Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Sonstiges und Experimentelles

Sonstiges und Experimentelles Andersartige, experimentelle Texte und sonstige Querschläger.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.08.2008, 21:55   #1
animalsofplastic
 
Dabei seit: 08/2008
Beiträge: 6

Standard ich weiß auch nicht.

marienkäfer töten.
er findet es nicht schlimm, notwehr.
nur wer errettet ihn, wenn die anderen kommen um zu rächen ihn?
rauchen.
stressabbau.
fettabbau.
hausaufbau aus lego und hineintreten.
moralisch nicht vertretbar - eintretbar allemal - denn das haus war doch nicht seins,
nun am ende der geschichte heißt dein vater heinz.. geh lieber gucken.
aus dem fenster spucken, es hassen wenn jemand den er nicht kennt ihn berührt, ausrasten und schwitzen.
atem in seinem nacken, außer von der liebe, macht ihn rasend.
insekten sind doch auch nur menschen.
instinktiv, im ernstfall mörder.
ich bereue.. sie kommen ...marienkäfer.. flügelschlagen so laut wie konzerte.
adieu adieu adieu und punkt.
ganz viele punkte sogar.. SIND SCHLIEßLICH MARIENKÄFEU.. wie soll man so viele punkte schlagen .. automatisch verloren .. der siegeswille ausradiert, die niederlage anerkannt.
so leicht ist es nicht, schließlich sind wir hier nicht auf lsd im marienkäfer-land.
ich geb doch nicht auf..ja bin ich denn doof..nehm das weiße handtuch und färbe es rot.
der krieg geht los. einsicht .. die ist ziemlich fern.. paranoid und selbstverliebt macht er sich ganz allein auf den weg zum krieg.
er muss nich weit laufen .. und selbstverliebt ist er auch nicht. nur wer kommt schon und hilft wenn man erzählt, dass einen marienkäfer angreifen .. ja siehste
animalsofplastic ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für ich weiß auch nicht.




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.