, Krimis, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.11.2013, 21:06   #1
männlich Platon
 
Dabei seit: 09/2011
Alter: 29
Beiträge: 31


Standard Einsamkeit

Als Kind wurde ich mal gefragt ob ich wüsste was Einsamkeit ist. Als Antwort kam Ja wenn man alleine ist. Was für ein Spacken ich damals war. Heute ist es anders denn ich habe die Einsamkeit mit Löffeln gefressen. Ich weiß wie sie aussieht, wie sie riecht und nach was sie sich anfühlt. Sie sieht aus wie jeder andere auch ein allerwelts Gesicht nichts besonderes und von niemadem bemerkt. Der Geruch es ist nicht so als ob sie stinken würde aber gut riecht sie auch nicht. Es ist schwierig denn Geruch von etwas zu beschreiben wenn man es schon über Jahre in der Nase hat. Das Gefühl wenn man von ihr verschlungen wurde ist schlimmer als jeder Schmerz denn sie nimmt dir alles die Freude, das Glück die Freunde und die Familie. Die Einsamkeit hat immer Hunger und frisst alles von dir wenn es nicht Niet- und Nagelfest ist. Dabei war ich glücklich vor langer Zeit. Hatte Freunde Familie und Glück. Was ist schief gegangen? Ich weiß es nicht mehr. Ich bin mittlerweile zu erschöpft um darüber nachzudenken. Es ist nicht so als ob ich nicht versucht hätte die Einsamkeit loszuwerden. Ich habe sehr oft versucht sie loszuwerden habe kämpfe gegen sie geführt gegen die die Schlachten im Mittelalter nichts im vergleich sind. Trotz aller meinen Bemühungen war sie immer da hat mir über die Schulter geschaut und hat mich beobachtet während ich schlief.
Sie hat mir Wörter ins Ohr geflüstert die ich nie hätte sagen oder denken dürfen. Zu guter letzt ein Tipp von mir lasst diese elende Hure nicht euren Kopf rein. Denn sie bringt nur Leid und Krankheit. Schade das ich dass nicht früher bemerkt habe denn jetzt ist es schon zu spät für mich.
Platon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Einsamkeit

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Einsamkeit schreibgedoehns Gefühlte Momente und Emotionen 1 02.10.2013 01:33
Einsamkeit guyinlove Düstere Welten und Abgründiges 1 18.11.2010 21:07
Einsamkeit Dr Whatzn Gefühlte Momente und Emotionen 2 28.11.2009 10:17
Einsamkeit Little-Sunshine Gefühlte Momente und Emotionen 5 23.10.2009 21:42
Einsamkeit Athariel Gefühlte Momente und Emotionen 3 28.07.2009 21:27


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.