Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Literatur und sonstige Themen > Sonstiges und Small Talk > Nutzer-Neuvorstellungen

Nutzer-Neuvorstellungen Hier können sich neue Nutzer vorstellen...

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.05.2012, 00:40   #1
weiblich Khaosprinzessin
 
Dabei seit: 05/2012
Alter: 33
Beiträge: 2

Standard Hallo :-)

Hallo liebe Forumsgemeinde :-)

Nachdem ich ein bisschen gestöbert habe, habe ich mich hier mal angemeldet.
Ich bin 21 Jahre alt, wohne in Bremen und studiere hier Inklusionspädagogik (Lehramt für Sonderschulen mit Schwerpunkt auf gemeinsamem Unterricht) mit Deutsch und Kunst als Fächern. Mein Zuhause ist eine winzige Wohnung, die aber 1. einen Garten, 2. eine quietschgrüne Küche und 3. viel Charme hat und die ich sehr mag
Ich liebe Literatur und Lesen und Bücher, schon seit ganz früher Kindheit und lese so viel wie ich kann - queerbeet, von Klassikern bis Kinderbüchern alles, was mir gefällt :-)
Ansonsten zeichne und male ich gern und mag generell kreative Sachen wie Basteln, Nähen, Kleben, Selbermachen, Ausprobieren, alles einsauen und nichts wieder aufräumen (aber iiiirgendwann räum ich auch alles wieder weg).
Ich schreibe auch selber gerne, ab und an. Beim Malen und beim Schreiben bin ich allerdings, im Vergleich zu eher "handwerklichen" Sachen wie Zeichnen und Werken, oft eher prozessorientiert. Wenn ich damit rauslassen kann, was mich gerade beschäftigt, ist mir das das Wichtigste. Ich bin schließlich keine Schriftstellerin, sondern angehende Lehrerin :-) Trotzdem ist es ein Hobby, dass ich sehr mag.
Abgesehen davon mag ich die Natur, in der Sonne liegen, Schnecken fotografieren, Kuchenkrümel, ausgedehnte Flohmarktbummel und noch viele, viele Dinge mehr.
So, jetzt hab ich viel gequasselt, das mach ich übrigens auch gerne, und höre deswegen jetzt mal auf. Ich freue mich auf interessanten Austausch!

Lieben Gruß aus Bremen
Khaosprinzessin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2012, 03:15   #2
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.042

Herzlich willkommen. Bei soviel Kreativität bin ich gespannt auf Deine geschriebenen Werke. Aber mit der einen Bitte: Wischi-Waschi-Wörter wie "prozessorientiert" sollten nicht dazugehören. Alles Aussagekräftige wird aber gerne angenommen. Wohlauf denn!

Gruß
Ilka
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2012, 06:26   #3
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Ich schließe mich mit einem Willkommensgruß an.

Thing
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2012, 09:23   #4
weiblich Khaosprinzessin
 
Dabei seit: 05/2012
Alter: 33
Beiträge: 2

Danke sehr
Und ich mag "prozessorientiert", das behalt ich. Kommt aber bestimmt nicht in Gedichten vor
Khaosprinzessin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2012, 12:45   #5
männlich Ex-Gamma
abgemeldet
 
Dabei seit: 01/2011
Beiträge: 1.194

Standard Der Inklusionspädagogik

folgt hier die Implosionsethik, ich koche mir lieber mein Süppchen. Nachmittags lese ich meinem Püppchen, von Baba Yaga und Krabbat vor. Schütze Dich bitte gut von der Windmühlenwut der Poeten, Kronprinzessinnen essen sie zur Vorspeise, ohne mit den Wimpern zu zucken.

lgGamma
Ex-Gamma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2012, 13:41   #6
männlich Ex-Peace
abgemeldet
 
Dabei seit: 11/2011
Beiträge: 3.449

Ein herzliches Willkommen auch von mir.

Viele liebe Grüße
Peace
Ex-Peace ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Hallo :-)

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo Ex-Suzette Nutzer-Neuvorstellungen 24 15.01.2012 00:35
Hallo! Dracula4ever Nutzer-Neuvorstellungen 2 05.12.2011 19:31
Hallo! Herbsthauch Nutzer-Neuvorstellungen 6 01.11.2011 17:12
hallo Ha3DesJoy Nutzer-Neuvorstellungen 0 02.09.2011 17:10


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.