Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Kolumnen, Briefe und Tageseinträge

Kolumnen, Briefe und Tageseinträge Eure Essays und Glossen, Briefe, Tagebücher und Reiseberichte.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.05.2020, 15:34   #34
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

Zitat:
Zitat von Pjotr Beitrag anzeigen
Was hälst Du von dieser Unterscheidung, Ralfchen?
sie drückt allgemeinung aus - nicht jedoch verallgemeinerung

ich relativiere das alles zum aktuellen geschehen seit dem gerne so bezeichnetem schmonzes punkt und buch: UP FROM EDEN (by KEN WILBER)

was aus den div religionen segmentiert wird ist gleichermassen gut und überwiegend böse. es gibt für mich im sinne ARTHUR KÖSTLERS keinen grund der evolution den fehler MENSCH zu entschuldigen. das ist kein defätismus, sondern klare erkenntnis aus der spiegelung der wahrnehmbaren wahrheiten.

auf den auf mich gerichteten schwachsinn von fictoftni gehe ich nicht mehr ein.

ergo:

ich sehe die menschen-welt - seit ich von meinem winzigen holzauto fiel und von einem moment zum anderen wusste: ich bin da - so wie sie seit der ersten doku beschrieben wird. und sie hat mich nur enttäuscht. so wie Sokrates dem parlament in athen - als man ihn vor die wahl stellte: hinrichtung oder exil - in etwa sagte: Ich nehme mein Gedankengut in jedes Exil mit und würde dort ebenso verurteilt werden.

das gesindel unter den pfaffen und ähnlichen zeigt uns doch mit aller klarheit;

DASS KEIN GOTT SEI

https://www.youtube.com/watch?v=XA138pXib10

damit habe ich nix mehr zu sagen um nicht wieder idiotische kommentare auf mich zu locken.
Ex-Ralfchen ist offline  
Alt 11.05.2020, 16:20   #35
weiblich C.Alvarez
 
Benutzerbild von C.Alvarez
 
Dabei seit: 07/2006
Ort: Mauritius, stella clavisque maris indici
Beiträge: 4.892

Zitat:
Zitat von Ralfchen Beitrag anzeigen
auf den auf mich gerichteten schwachsinn von ************* gehe ich nicht mehr ein
Das nachträgliche Ändern deiner Verunglimpfungen anderer user in deinen Kommentaren macht die Sache auch nicht besser oder gar ungeschehen.
C.Alvarez ist offline  
Alt 11.05.2020, 16:29   #36
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

kann irgend jemand dieser unmöglichen person erklären, dass ich nichts nachträglich verändere oder kommentare aus anderen fäden - wie sie es mit meinen macht - verwende, um aussagen zu verfälschen?
Ex-Ralfchen ist offline  
Alt 11.05.2020, 16:36   #37
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.042

Verballhornungen von User-Namen werden von mir nicht geduldet. Beim nächsten Versuch sind Konsequenzen angesagt. Frohe Pfingsten schon mal.

Ich rate dringend dazu, meine vorher bereits gesetzten Signale richtig zu deuten.
Ilka-Maria ist offline  
Alt 11.05.2020, 16:47   #38
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

Zitat:
Zitat von victim of the night Beitrag anzeigen
Ich halte es für absolut niveaulos andere user hier wegen ihres Glaubens oder ihrer Meinung zu verunglimpfen und persönlich anzugreifen. Aber diese dann mit Verunglimpfungen gezielt an bestimmte, genannte user zu garnieren, nein.
Das ist unterste Schublade.

victim
Zitat:
Zitat von Ilka-Maria Beitrag anzeigen
Verballhornungen von User-Namen werden von mir nicht geduldet. Beim nächsten Versuch sind Konsequenzen angesagt.

Ich rate dringend dazu, meine vorher bereits gesetzten Signale richtig zu deuten.
ok das wusste ich erst seit heute, dass abkürzungen verboten sind. und nichts anderes ist mein kurzform für diesen komischen und langen nick. somit keine verballhornung. sie sollte diesen nick der an und für sich eine lächerliche verzerrung darstellt ändern, dann müsste man den nicht abkürzen.

der obige komm verfälscht völlig meine meinung zu den texten des hl. blady und der AL, die teilweise derart schleimig und übertrieben sind, dass ich es kaum glauben kann. ich habe nichts gegen die beiden mitglieder - sogar nicht das geringste. und unterste schublade Ilka, sind andere dinge die sich die o.g. userin hier in diesem forum geleistet hatte und wofür sie in JEDEM ANDEREN LITERATURFORUM lebenslang gesperrt worden wäre!
Ex-Ralfchen ist offline  
Alt 11.05.2020, 16:52   #39
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.042

Zitat:
Zitat von Ralfchen Beitrag anzeigen
ok das wusste ich erst seit heute, dass abkürzungen verboten sind.
Ich sprach nicht von Abkürzungen, sondern von Verballhornungen, erst recht, wenn sie dazu dienen sollen, einen User zu demütigen. "Victim" schreibt sich korrekt mit "v", nicht mit "f", und wenn du das nicht kapiert hast, musst du nochmal zur Schule gehen.
Ilka-Maria ist offline  
Alt 11.05.2020, 16:56   #40
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

ich hatte es immer mit V geschrieben Ilka.

vict-oft-ni

und niemals mit F.
Ex-Ralfchen ist offline  
Alt 11.05.2020, 16:58   #41
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

Zitat:
Zitat von Ralfchen Beitrag anzeigen

das thema ist gut und einige beiträge - insbesondere auch von VOTN entspechen genau meinen erkenntnissen über diese kriminelle oragnisation rkk. ich würde den misthaufen umstechen und die verbrecher enteignen. die meisten paffen würden ohnehin chemisch kastriert werden und das vermögen als wiedergutmachung unter die armen verteilen.

oder so w.o.
Ex-Ralfchen ist offline  
Alt 11.05.2020, 17:33   #42
weiblich C.Alvarez
 
Benutzerbild von C.Alvarez
 
Dabei seit: 07/2006
Ort: Mauritius, stella clavisque maris indici
Beiträge: 4.892

Zitat:
Zitat von Ralfchen Beitrag anzeigen
ich hatte es immer mit V geschrieben Ilka.

vict-oft-ni

und niemals mit F.
Hältst du Ilka-Maria für blöd? Glaubst du sie hat Halluzinationen?
C.Alvarez ist offline  
Alt 11.05.2020, 17:46   #43
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.042

Zitat:
Zitat von Ralfchen Beitrag anzeigen
ich hatte es immer mit V geschrieben Ilka.

vict-oft-ni

und niemals mit F.
Auch das ist weder eine Abkürzung noch der korrekte Name. Also lass diesen lächerlichen Kinderkram. Ich debattiere auch nicht darüber. Wenn du nix verstehen willst, hast du eben Pech gehabt. Kognitive Diskrepanzen gehören nicht in mein Ressort.
Ilka-Maria ist offline  
Alt 11.05.2020, 17:48   #44
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.042

Sorry Frankenstein. Aufgrund fortgesetzten Missbrauchs deines Fadens bin ich gezwungen, ihn zu schließen. Du wirst wissen, bei wem du dich dafür zu bedanken hast.
Ilka-Maria ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen für Hexenrettung

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche



Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.