Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Eigene Liedtexte

Eigene Liedtexte Showroom für selbst geschriebene Liedtexte.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.06.2018, 00:04   #1
männlich sensemilla
 
Dabei seit: 04/2017
Alter: 24
Beiträge: 1

Standard Willkommen in meiner Welt

Hier ein rap text von mir. Ich bitte um kritik, anregungen, usw

Willkommen in meiner Welt,
in einer kaputten, kranken Welt, in einer kalten Welt, kälter als eisigste Wind. Ich schau auf die Straße und ich seh die Kinder, wie sie Drogen nehmen, wie sie verloren gehen in einer Welt, wo man nicht mal weiß was der nächste Tag bringt, weil sowieso jeder Schritt den du machst für den Arsch ist. Es ist behindert wie das Leben manchmal Runden dreht, ja um meine Fehler zu bereuen ist es zu spät,
wenn der Tod vor mir steh. Ich bin verzweifelt, bitte Gott zieh mich aus dem Dreck und manchmal wünschte ich mir ich wäre tot, denn ich hab so viel verloren, hab Familie verloren, habe Liebe verloren, habe Brüder verloren. Fuck ich wünschte ich wäre niemals geboren. Ich hab vergessen wie man lacht, wie man schläft

Willkommen in meiner Welt wo das Leben Runden zieht, ja dich immer, immer wieder nach unten zieht. Es ist ein Kampf, ein blutiger Krieg, ich hab kein Bock mehr drauf und ich flieg über den Beat,
weil das das einzige ist was ich lieb und mich am Leben hält auf dieser Welt. Willkommen in meiner Welt wo das Leben Runden zieht, ja dich immer, immer wieder nach unten zieht. Es ist ein Kampf, ein blutiger Krieg, ich hab kein Bock mehr drauf und ich flieg über den Beat,
weil das das einzige ist was ich lieb und mich am Leben hält auf dieser Welt. Willkommen in meiner Welt Willkommen in meiner Welt

Fuck es ist früh morgens ich mach die Augen auf,
würde lieber liegen bleiben,
doch ich steh auf, und hoff es kommt bessere Zeiten und bin ich mal wieder abgefuckt, rapp ich einfach auf den Takt. Nimm ein Stift und ein Blatt Papier, reime hier, schreib es auf, lass es raus.
Rap mir den Scheiß von der Seele, ja willkommen in meiner Welt. Es ist jeden Tag dasselbe, Tag ein und Tag aus, fuck ich will hier raus. Mein Leben ist ein Quaos, jeden Tag wenn ich aufsteh verricht ich mein Gebet, bevor ich raus geh.
In dieser Welt dreht sich alles ums Geld, statt zusammen, kämpft hier jeder für sich, geht’s ums Überleben, ja dann scheißen alle auf dich,
denn Regeln gibt es nicht.

Willkommen in meiner Welt
Willkommen in meiner Welt wo das Leben Runden zieht, ja dich immer, immer wieder nach unten zieht. Es ist ein Kampf, ein blutiger Krieg, ich hab kein Bock mehr drauf und ich flieg über den Beat,
weil das das einzige ist was ich lieb und mich am Leben hält auf dieser Welt.
Willkommen in meiner Welt wo das Leben Runden zieht, ja dich immer, immer wieder nach unten zieht. Es ist ein Kampf, ein blutiger Krieg, ich hab kein Bock mehr drauf und ich flieg über den Beat,
weil das das einzige ist was ich lieb und mich am Leben hält auf dieser Welt. Willkommen in meiner Welt Willkommen in meiner Welt
sensemilla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2018, 14:25   #2
männlich dr.Frankenstein
 
Benutzerbild von dr.Frankenstein
 
Dabei seit: 07/2015
Ort: Zwischen den Ostseewellen ertrunken
Alter: 41
Beiträge: 5.467

Ja passiert.
dr.Frankenstein ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Willkommen in meiner Welt

Stichworte
eigener text, raptext

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Willkommen in... thelizardking Liebe, Romantik und Leidenschaft 0 01.09.2016 20:15
In meiner Welt... Ha3DesJoy Düstere Welten und Abgründiges 0 07.09.2011 14:49
In meiner Welt sommerwind Gefühlte Momente und Emotionen 2 19.01.2011 16:31
Willkommen turmfalke Düstere Welten und Abgründiges 1 14.10.2006 12:06


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.