Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Sonstiges Gedichte und Experimentelles

Sonstiges Gedichte und Experimentelles Diverse Gedichte mit unklarem Thema sowie Experimentelles.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.04.2008, 19:51   #1
rauchblau
 
Dabei seit: 03/2008
Beiträge: 24

Standard strich|code|strich

strich|code|strich

mir
fingerzeigend tickt
schwarz der zeigerstrich-
sekunden
weg [-] fallen
unserer zeit
gestohlene blicke -
augen - aufschlag
mein

---=---

mein
aufschlag augen-
blicke - gestohlene
zeit unserer
weg [-] fallen
sekunden-
zeigerstrich der schwarz
tickt fingerzeigend
mir

strich|code|strich
rauchblau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2008, 20:22   #2
wa bash
 
Dabei seit: 01/2007
Beiträge: 115

hallo rauchblau,

ich sehe, dass du die Verse wie ein echo zurückholst, wenn man ganz viel reindenkt könnte man auch ein unendlichkeitszeichen annehmen oder eine acht als Form oder, oder usw.

sie mir bitte nicht böse, doch was willst du damit ausdrücken, die visuelle Form sagt mir hier schon eher zu jedoch erkenne ich keinen Sinn, vllt ist es manchmal gut keinen Sinn hinter den Dingen zu suchen und sie einfach so zu belassen wie sie sind...es gibt werke wo einen der sinn somit direkt anspringt und die aussage sofort klar wird, die aber sonst nicht viel hergeben...hier ist die Form wunderbar..der Sinn jedoch bleibt mir abhanden, wohl weiß ich das ich auch solche werke schon schrieb und sie dann meistens erklärte, dem werk dann an sich aber die mystik nahm...bitte büdde erkläre dies wenn du willst, es ergibt keinen sinn ausser die kreisbewegung der zeit und ob ich dies gut finde..eher nicht visuell ist es schön..wa

bash
wa bash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2008, 20:56   #3
rauchblau
 
Dabei seit: 03/2008
Beiträge: 24

du hast ja so recht, wa,

bash, ich habe hier einfach zuviel vorweggenommen. war blöd. eigentlich gab es nur die erste hälfte - und dann habe ich gedacht, dass die spiegelung nicht erkannt wird und habe sie mit hingeschrieben, sorry.

ich werd es wieder ändern in diese originale form:

strich|code|strich

mir
fingerzeigend tickt
schwarz der zeigerstrich-
sekunden
weg [-] fallen
unserer zeit
gestohlene blicke -
augen - aufschlag
mein

strich|code|strich

ich denke, der gedanke dahinter kommt dann auch ohne erklärung daher. dass man es auch andersum mit ähnlichem sinngehalt lesen kann, das kann ein spiel von mir bleiben.

ich danke dir aber sehr. stimmt völlig, manchmal kann solche formverliebtheit und arroganz mehr als nervig dumm sein!

sorry,
rauchblau
rauchblau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2008, 21:10   #4
wa bash
 
Dabei seit: 01/2007
Beiträge: 115

hallo rauchblau,

was soll das?
Zitat:
ich denke, der gedanke dahinter kommt dann auch ohne erklärung daher. dass man es auch andersum mit ähnlichem sinngehalt lesen kann, das kann ein spiel von mir bleiben.
ich danke dir aber sehr. stimmt völlig, manchmal kann solche formverliebtheit und arroganz mehr als nervig dumm sein!
warum sagst du dies mit der Formverliebtheit und vor allem Arroganz...das waren absolut nicht meine Worte, also verdrehe bitte nicht die Tatsachen..

ich sagte die visuelle Form sagt mir sehr zu, habe ich das gesagt oder nicht..ich wollte eine Erklärung für den Inhalt den ich nicht verstand,, also wo habe ich dir somit ein problem gemacht..

wenn man nicht mal mehr seine meinung sagen darf und nur immer wieder ,,dann macht doch euren shice alleine

gruß
wa bash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2008, 21:35   #5
rauchblau
 
Dabei seit: 03/2008
Beiträge: 24

ähm, ich meinte mich damit. nicht falsch verstehen.

mehr per pn, ok?

liebe grüße
rauchblau
rauchblau ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für strich|code|strich




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.